Sensitivity II - Gib Angst keine Chance!

  • Hier nun die Fortsetzung von Sensitivity! Ich hoffe wie schon bei der ersten Folge auf Rückmeldungen :)


    Sensitivity II - Gib Angst keine Chance!


    Nach Leonies Rückkehr aus der Klinik (Siehe Fotostory "Sensitivity") beschliesst sie und Alex zusammenzuziehen.



    So kramen sie all ihr Geld zusammen und mieten sich ein Häuschen am Stadtrand, in der Nähe des Waldes.



    Die beiden leben sich schnell ein. Leonie kocht und Alex hilft ihr dabei. Sie teilen sich die Hausarbeit und gehen einander zur Hand. Leonie hat nur noch selten Panikattacken und wenn, dann nimmt Alex sie in den Arm und wartet, bis er vorbei ist.


    Glückliche Wochen vergehen. Eines lauen Sommerabends sitzen sie am Teich neben ihrem Haus und geniessen einfach den Abend.
    Alex: Wir passen verdammt gut zusammen, was?
    Leonie: Ja, allerdings. Ich bin so glücklich dich zu haben!
    Alex: Und ich erst. Stell dir vor, seit wir zusammen sind, sind die Depressionen nur noch schwach und schnell wieder vorbei! Ich glaube, du hast so eine positive Aura, dass die sich gar nicht mehr rantrauen! :)
    Leonie: Mit meiner Angst geht es gleich. Nur die Sensitivität ist nachwievor da. Ich denke, das ist etwas, was man ein Leben lang hat. Aber das schöne daran ist, dass ich auch die Liebe sehr intensiv wahrnehme!
    Alex: Das tu ich doch auch!!!
    Leonie: Ich weiss...
    Alex: Du?
    Leonie: Ja, ich höre.
    Alex: Ich weiss, das klingt jetzt unglaublich schmalzig und so... Du weisst, dass ich dich liebe.
    Leonie: Ja
    Alex: Und ich will mit dir zusammen sein!
    Leonie: Ja, ich auch.
    Alex: Und dich irgendwann heiraten
    Leonie: Ja?
    Alex: Ja... daher... Betrachte dich hiermit als meine Verlobte. Natürlich nur, wenn du das willst.



    Leonie: Natürlich will ich das!!!


    Ab jetzt schwebt Leonie jeden Tag wie im Traum. Sie möchte gar nicht aufwachen, kann sie ja auch nicht :)



    Eines Tages kommt unerwarteter Besuch. Leonie öffnet die Tür.
    Leonie: Mark! (Siehe Fotostory "Sensitivity")
    Mark: Jep, genau. Darf ich reinkommen?
    Leonie: Mit dir hab ich überhaupt nicht gerechnet!
    Mark: Also darf ich nicht reinkommen?
    Leonie: Doch doch, natürlich. Wir sind gerade beim Abendessen. Möchtest du auch was?



    Leonie macht Mark mit Alex bekannt und er setzt sich zu ihnen an den Tisch. Alex ist etwas skeptisch dem Gast gegenüber, denn Leonie hat ihm von den Gesprächen und Marks "Ideen" erzählt.
    Mark: Ich wollte nur mal sehen, wie's dir geht
    Leonie: Mir gehts gut, danke. Und dir? Bist du immer noch in der Klinik?
    Mark: Ja, aber sie haben mich in eine andere verlegt. Da jetzt Wochenende ist, durfte ich nach Hause, aber Montag muss ich wieder hin.
    Leonie: Du hast mir nie gesagt, was du hast.
    Mark (schielt zu Alex): Das ist auch nicht so wichtig.



