Ich bin du und du bist ich!

  • ok, jetzt kommt ne MINI FS! Aber bitte ni´cht sauer sein, danach kommt noch einiges, aber ERST! wenn ich 4 Comments (oder kritiken) ahbe! =)


    CIAO!
    P.S.: Das KURSIVE ist der "Erzähler!" Das normale erzählt Tracey.


    Traceys leidenschaft ist shoppen. Nun habt ihr sie aber so gut kennengelernt das wir einige Seiten des Tagebuchs überspringen und landen beim:


    Samstag, 11.5.2001/18 Uhr



    Gestern kam ich elider nicht zum schreiben. Der Tag war einfach viel zu ereignis reich und er hatte auch kein Ende. Na ja, ich war mal wiede rin der Stadt und hatte mir noch ein schickes und se*y rotes Kleid gekauft. Cliff hab ich auch getroffen und er hat mich angesprochen. Na ja hat aber nur gefragt was wir in Mathe auf hatten. Dann ging ich Heim und sagte HALLO zu meiner Mum. "Tracey es geht so nihct weiter!", sagte sie in einem ernsten TOn. "WAS geht so nicht weiter?", frgate ich. "Du kannts dir nicht ständig neue Klamotten kaufen! Das Geld wird knapp Trace! Wri müssen unser Haus verkaufen und ein kleineres kaufen!", sprudelte es aus Mum heraus. "WIEBITTE? Ein KLEINERES Haus kaufen? Keine Klamotten merh!? Mum hast du nen KNALL?", sagte ich zornig. Meine Mutter jedoch schaute mich nur traurig an und ging.



    Wütend ging ich in mein Zimemr und rammte dabei meinen Bruder in den Bauch. ich warf mich auf's Bett und dachte:* Wie kann sie mir das nur antun? EIN KLEINERS HASU KAUFEN....Nein! Nicht mit mir!* Plötzlich klingelte mein Telefon. "Tracey McKinnigan!?", meldete ich mich gelangweilt. "Hey Trace, ich bin's Cliff!", schallte es aus dem Hörer. Mein herz schlug höher. Ich war doch nicht etwa in CLIFF verliebt? Gut ich will ihn, aber doch nicht LIEBE! "Ähm Tracey, ich wollte dich mal fragen wie das in mathe geht!" Meine Träume zerplatzen ein neues Mal. Ich erklärte es ihm doch dann kam die entscheidende Frage:" Tarcey, machs gut. Ach so noch was: Gehtst du mit mir Essen heute Abend? Ne Pizza?! Wra echt cool von dir das du mir das erklärt hast." Ich bejahte und hüpfte frölich umher.



    Als es dunkel wurde schnappte ich mir mein neues rotes Kleid und schlüpfte hinein. Ich freute mich sooo sehr auf das Date das ich zuerst gar nicht bemerkte das dieses Mädchen da stand. Doch dann sah ich sie. Die komische Tusse aus der Stadt. Vom Dienstag die. "HE!", rief ich in ihre richtung.


    Was wird Tracey wohl mit dem Mädchen amchen?
    Wer ist das Mädchen überhaupt??? All das in der nächsten Fortsetzung....

    off

  • Ja das Mädchen ist echt gruselig! Vielleicht ist sie der Grund ,warum ihen das Geld ausgeht? :kopfkratz Auf jeden Fall super spannend! :up

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Danke dass ihr nun geschrieben habt!


    Heute abend (so gegen 18 Uhr!) kommt die nächste FS (es könnte später werden, ich muss erst noch schnell putzen und duschen!)


    Also freut euch schon mal drauf.


    Ciao, Sweety


    P.S.: Also ich habe morgen in einer Woche Geburtstag und bekomme dann (wahrscheinlich) Superstar. Darum musste ich es irgendwie einfädeln das die McKinnigan's jetzt umziehen, weil ich vieleicht ALLES löschen muss. Dan sind meine ganzen Fotos zwra futsch aber es gibt shcönere, und neuere. in der FS heute abend lernt ihr das Mädchen erst mal kennen!

    off

  • Hier kommt jetzt (in HÖCHSTENS 20 minuten`!) die nächste FS! Also freut euch drauf. ich habe 32 Bilder hochgeladen, es gibt aber nur ne 7-15 Bilder FS!


