Cheat für Magie-Münzen??

  • kennt Ihr schon den Cheat für Magie-Münzen? Will endlich mal nach Magic-City ziehen und 1000 zu verdienen, dauert mir zu lange.
    Gruß Ursel

  • Kennst du ihn oder fragst du wer den magi münzen cheat hat?


    Brauche ihn auch.
    Ich kenne zwar eine möglichkeit magi münzen zu bekommen,aber die dauert lange.


    Der Trick ist: Der sim muss mit einem oder mehreren sims immer auf das selbe Grundstück ziehen.
    Dann muss man warten bis der rätselhaftereisende kommt und alle magimünzen und andere Sachen aus der Kiste nehmen. ;)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • am besten ihr stellt zuhause viele Zutaten her und geht in die Stadt .
    dann verkauft man alles und macht ein paar duelle .
    Ich habs geschafft mit einen Stadtbesuch über 100 münzen zu bekommen . das heißt ca. 10 besuche !

  • ich verdien mir meine Münzen immer ziemlich schnell. ich hab am Anfang ziemlich viel logikpunkte (8) erlernt und bin dann in die Magiestadt. Dort führe ich dann auf der Bühne immer wieder hintereinander "Geisterpaar" und "Magischer Strum" auf. Daich bei jedem Auftritt 25MM bekomme verdien ich wenn ich das 10x hintereinander mach ziemlich schnell.
    Vielleicht hilft das.
    Aber ich weiß auch das es ein cheat-Biuld gibt dass man sich runterladen muss, wo man wenn man es betrachtet MM's bekommt. Aber wo man es herbekommt, weiß ich nicht. Aber das steht hier im Fporum schon oft genug, musst du mal suchen.
    Hoffe konnte etwas helfen.
    Moi moi Sanna

  • Gibt es auch einen Cheat der so wie rosebud fonktionirt , nur das man MM bekommt?????? :tocktock

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @Simtante: Wie meinst du das? Ich mein, ich hab den Diamantenstaub gekauft und der kostet ja selbst schon sehr viele MMs, und dann hab ich gezaubert und dann kamen die Schätze, aber als ich das verkauft habe, waren es ganz normale Simdollar! Und was ist mit der Pegasusfeder?
    Du kannst auch Giftpilze verkaufen und wenn du gut bist, kriegst du auch viele MMs beim Schlangenbeschwören. Da brauchst du Kreativität.
    MfG eure Nene

    "All was well." - HP7

  • Ladet euch einfach diesen Zutatenschrank (Cheat-Obkjekt) runter, nehmt die Zutaten heraus und geht in die Magie-Stadt. Dort verkauft ihr einen Teil der teureren Zutaten und schon habt ihr jede Menge Magi-Münzen.
    (Der Link wurde ja schon oft hier genannt. )


    Viel Spaß!


    Grüße, Marie

  • Ich wohne schon in der Standt der Magie und je Logik-punkte ihr habt um so schneller kommt ihr an MM (Magiemünzen).
    Von duellen würede ich abraten, die dauern viel zu lange :haue
    Aber mit Zaubertix und der Mumie kommt ihr ganz schnell a´n MM.
    Allson icht vergessen: je mer Logig um so mehr MM :hypo

  • Auf welcher Homepage gibt es den Zutatenschrank?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Danke
    Aber dort gibt es keine option mit downlods.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Danke
    Aber dort gibt es keine option mit downlods.


    Doch, klicke auf "Get cool Stuff", dort sind die Downloadkategorien.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe mir das Bild für die 5000 MM runtergeladne ist auch ganz toll, aber wenn ich dann 5000 MM habe, ausziehe und in die Stadt der Magie will, klappt das nicht, da steht ich hätte voll viele MM im Minus???


    HIIIIIIILFE!!!