Eine Frage die nur Jugendliche + Kinder beantworten können

  • Och ja,...meine Mutter arbeitet 100% und das auch noch unregelmässig. Hat Nachtschicht und so,...ich muss auf jedenfall mit anpacken. Aber mein Zimmer ist mein Reich und da kommt sie schon gar nicht rein. Aber ich muss auch keine Angst haben, denn die ist froh wenn sie mein Zimmer nicht räumen muss. Sie mag eh nie!
    Ich bin eigentlich viel allein, koch manchmal auch selber so was kleines eben!Oder sonst plündere ich einfach den Kühlschrank!
    Bei uns ist aber eh nicht so sauber!

  • eigentlich nervt meine mudda mich auch oft mit aufräumen und so, mach ich aber nie...aufjedenfall was das zimmer aufräumen anbelangt:misstrau
    mir issed egal wie das aussieht hauptsache ich kann irgendwie ans bett kommen, an den fernseher und annen schreibtisch. da bin ich genau wie mein bro*ablach*
    wäsche waschen bin ich zu doof zu, wäsche aufhängen kann ich grad ma so^^und bügeln kann ich gar ned...lol und über mein schränkschen wo meine klamotten drin liegen will ich gar ned reden!
    tjaja so is dad^^


    awec

  • Ach, meine Ma nervt zwar manchmal, dass ich mein Zimmer aufräumen muss,
    aber dafür muss ich nur die Post aus dem Briefkasten mitbringen, wenn ich nach der Schule nach Hause komme (wir wohnen im dritten Stock, deshalb nervt es meine Mutter, nur für die Post die Treppen rauf und runter zu rennen).
    Für das Funktionieren der Telephon-Anlage (wir haben T-ISDN) bin ich auch verantwortlich, aber da muss ich vielleicht einmal alle acht Monate oder so etwas umstecken oder einstellen, also macht mir das nichts aus.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Was ich manchmal nicht verstehe warum nerven unsre Eltern uns immer weiß darauf jemand eine Antwort :illepall
    Meine güte ich denk mir das sie das machen weil sie denken das wir sonst nichts zu tun hätten also echt mal :angry :wut
    sagt mal wisst ihr warum schreibt bitte das wer echt nett ;)
    Warum könnten die Eltern nicht mal auf uns hören :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Meine Mom meckert eigentlich nie rum, wenns ums Aufräumen geht...^^ (Sie meckert generell kaum bzw. gar nicht, hab echt Glück mit ihr, sie ist supernett!) :kuss


    Bin zwar ziemlich faul, aber ich habe mir ehrlich vorgenommen, ihr (mehr) zu helfen, weil das ja echt blöd ist, wenn sie alles alleine machen muss. o.O


    Und was mein Zimmer angeht, sagt keiner was und hat auch keiner was zu sagen. *basta* Nur Staubsaugen muss halt sein... Aber ich kann es nich ab, wenn mein Zimmer zu unordentlich wird, wenn überall was rumliegt und so. Habe deshalb auch in den Ferien mein Zimmer aufgeräumt und richtig schick zurecht gemacht. (Hört sich jetzt so an, als ob ich jemanden fein angezogen habe *LOL*) Fühle mich nun wieder vieeeel besser in meinen eigenen vier Wänden. :D

  • Zitat

    Blitz: nein so meit ich das doch nicht!!!!!!!!!!! Aber irgend wann muss doch mal im Haushalt helfen stimmt das denn nicht

    Nö, warum denn? Meine Mutter hat viel Zeit. Und ich muss zugeben, dass ich Probleme habe, deine Texte zu verstehen. Die fehlendes Satzzeichen lassen einen den Zusammenhang verlieren.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Nö, warum denn? Meine Mutter hat viel Zeit. Und ich muss zugeben, dass ich Probleme habe, deine Texte zu verstehen. Die fehlendes Satzzeichen lassen einen den Zusammenhang verlieren.