    CIAO, sweety
    (es ist ja noch am gleichen tga was Trace erzählt also keine überschrift!)

    Ich drehte mich zu ihr. "Hey du! Was machst du hier? ich hab dic doch neulich in der Stadt gesehen!" Das Mädchen schaute mich verwirrt an.
    "Also, ähm...Ich...ich bin Mandy Reis! Ich habe mir bloß dieses Haus angeschaut. Es ist echt toll.", sagte das mädchen etwas schüchtern.



    "Hi Mandy! Ich bin Tracey McKinnigan und wohne in diesem <echt tollem> Haus! Bist du neu hier?"
    Mandy machte auf mich einen ganz ordentlichen eindruck. Vieleicht würde ich ja dadurch eine neue Freundin gewinnen. Aber ich bin jetzt so verwirrt. ich hatte einen so komischen Traum...und....
    Ich denke es ist besser wenn ich an dieser Stelle weiter erzähle. Aber ihr werdet schon noch sehen warum Tracey so verwirrt war, und das schon an diesem Tag!
    "Ich wohne schon seit 7 Jahren hier. Ich gehe sogar auf deine Schule! Hats du mich etwa noch NIE bemerkt?", fragte Mandy. Tracey lachte nur laut. "Schätzchen, ich hab dich wahrscheinlich nicht bemerkt weil du nie deine Zähne auseinander bekommst!", entgegnete sie.



    "Sag mir doch erst einmal wo du wohnst! Wohnst du in der Villa am Windhill?", sagte Tracey und dachte sich:* Wen sie da nicht wohnt muss sie ein armes Mädchen sein!*
    "Ha!", machte Mandy. "Ich wohne in einem Haus das vieleicht so groß ist wie euer WOhnzimmer!" Tracey klappte der Mund auf.



    "Und, ähm, und wo arbeiten deine Eltern?", fragte Trace etwas verunsichert. "Sie arbeiten nicht." "Ach dann habt ihr sicher so viel Geld das sie das gar nicht brauchen!?"
    "Nein! Wir haben kaum Geld, gerade soviel um etwas Essen für uns und meine Katze zu kaufen! Sie arbeiten nicht weil sie keinen Job finden."
    Jetzt wra Trace wirklich durcheinander. Dieses Mädchen war so arm wie sie noch kein anderes gesehen hatte. Die ärmsten Leute die sie kannte wohnten in einer kleinen Villa. Die Eltern arbeiteten entweder GAR NICHT weil sie genug Geld hatten oder besaßen eine Firma, und Trace's Familie hatte noch vieeeeel mehr Geld als die anderen.
    Sie fasste sich jedoch schnell wieder und dann....



    ...zog sie Mandy zu sich und flüsterte ihr in's Ohr:" Weißt du, das tut mir echt mega leid! Aber du bist einfahc nicht gut genug um mit mir befreundet zu sein." Mandy schubste Tracy, die blöd am grinsen war, weg. Ihr standen die Tränen in den Augen. "Das kannst du doch nicht sagen! Das ist unfair!", ihr kullerten 2 dicke tropfen die Wangen herunter. "Oh sorry Süße, aber es ist nunmal so!" Und dann geschah etwas sehr merkwürdiges:
    Mandy's Augen wechselten von grün zu hellblau. "Tracey du machst einen Fehler. Ändere dich oder ich muss dir eine Lektion erteilen!"



    "Hä? Was soll das? Verschwinde, ich dulde keine Abschaum auf meinem Grundstück. erst recht nicht solche wie dich, du bist doch blöd im Kopf!", schrie Tracey und schuate angeekel zu Mandy die wieder ihre alte Augenfarbe zurück hatte. Diese schaute Trace nur traurig an und rannte dann weg.
    "Sowas, mein Abend mit CLiff ist jetzt natürlich gelaufen. Es ist ja schon fast 10 Uhr!", murmelte Tracey und ging ins Haus. Sie legte sich auf's Sofa und schleif sofort ein.