    Leonie begleitet Mark nach draussen.
    Mark: Danke für das Essen, und sorry, dass ich einfach so reingeschneit bin.
    Leonie: Schon ok. Ich wünsche dir alles Gute.
    Mark: Du hast mir immer zugehört, Leonie.
    Leonie: Ja, und?
    Mark: Du bist die einzige, die mir zuhört.
    Leonie: Das glaube ich nicht.
    Mark: Ich brauche dich.
    Leonie: Du kannst mich jeder Zeit anrufen.
    Mark: Nein, ich brauche dich mehr! Ich will... ich will dich haben.
    Leonie: Wie meinst du das?
    Mark: Du verstehst es nicht!
    Leonie: Nein, ich verstehe dich wirklich nicht...
    Mark: Und trotzdem: Ich will dich haben! Ich will, dass du bei mir im Haus bist.
    Leonie: Hör auf mit dem Quatsch! Ich gehöre zu Alex, wir sind verlobt und werden bald heiraten.
    Mark: Alex also... Warum darf er dich haben und ich nicht?
    Leonie: Weil ich ihn liebe!



    Alex: Ich liebe dich doch auch!
    Er versucht Leonie zu küssen, doch sie schubst ihn weg.
    Leonie: Mach das nie wieder!
    Mark: Verstehst du denn nicht???
    Leonie: Du solltest jetzt gehen...


    Alex kommt aus dem Haus.
    Alex: Gibt es Ärger?
    Mark: Du kannst sie nicht für immer haben!
    Alex: Wie bitte?
    Mark: Sie gehört mir!



    Alex: Sie gehört niemandem, kapiert! Und nun verschwinde!
    Mark (zu Leonie): Wir sehen uns bald...
    Mark macht sich aus dem Staub.
    Alex: Was sollte das denn eben?
    Leonie erzählt, was vorgefallen war.
    Alex: Der ist ja wohl echt krank, was?
    Leonie: Ich weiss es nicht... aber sein Verhalten macht mir irgendwie Angst...


    So Leute... brav posten! :hypo

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Find ich echt klasse dass du weitermachst....


    Was hat denn Mark nun für eine Krankheit? Oder ist der vielleicht von der Sekte und soll sie zurückbringen :hua ???
    Irgendwie ist der richtig furchteinflössend und hat ein Problem :tocktock


    Mach bitte ganz schnell weiter, bin ein großer Fan von Dir :kuss

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Okey, es geht weiter!



    Am nächsten Tag geht Leonie alleine einkaufen. In die Stadt kann sie mittlerweile fast ohne Probleme. Meistens hört sie Musik über ihren Discman, so kann sie sich etwas gegen die Umweltreize abschirmen.



    Beinahe wäre sie in Mark reingelaufen, so spät bemerkt sie ihn.
    Mark: Ha, hab ich dich gefunden!
    Leonie: Was willst du?
    Mark: Dich zu mir holen.
    Leonie: Jetzt hör auf mit dem Quatsch!
    Mark packt sie am Handgelenk.
    Mark: Das ist kein Quatsch, es ist mir ernst!
    Leonie: Lass mich sofort los, oder ich schreie!
    Mark: Hörst du mir überhaupt zu?
    Leonie: Du bist ja echt krank!
    Mark: Du hast keine Ahnung!



    Leonie reisst sich los und rennt davon.
    Mark schreit hinterher: Ich finde dich doch!!



    Zuhause angekommen, kommt Alex Leonie entgegen.
    Alex: Was ist denn passiert, du bost ja völlig ausser atem!
    Leonie: Mark war in der Stadt!
    Alex: Was? Was wollte er denn?
    Leonie: Der faselt immer seltsames Zeugs von wegen, dass er mich zu sich holen will und so.
    Alex: Das ist doch ein Verrückter!
    In dem Moment klingelt das Telefon.



    Leonie geht ran.
    Leonie: Hallo?
    Mark: Ich weiss sogar deine Nummer!
    Leonie: Mark, lass mich in Ruhe!
    Mark: Nein...
    Leonie: Ich rufe die Polizei!
    Mark: Dann machs doch!