    ja ist schon Ok aber manchmal weiß ich nicht wie ich es formolieren soll!!!! Entschuldigung tud mir echt leid :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich mache jeden tag die küche, weil meine ellis nicht in der lage sind eins zwei tassen in den geschirrspüler zu stellen. das ist zwar ärgerlich, aber dafür versorgen die mich seit 16 jahren :D
    abgesehen davon: wie willst du das lernen, wenn dus nie machen brauchst?
    müll is schließlichz nervig, küche auch, und saugen auch, aber mach mal jede woche das ganze haus! sei froh dass es noch nicht soweit ist. du hast auch noch genug zeit. ich bin teilweise erst 18 uhr zu haus, und mach mehr als ne stunde hausarbeiten... da musste halt durch :) machs einfach, und das schnell nd gründlich, umso einfacher ist es das nächste mal :)


    Mieke

  • Meine Eltern sagen meistens das ich alles in ruhe machen muss und dann werd ich meistens wüten weil ich dann meistens keine Zeit mehr habe zur Zeit ist das manchmal echt stressig und totall ***eiße ich wünscht ich könnte Zaubern da würd ig immer ein Zauber an wenden der das ganze Haus auf och glanz bringt wenns das gebe wer es echt cool :D :D :)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • sorry wenn ich was reinschreibe...bin ja selber Mutti...
    meine Jungs haben nur leichte Aufgaben ,ansonsten mach ich alles weitere,da spare ich Zeit weils schneller geht:D...die Turbo-Panakita:roftl
    Dafür daß dann alles fertig ist, spielen wir dann öfter zusammen am Pc (wenns grad nicht kaputt ist:D ) und am Nintendo auch.
    Wir meckern ja oft,da habt ihr Recht und wie! Nachher tut es mir Leid,ich glaube es ist der Stress und daß wir oft so wenig Zeit haben ,vor allem Eltern die arbeiten...
    Persöhnlich finde ich es gut daß man mitpackt im Haushalt,nachher hats man leichter wenn man ne eigene Wohnung hat...also ich muss mein Großer oft bremsen,denn er möchte auch mal mehr tun, da sag ich stop,Schule und Hausaufgaben erst,dann nur was leichtes,wenn Zeit da ist.Schließlich muss man ja auch an die frische Luft,oder?
    :wink

  • Also, ich hab das jetzt hier nur so überflogen, aber ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich ja die Einzige, die keine Probleme damit hat. :D
    Meine Mum meckert nicht, wenn ich mein Zimmer nich aufräume, weil mein Zimmer meistens aufgeräumt ist rofl :D Und wenn es dann mal nicht aufgeräumt is, oder so, sagt sie nur kurz was und ich machs dann später... Also, kein Problem.. Ich wüsste auch nicht, warum ich da Probleme machen soll. :D Ich mein, ich brauche 10 Min. - höchstens - um das hier ordentlich zu kriegen (wenns unordentlich ist)... Weeeeil -laber- wenn es unordentlich ist, isses ja nich so doll unordentlich!
    Ich staubsauge mein Zimmer freiwillig :D Ja, kp, sind 5 Minuten, is doch null Problem, wenn ich mal kurz Zeit hab :D
    Und naja, die 10 Minuten für Wäsche aufhängen oder sowas hab ich dann ja auch wohl.. :D
    Jedenfalls gibts bei uns kein Stress wegen sauber machen und soo... Ausserdem isses bei uns eh sauber. Immer. :D


    (****, ist das alles ordentlich geschrieben? löl)


    Ich bin gut drauf rofl Merkt man das? :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von BlubbaBläschen


    Ich bin gut drauf rofl Merkt man das? :D


    nein :D


    also ich geb dir nachhilfe und du putzt dafür mein zimmer naaa? ist das ein deal yea das ist ein deal :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    nein :D


    also ich geb dir nachhilfe und du putzt dafür mein zimmer naaa? ist das ein deal yea das ist ein deal :D


    Du mich auch :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Panakita

    sorry wenn ich was reinschreibe...bin ja selber Mutti...
    meine Jungs haben nur leichte Aufgaben ,ansonsten mach ich alles weitere,da spare ich Zeit weils schneller geht:D...die Turbo-Panakita:roftl
    Dafür daß dann alles fertig ist, spielen wir dann öfter zusammen am Pc (wenns grad nicht kaputt ist:D ) und am Nintendo auch.
    Wir meckern ja oft,da habt ihr Recht und wie! Nachher tut es mir Leid,ich glaube es ist der Stress und daß wir oft so wenig Zeit haben ,vor allem Eltern die arbeiten...
    Persöhnlich finde ich es gut daß man mitpackt im Haushalt,nachher hats man leichter wenn man ne eigene Wohnung hat...also ich muss mein Großer oft bremsen,denn er möchte auch mal mehr tun, da sag ich stop,Schule und Hausaufgaben erst,dann nur was leichtes,wenn Zeit da ist.Schließlich muss man ja auch an die frische Luft,oder?
    :wink