    ____________
    Nun einige sachen über MANDY:



    Mandy wohnt mit ihrer Mum Rita und ihrem Dad Josch in einem sehr kleinem Haus. Sie ist auch gerade mit der Schul fertig geworden und sucht nun eifrig eine Arbeit. Ihre Eltern sind beide Arbeitslos und darum besitzt die Familie Reis nur sehr wenig Geld. Sie leben im Armenvieltel von SimCity und werden von anderen Leuten nur schräg angeglotzt.



    Das einzige womit sich Mandy trösten kann ist ihre lebensfrohe Katze Lucy. Lucy hat sie gefunden, vor 4 Jahren, und zwar lag sie ganz alleine in einer art Höhle in einem morschen Baumstam. Sie war ganz frisch geboren und sogar noch blutig. ihr Äuglein waren verklebt. Mandy sah schnell warum ihre Mutter und Geschwister nicht da waren denn ein Wolf musste da gewesen sein udn die Mutter hatte ihre Kleinen in sicherheit gebrahct, nur die süße und kleinste, Lucy, hatte sie zurückgelassen.



    Die Reis' sind eine sehr soziale Familie. Sie essen immer zusammen und da wird sich auch alles erzählt. Wir sehen uns das Mittagessen am Dienstag (dem Tag an dem Tracey Mandy bemerkt hat!) an:
    Mandy: Mum, Dad. Ich muss euch was sagen!
    Rita: Was denn? Ist etwaspassiert?
    Josch: Oder hast du etwa einen Job gefunden?
    Mandy: Nein, kein Job! Aber ich habe mich verliebt! In Cliff, ein total süßer Kerl aus meiner alten Schule!
    Josch: Aber das ist doch toll Mandy-Maus.
    Mandy: Ach daad...Nenn mich bitte nicht immer so!



    Mandy hat ein schäbiges kleines Zimmer. Sie hat einen Stuhl, ein billig Regal und einige alte Bücher, aber auch sehr shcöne, eine liebe und eine dünne Decke. Außerdem steht ein Katzenkörbchen da und das lieblingsspielzeug ihrer süßen Lucy. Mandy verbringt viel Zeit mit ihren Büchern. Si ist ein unglaublich begabtes Mädchen: in der Malerei. Sie malt sehr gerne und leit sich ständig in der Bücherrei Bücher über Kunst aus. Dafür hat sie auch die Staffelei zum Geburtstag bekomme und ihr erstes Kunstwerk hängt schon an der Wand.



    Und an dem Tag, an dem Mandy abends bei Tracey vor'm Haus stand:
    "Mum, Lucy jagt keine Mäuse mehr! Ihr geht es nicht gut. Sie frisst auch kaum!", klagt Mandy.
    "Ach Schätzchen! Daddy wird sich deine Katze mal anschauen und dann gehen wir vielleicht mal zu Flub's, Peter ist doch Tierartzt! Ist das okay? Er nimmt auch wenig Geld für eine untersuchung, du weist doch wie er Lucy liebt." Mandy atmet erleichtert auf. Ihre Katze ist ihr ein únd alles. Ohne sie könnte sie nicht merh leben, und ohne Cliff auch nicht.



    "Oh danke Mum!", sagte Mandy fröhlich und küsst ihre Mutter auf die Wange. "Ist doch klar mein Schatz!"


    So, das sind also die Reis'. Eine sehr nette, freundliche und soziale Familie im gegensatz zu den McKinnigan's. Mandy und Tracey sind auch sehr unterschiedlich.
    Reich und arm.
    Egoistisch und herzlich.
    Arrogant und glücklich.