    Alex nimmt Leonie den Hörer aus der Hand.
    Alex: Hör zu, du Idiot! Du kommst Leonie nicht zu nahe, oder du wirst für den Rest deines Lebens dein Essen mit dem Strohhalm trinken!
    Mark: Uuuuuui, jetzt hab ich aber Aaaaaangst!
    Alex: Hast du verstanden?
    Mark: Klar, aber es geht mir ziemlich weit hinten vorbei.
    Alex: Es reicht, ich rufe jetzt die Polizei!
    Alex hängt auf und wählt die Nummer den Polizei. Sie versprechen, gleich jemanden vorbei zu schicken.



    Polizistin: Was ist denn los?
    Alex: Meine Freundin wird von einem Psychopathen verfolgt!
    Polizistin: Nun mal langsam, worum gehts genau, wie heisst dieser "Psychopath", wo wohnt er und...
    Leonie: Ich weiss nur, dass er Mark heisst, mehr nicht. Er war in der selben Klinik wie er in Behandlung.
    Polizistin: Tut mir leid, dann können wir auch nichts machen.
    Alex: Was???
    Polizistin: Wir haben andere Dinge am Hals, als Leute zu suchen, die noch nicht mal eine Adresse haben.
    Leonie: Aber...
    Polizistin: Ausserdem sagten sie doch, sie seien auch in Behandlung gewesen. Hatten sie vielleicht Wahnvorstellungen?
    Leonie: Nein...
    Polizistin: Schönen Tag noch
    Alex: Warten sie doch!
    Polizistin: Sie verschwenden meine Zeit!


    Leonie: Unverschämtheit! Nur weil ich in Behandlung war bin ich noch lange kein Psychopath!
    Alex: Leider meinen das viele...
    Leonie: Und was machen wir jetzt?
    Alex: Wenn ich das mal wüsste...


    Was sollen sie jetzt tun? Was hat Mark vor? Wie werden sie ihn los? Wer ist er überhaupt genau?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • uuuu...:D find ich spannend.Aber Mark is ja wirklich :tocktock dem sollte man mal :haue geben wenn er weiter versucht Leonie zu holen. Aber was passiert denn jetzt??? Wie gehts weiter ?? Ich werd die Story auf jeden Fall mitverfolgen, nich nur weil ja mein Name dauernd vorkommt *protz, dass er verewiegt wurde* :D:D :p:p Nee, mal im ernst, is toll ,deiné Story!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • So eine Unverschaemheit diese Polizei!!!!!:haue Das gibt's doch nicht :illepall :motz
    lol Die story ist super und spannend. amch ganz schnell weiter! Ich muss unbedingt wissem was passiert!!! :roftl
    :applaus :applaus :applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke ihrs! Da mach ich doch schnell weiter!



    Nach diesem anstrengenden Tag beschliessen Leonie und Alex noch im nahen Park spazieren zu gehen.



    In einem ruhigen Eckchen setzen sie sich auf eine Bank und geniessen einfach die Zweisamkeit. Doch sie haben nicht mit jemandem dritten gerechnet!
    Mark: Guten Abend!



    Da platzt Alex der Kragen und er geht auf Mark los



    Ohne Erfolg...
    Leonie: Was hast du getan!!!
    Mark: Wer nicht hören will... So und nun zu dir!



    Mark: Es reicht mir jetzt! Jeglicher weiterer Widerstand ist zwecklos!



    Leonie: Niemals!
    Sie rennt weg... Kommt aber nicht weit. Mark schnappt sie sich, zerrt sie in ein Auto, das genau in diesem Moment vorfährt und braust mit Leonie davon.



    Als Alex wieder aufwacht ist sowohl Mark wie auch Leonie verschwunden...


    :hehe

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • HI !
    Super FS !
    Wenn ich des auch könnte !
    Mach schenll weiter, mit interresiert, wies weiter geht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Biiiiiddddeeeeeeeeee mach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter *totalgespanntbin* :hua
    bin inzwischen ein riesiger fan von dir :anbet

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Gab es einen film namens Sensivity oder ist das selber erfunden ===!???!== :anbet :sepp


    Wenn selber sag ich n ur noch , respect

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Ist selber "erfunden". Wie es ist als Sensitive, weiss ich ja.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hi.


