Umfrage!!!!!!!!!!!!

  • Hey Leute! Ich habe gehört es soll kein weiteres AddOn mehr für Sims geben. Aber wenn es noch eins geben würde,was sollte es dann für eins sein?
    Mir würde es gefallen wenn die Sims selber ein Auto fahren könnten oder dass sie selber zu einem Nachbarn gehen können.


    Was sind eure Ideen?


    Schreibt back,wenn ihr gute Ideen habt!! :deppen

  • Hi,
    mir würde gefallen wenn das Häuser bauen die sims machen müssten. Dsa müsste dann natürlich etwas dauern. dann müssen sie in geschäfte fahren teppich, tapete und einrichtunggegenstände kaufen! dann müssten sie ein auto haben und Nahrung in einem Supermarkt kaufen!!!! Das wär voll cool...finde ich! ich weiß etwas durchgeknallt :illepall

  • Möglicherweise gibt's ein 8. AddOn! Maxis hat die offizielle Bestätigung, Hokus Pokus sei das letzte AddOn ebenso offiziell wieder zurückgenommen! Ich hoffe ganz ganz stark, dass da noch eins kommt!!! Ich würde mich wenn's ein geben würde, über noch viel mehr Sachen für Geschäfte und Restaurants freuen. Und vielleicht über ein grünes Cover... :D Das soll aber ein AddOn mit modernen Sachen werden, nicht irgendwie so Mittelalter-Sachen.

  • Zitat von Aramis

    Möglicherweise gibt's ein 8. AddOn! Maxis hat die offizielle Bestätigung, Hokus Pokus sei das letzte AddOn ebenso offiziell wieder zurückgenommen! Ich hoffe ganz ganz stark, dass da noch eins kommt!!! Ich würde mich wenn's ein geben würde, über noch viel mehr Sachen für Geschäfte und Restaurants freuen. Und vielleicht über ein grünes Cover... :D Das soll aber ein AddOn mit modernen Sachen werden, nicht irgendwie so Mittelalter-Sachen.


    Die haben doch keine Zeit für ein 8. AddOn, wenn die doch so mit Sims2 beschäftigt sind. Müssen froh sein , wenn sie das auf den Frühling fertig bringen und nicht noch mals verschieben müssen!

  • Yamyom
    Die Idee gefällt mir gut. Ich hab auch so ne ähnliche Idee gehabt. Also: Man hat doch am Anfang 20.000$ zur Vefügung. Wie wäre es wenn man dieses Geld zurück zahlen muss. Als Credit oder so. Dann wäre das Spiel nicht ganz so einfach. Schreibt mal was ihr von dieser Idee haltet.


    :hahaha Eure Wiewie

  • @ Ruby
    Jedenfalls haben sie die offizielle Bestätigung, HP ost das letzte AddOn zurückgenommen. :)


    Ich hätte noch'n Vorschlag: Bei dem AddOn könnten ja auch Sachen aus verschiedenen Kulturkreisen dabei sein (sowie Inventar für Restaurants, Hotels, etc.), z.B. aus China, Mittelamerika, Afrika, usw. Ich fänd's auch toll, wenn massenweise tropische Pflanzen drinwären! Vor allem etwas korpulentere und größere Palmen (Die von Hot Date sind so dünne). :D

  • Ich glaub zwar nicht das MAxis ein 8. Add-on rasubringt, aber es wäre scho möglich, vor allem weil sie jetzt den Erscheinungstermin von Sims2 auf juni verschoben haben *wenn ich mich net irre*

  • Zitat von Simgirl89

    Ich glaub zwar nicht das MAxis ein 8. Add-on rasubringt, aber es wäre scho möglich, vor allem weil sie jetzt den Erscheinungstermin von Sims2 auf juni verschoben haben *wenn ich mich net irre*


    Es steht entgültig fest, dass es kein weiteres Add-On für Sims 1 geben soll (nach zulesen auf http://www.thesims.de/ in den News vom 30. 1. 2004, unter Punkt5)


    Ich denke, maxis muss sich jetzt voll auf die Sims 2 konzentrieren, außerdem hätte sich ein 8. Add-On bestimmt nicht gelohnt, die Bewertung von HP war ja auch nicht gerade die beste ...



    Sind aber gute Ideen hier :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • also wenn noch eins komme würde, wär es schön!! auch wenn es vielleicht etwas blöde klingt, ich würde es gut finden, wenn man sich selbständig machen könnte. das man z.B. auf seinem grundstück ein hotel oder restaurant baut oder mit dem auto irgendwo hin fahren kann und da etwas bauen kann. dafür müsste man dann erst sparen und später kann man das mit dem geld immer erweitern.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • P!NK
    Warum nicht, hört sich doch cool an! Hab mir auch schon mal überlegt wie es wäre wenn sich meine Sims kein Haus bauen, sondern in eine Wohnung ziehen und dann halt z.B. alle 3 Tage zusätzlich Miete zahlen müssen.
    Die wär dann halt nicht so teuer, weil die Wohnung dann auch nicht so groß wäre, aber man hätte immer seine Freunde in der Nähe.


    :hahaha Eure Wiewie

  • Bitte keine mehr!


    Lieber Sims2 heraus bringen, und alle wünsche erfüllen was die gamre haben!
    Dann wird das ein Erfolg und meine schwester ist auch mal glücklich dann!


    Lg :)

  • Keiner von euch kann sagen ob es ein neues Add-On gibt oder nicht.
    Ihr stütz euch vielzusehr auf die Aussagen von irgendwelchen Heinis auf
    irgendwelchen Seiten. Sei es eine Simsseite.
    Seht´s positiv und wartet ab.
    Wenn er das auf seiner Seite schreibt dann glaubt er daran.
    Warscheinlich hat er es auch von irgendeiner anderen Seite,
    und so brodelt die Gerüchteküche weiter.
    Wartet ab, wir werden es ja früh genug mitbekommen wenn
    ein neues Add-On rauskommt.
    Und da Maxis seine Aussage ja zurückgezogen hat kann man
    nur hoffen.


    Schön wäre es wenn es Wetter gäbe. Bauernhof, Berufe wo man hingehen
    kann. NIcht nur in der Musikbranche. und man sollte seine NAchbaren besuchen
    können.


    Faulinchen

  • Ich fände es gut wenn man mit den hunden in eine richtige Hundeschule gehen könnte und gasi gehen könnte !

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • ich finds gut das keins mehr für sims1 kommt, ich hab alle addons aber das hokuspokus hab ich net mehr gekauft da war bei mir schon die luft draußen für s1.

  • Falls Maxis noch ein weiteres Add-on raus bringen würde, dann aber ein Ordentliches. Nicht so was wie Hokus Pokus, was total am eigentlichen Spiel Sims vorbei geht.


    :hahaha Eure Wiewie