    Und nun seit ihr dran: Ich wrate auf KOMMENTS! Und dann gibt's die nächste Fs!

    off

  • Schöne Fortsetzung... irgendwie hab ich schon ne Idee, wie es weiter geht... aber ich will es jetzt estmal nichts sagen... könnte ja falsch sein *g*
    Bye

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Du kannst mir ja mal ne PN schreiben, Sonnensternchen. Aber soviel verrate ich euch mal:


    Mandy ist KEIN Alien, sie ist ein ganz normales Mädchen, bzw. ist sie nicht ganz normal! =)


    Ich mache gleich ne FS! CIAO!

    off

  • FS!


    Nachdem Tracey das Mädchen Mandy kennen gelernt hatte ging se wütend nach drinnen. Sie wählte die Nummer ihrer "Freundin!" Alicia und wollte sich bei ihr ausheulen.
    A: Alicia Miller hier!? Wer will so spät noch was von mir?
    T: Hi Ali! Ich bin's
    A: Oh, Trace! Hi. Was ist los? Wie war dein Date mit Cliff?
    T: Es war keines. Es ist ein dermaßen dummes Mädchen heir auf unserm Grundstück gestanden und die hat mich voll gequatscht!
    A: Was war denn mti ihr los?
    T: Der ihre Eltern arbeiten nicht!
    A: Ja und? Unsere doch auch nicht, oder?
    T: Natürlich arbeiten unsere auch nicht! Aber unsere arbeiten nichtw eil sie genug Geld haben. Und ihre Elter haben gar kein Geld!
    A: WAS?
    T: Ja, komm doch mal rüber, dann können wir drüber quatschen.
    A: Och Trace, jetzt nicht! Morgen früh um 9 Uhr komm ich, oaky? Schlaf jetzt!
    Alicia legte auf und Tracey legte sich auf's Sofa und schlief ein.



    Am nächsten morgen wurde sie vom klingeln der Tür geweckt. Sie rannte hin und öffnete ihrer Freundin Ali.



    "Hi Ali, schön dich zu sehen!", flötete Tracey. Sie begrüßten sich wie imerm mit küsschen heir, küsschen da. "So, und jetzt gehen wir rein und du erzählst mir genau was da gestern war!", sagte Ali und zog Tracey rein.



    Nachdem Tracey ihr alles erzählt hatte nahm Alicia Trace in den arm und sagte:" Ach je du arme. Hat dir dieses dumme Mädchen dein Date doch tatsächlich versaut! Sowas."
    Tracey schaute Ali wütend an. "Ja, die ist total doof!"



    Um ein bisschen auszuspannen gingen Tracey und Alicia zu Tracey's Mum. Sie fragten ob sie nicht einen Spiele-Vormittag amchen woltlen, was sie dann auch taten.



    Sorry, die FS ist etwas kurz, abe rich feiere heute Geburtstag und ahbe morgen und da muss ich noch viel machen!


    CIAO

    off

  • Echt tolle story ! Hoffentlich kommt Cliff mit dieser Mandy zusammen weil diese Tracy ist echt blöd ! :haudrauf

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • schöne story :applaus


    Gefällt mir gut, ich freu mich schon auf die nächste FS ^^
    Ich bin gespannt was noch so passieren wird!


    bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo :wink
    IIIIHHHHH! diese Tracey :illepall ist ja total sch**sse! Der sollte man mal eine rein hauen :haudrauf :devil :D:D
    Vielleicht ist Mandy ja eine Hexe und dann verwandelt sie Tracey in eine Kröte oder in ein Monster! Hoffentlich kommt Mandy mit Cliff zusammen !
    Supa Strory!!!
    LG SimAnna

  • So, ich bin krank, und das an meinem Geburtstag! :rolleyes Na ja, der ist aj shcon vorbei, und weil ich mich grade langweile mache ich ne FS!


    Viel spaß, Tine



    Alicia und Tracey entschlossen in die Stadt an den Strand zu fahren. Sie stiegen aus dem Auto und sahen sich um. Tracey schaute ununterbrochen auf einen jungen Mann. "Ali!", reif sie plötzlich. Ihre Freundin kam angerannt. "Schau mal, da ist ja Cliff!"