    Ich finde deine FS auch furchtbar... spannend natürlich :roftl
    Hoffe du machst schnell weiter, ist nämlich irre spannend. Glaube allerdings, ich muss deine erste auch noch mal lesen, damit ich einiges besser verstehe... :kopfkratz


    DANKE FÜR NICHTS

  • Hier kommt die Fortsetzung:



    Als Leonie zusich kommt, findet sie sich in einem fensterlosen Raum wieder. Sie versucht, die Tür zu öffnen, doch jemand hat sie von aussen verschlossen. Sie hämmert gegen das kalte Metall, doch niemand scheint sie zu hören.
    Nach einer Zeit, die ihr wie Stunden vorkommt hört sie plötzlich Schritte...



    Die Tür geht auf und herein tritt...
    Leonie: Konrad!
    Konrad: Ganz genau
    Leonie: Was soll das? Lass mich sofort frei!
    Konrad: Hör zu Leonie...
    Leonie: Nein! Du lässt mich jetzt frei, oder ich klag dich an wegen Freiheitsberaubung!
    Konrad: Kannst du alles später machen. Zuerst will dich der Rest der Gruppe aber sehen!
    Leonie: Nein
    Konrad: Du hast die Gabe Leonie!
    Leonie: Hör doch auf mit dieser Gabe, das ist doch alles quatsch!
    Konrad: Ach wirklich? Ich lass dich gehen, sobald ich den Beweis dafür habe!
    Leonie: Na gut... wenns sein muss



    Leonie folgt Konrad in einen grossen Saal, wo sie sich auf einen Stuhl setzen muss. Sofort kommen Gruppenmitglieder, werfen sich vor ihr auf den Boden, verneigen sich.
    Leonie: Hey, Leute, mal halblang...
    Konrad: Glaubst du es jetzt?
    Leonie: Ich hab die "Gabe" nicht!



    Die anderen verschwinden und plötzlich taucht Mark auf.
    Leonie: Du! Alex wird dir sämtliche Knochen brechen!
    Konrad: Bleib ruhig.
    Leonie: Nein! Da schwafelt er irgendwelchen Scheiss von wegen, er brauche mich und er komme mich holen! Dabei gehört er nur zu dieser... Sekte!
    Konrad: Mark ist krank
    Leonie: Ja, allerdings!
    Konrad: Nein, ich meine wirklich krank.
    Mark: Heile mich, Leonie!
    Leonie: Bitte was?
    Konrad: Heile ihn!
    Leonie: Wie denn, ich bin kein Arzt.
    Konrad: Du hast die Gabe, Leonie! Du kannst es.
    Leonie: Die "Gabe"... mit der soll ich heilen können?
    Konrad: Heilen, hellsehen, Telekinese *
    Leonie: Hey, ich weiss echt nicht, wie das geht!
    Mark: Vielleicht sollte sie erst etwas in sich gehen können...
    Konrad: Du hast recht. Leonie, meditier darüber!
    Leonie: Nein, du lässt mich jetzt gehen!


    Doch Konrad schubst Leonie in den Raum zurück, wo sie vorher eingesperrt war.


    * Telekinese = Gegenstände mit der Kraft des Geistes bewegen/beeinflussen



    Erneut eingesperrt heult sich Leonie erst mal aus. Sie möchte so gerne nach Hause, zu Alex...



    Aber da sie sowieso keine Wahl, versucht sie es eben mit Meditation. (Hat sie ja während ihrer Zeit bei der Sekte gelernt) (Siehe FS "Sensitivity")



    So in den Schwebezustand versetzt, sieht sie sich selber auf einer Wiese stehen. Sie trägt ein Kleid, das an einen braunen Schmetterling erinnert...



    Das Bild wechselt, die Wiese verschwindet und Leonie sieht sich und Alex auf einer Bank sitzen und sich küssen...
    Das Bild wird langsam verschwommen, Leonie erinnert sich daran, wo sie ist. Sie "erwacht" und findet sich im dunklen Raum wieder. Sie denkt über das gesehene nach... und hat plötzlich eine Idee!


    Ihr auch? ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]