    Panakita: Ich denk mir das du recht hast man soll uns (Kinder,Jugendliche) nicht so große Aufgaben geben also Staubsaugen und so weiter........! :)


    Naja große Aufgaben muss ja mal gemacht werden, wie zum z.B. Zimmer aufräumen :D Das ist ja schon wichtig man muss sich ja auch wohl fühlen. Aber das eigene Zimmer ist ja seine eigene Sache wie das aus sieht da haben die Erwachsenen nix zuu sagen! :hehe

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Alf

    Warum stellste dich so an? Müllrausbringen haste in 5 Minutengemacht. Und ein bischen Abtrocknen oder Staubsaugen ist ja auch kein riesiger Arbeitsaufwand.


    Ich bin ziemlich froh, dass meine Eltern mich ziemlich selbstständig erzogen haben. Ich wasche z. B. meine Wäsche selbst, häng sie auf, bügle sie selbst. Hab meine Pflichten die mehrmals wöchenlich anfallen wie z.B. Katzenklo, Spülmachine.
    Und einmal wöchentlich putze ich das Bad.


    Nächstes Jahr zieh ich dann aus. Freu mich schon auf meine eigene Wohnung, selbst wenns nur ne 1-Zimmerwohnung is. :D


    Willst mich heiraten? *hihi* Brauche wen zum Putzen :D



    Zitat von Panakita

    sorry wenn ich was reinschreibe...bin ja selber Mutti...
    meine Jungs haben nur leichte Aufgaben ,ansonsten mach ich alles weitere,da spare ich Zeit weils schneller geht:D...die Turbo-Panakita:roftl
    Dafür daß dann alles fertig ist, spielen wir dann öfter zusammen am Pc (wenns grad nicht kaputt ist:D ) und am Nintendo auch.
    Wir meckern ja oft,da habt ihr Recht und wie! Nachher tut es mir Leid,ich glaube es ist der Stress und daß wir oft so wenig Zeit haben ,vor allem Eltern die arbeiten...
    Persöhnlich finde ich es gut daß man mitpackt im Haushalt,nachher hats man leichter wenn man ne eigene Wohnung hat...also ich muss mein Großer oft bremsen,denn er möchte auch mal mehr tun, da sag ich stop,Schule und Hausaufgaben erst,dann nur was leichtes,wenn Zeit da ist.Schließlich muss man ja auch an die frische Luft,oder?
    :wink


    Willst nich ma meine Mami werden? *hihi*



    Neee, also ma ehrlich, so ganz generell is Hausarbeit kein Ding. Macht mir eigentlich eher weniger aus...
    Wisst, bei mir läufts dann so, ich dreh die Musik auf, dass die Wände wackeln und dann wird halt ma die Küche oder das Bad geputzt... Ich meine, ich hätt ja nix gegen Hausarbeit, aber wenn meine Mama dann nach Hause kommt und mich trotzdem anschnauzt, dann seh ich es irgendwo nich ein, dass ich noch was mache... Zumal, mein Bruder wird 21 und rührt keinen Finger im Haushalt... Meine Güte, wär mir ja auch fast egal, aber heut morgen war z-b- wieder so ne tolle Situation, meine Mama hatte ihm gestern was gesagt, was er erledigen sollte... er machts nich, mama kommt vonner nachtschicht und ich krieg n anschiss, dass ich nich seine aufgabe erledigt habe... da kann doch irgendwas nich stimmen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • China*Dreams: wie so schnautzt dich deine Mutter denn an du hast doch alles gemacht die Kücher und das Bad versteh ich nicht ich würde da ein Lob bekommen hast du da vielleichtimmer was vergessen zu machen! :) ;) :D


    Ich denk mir das jeden falls

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]