    "Geh hin!", sagte Alicia und schubste Tracey zu Cliff. "Hi Cliff!", murmelte Tracey. *Ich darf mich jetzt nicht so doof aufführen! Sag schon was Trace, sag was!*, dachte Tracey und starrte Cliff verlegen an. "Hi Trace! Wo warst du gestern Abend?", fragte Cliff. "Ähm...ich...also...da war so ne Tussi und die hat mich ab gefangen. .und ...ja da konnte ..da konnte ich nicht kommen!", stammelte Tracey.



    "ich hatte ne tolle Party veranstaltet. ich hätte mich sehr gefreut wenn du gekommen wärst!", sagte Cliff vorwurfsvoll. "WAS? ich dachte du wolltest mit mir einen romantischen Abend zu ZWEIT verbringen!", reif Tracey. "Trace? Soll ich dich alleine lassen? ich kann auch was anderes machen!", flüsterte plötzlich Alicia hinter Tracey. "Ach Tracey! Ich hatte dir doch gesagt das ich eine Party mache!", rief Cliff gereizt. "Ali hau ab.", zischte Tracey.



    Es begann zu dämmern. "Warte mal Cliff.", sagte Tracey und drehte sich zu Alicia. "Sorry, ja, geh besser, ich muss das mit Cliff klären, schließlich will ich dass er mein Freund wird und nicht mein Feind!", sagte Tracey, nahm Ali in den Arm und grinste. "Ciao!", sagte Alicia und ging.



    Tracey wandte sich wieder Cliff zu.
    "Cliff, es tut mir soooo unendlich leid! Ich werde nieeeeeee wieder so sein! ich verspreche es, und jetzt machen wir uns einen schönen Abend, ja?", sagte Mandy. Cliff grinste.



    Cliff schaute Tracey zart an. "Klar, warum nicht!", meinte er und lachte. "Klar, warum nicht!", äffte ihn Tracey nach und lachte auch.



    Sie schauten sich nun beide verliebt an. "Tracey?", murmelte Cliff. "mh?", machte Tracey. "Nihts, ich wollte nur wissen ob das hier alle echt ist!", sagte Cliff. Tracey schwebte wie auf Wolken, ihr Leben war nun vollkommen anders! Sie hatte den tollsten Jungen der Stadt vor sich stehen und er war in sie verliebt. Doch Cliff dachte:* ich wollte nur wissen ob das echt ist weil ich da hinten,...ja dahinten da ist sie! Mein hübsche!*



    Plötzlich wurde Tracey's schöner Tagtraum unterbrochen. Mandy stand wütend vor Cliff. "Was hast du mit der denn am Hut Cliff? Was machst du hier?", schrie sie. "Ich. .aber Mandy!", stammelte Cliff. "Was soll das? Warum machst du so was?", schrie Mandy. "Ich...", Cliff wusste erst nicht was er sagen sollte doch dann fasste er sich wieder und sagte:" Werde nicht gleich eifersüchtig wenn ich mal mit einem anderem Mädchen rede! Ich schwöre ich habe die gaaaaanze Zeit nur an dich gedacht!" Tracey guckte verwirrt zwischen den beiden hin und her. "Ähm, sorry kleines, aber das ist MEINER!", sagte sie und schob Mandy weg.



    "Autsch! Lass das, spinnst du oder was? Denkst du, du kannst alles haben nur weil du reich bist, Tracey?", raunte Mandy. Tracey erinnerte sich an den vorigen Abend. "Was bist du?", hauchte sie ängstlich. "Wie wär’s wenn du mich anschaust? Dan siehst du dass ich ein MENSCH bin, und dieser Mensch ist sauer weil eine andere Ihr gerade den Freund ausspannen wollte!", zischte Mandy.
    "Aber Cliff ist doch MEIN freund?!", wisperte Trace. "Nein, er ist meiner, und nun lass mich bitte gehen! okay? Und Entschuldigung das ich dich so angemotzt habe!", sagte Mandy etwas schüchtern und ging davon.



    Tracey lief verwirrt umher als sie plötzlich Alicia sah. "Ali? Sorry das ich dich eben weg geschickt habe!", sagte sie und schaute verlegen auf den Boden. "Schon okay Trace!", meinte Ali.



    Alicia nahm Tracey in den arm. "Du bist die beste Ali!", sagte Trace.
    Doch dann veränderte sich Alicias Stimmung schlagartig.
    Sie shcubste Tracey weg und sagte. "Eigentlich sollte ich dir nicht verzeihen! Schließlich hast du mich abgeschossen nur wegen deinem blöööödem Cliffi-Schatz! Der hat eh schon eine Freundin, du kriegst doch nie einen Mann ab Tracey! dazu bist du viel zu egoistisch!", schrie sie. "Aber. .aber. .aber Ali!", sagte Tracey und wollte Alicia's Arm packen als diese davon rannte.



    Total verwirrt takelte (weiß nicht ob das so geschrieben wird!) Tracey in eine Bar.
    Nahc 20 Minuten hatte sie bereits 5 Bier und 3 Fruchtschnäpse Intus. "Nach 'n Bir biche!", lallte sie. Der Barkeeper schuate sie mitleidend an. "Ham'sch ma kein Midleit mid misch. Ich bjin okej."
    Ein süßer Typ sprach Tracey an und in ihrem Rausch flirtete sie was das Zeugs hält.



    Der Flirt endete etwas größer, mit einem feuchten Kuss nämlich und Der Typ schleppte Tracey dann noch mit.



    Schließlich wollte MARK, so heiß er, sich seine nasse Hose ausziehen. Er hatte das 10 Bier von Tracey auf die Hose bekommen. Als er in einer Umkleidekabine war riss Tracey die Vorhänge auf und sagte. "Komm her mein süßer! Lass mich rein!"



    Mark jedoch gab ihr nur eine Ohrfeige und schrie:" Du bist doch total besoffen du Ekel! Verpis* dich!" Tracey takelte schlaff aus dem Laden und ging hicksend nach Hause.



    Auf dem Weg jedoch traf sie wieder Mandy, und ihre Augen Leuchteten in der gleichen Farbe wie letzte Nacht. Tracey war plötzlich wieder hell wach, keine Anzeichen mehr dass sie betrunken war.
    "Tracey, du hast es dir versaut! DU musst jetzt eine Lektion haben oder du wirst zu einen furchtbaren Menschen!", schrie Mandy. Es schien als wäre die Zeit angehalten. Alle Menschen blieben wie angewurzelt stehen und sogar Blätter die gerade dabei waren auf den boden zu fallen blieben in der Luft stecken. "Was laberst du da?", murmelte Tracey.
    "Ich hatte dich vorgewarnt, jetzt ist es aus!", zischte Mandy. Dann war alles wieder normal und Mandy war verschwunden. *Was für eine Lektion?*, dachte Tracey und ging nach Hause.

    off

  • Warum nur sagt ihr nix! =(


    DAS IST GEMEIN! :angry


    So, und das hab ihr jetzt davon:


    ICH STREIKE! :hehe


    ...und es kommt ersr dann eine FS wenn MINDESTENS 4 Comments da sind! :p

    off

  • Hallo sweetButterfly!
    Deine Geschichte is toll! :kiss Nicht streiken bitte :anbet
    Soll ich 4 Comments schreiben :roftl ? Mach weiter! Der doofen Tracey solls mal richtig schlecht gehen :devil :hehe Und Mandy soll Cliff heiraten und die sollen ganz viele Kinder bekommen und dann verdienen die ganz viel Geld und haben ein tolles haus! Und weil Tracey so doof ist schmeisst ihre Mutter sie raus und dann... oder auch nicht? :hammer :deppen
    Weida!!!
    SimAnna

  • Ich möchte auch dass du weiter schreibst! diese mandy ist echt gruselig! Vielleicht ist Mandy ja ein Medium... :kopfkratz :tuschel Auf jeden fall bleibts spannend . Dass Alison ihr nicht verziehen hat ist ja schon das erste anzeichen für eine lange Pechsträhne!

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink