Lieblingsfarbe

  • also meine lieblingsfarbe ist rot,blau,schwarz und weiß! weiß net,aba die passen alle guat zusammen,leider konnte ich mein zimma nicht in den farben machen,aba da hab i jetzt nun grün und terrakotta drin und schaut recht toll aus!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich lübbe blau über alles ^^ Hab nur blaue Klamotten (meistens hellblau oO), blaue Compu-Maus, altes blaues Telefon, blaue Zahnbürste usw.
    Bei Wänden findsch so terrakotta, apricot und so Richtung orange nich schlecht.
    Bei Haarfarben gefällt mir dann doch nur rot ^^


    Nisch abhab-kann Farben siiin *denkdenk* neongrün *frühervolltollfand*, lila, rosa, türkis *amallerschlimmsten*, braun...

  • Also Standart Farben sind bei mir (dunkel-)blau (aber kein Hellblau oO) und schwarz....


    Zur Zeit is piink wieder kuhl xD *find*
    Aber Orange is auch nich zu verachten xD


    Schrecklich find ich wenn sich jemand in so grellem Gelb oder grün anzieht oO...Grüne normale (Hochwasser) Hosen...*grausam* :hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!
    meine lieblingsfarbe ist blau..
    ich eiß nicht warum, aber mic spricht die farbe an, weil sie so klar ist...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Lieblingsfarben sind grün und blau. Schwarz und Neonfarben kann ich überhaupt nicht leiden. Türkis trage ich überhaupt gerne. ;)

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mag eigentlich alle Farben.....aber so eigentlich weinrot....schwarz und blau ;)

  • Ich mag total gerne blut-rot :hehe ^^ und sonnen-gelb! Gelb, weil es "strahlt", Freude simbolisiert usw. und rot...hhhm...weils rot ist!?!? o.O :D


    Was ich absolut nicht abkann, sind: lila, schlüpfer-rosa :roftl und grau, sowei Neonfarben...

  • schwarz und dunkles rot. okeh, weiß kann auch manchmal ganz keke sein, aber.. bin ich eigtl nich so der fan von.
    ich bleib bei schwarz -> alucards haar und rot -> alucards mantel + hut :D
    neh *hust* das is zufall, ich will ja nich alles von alu abhängig machen -,-"
    *die 2 warn auch bevor ich hellsing kannte meine lieblingsfarben, nur zur info*

  • wenn sie richtig verwendet werden (z. B. mit anderen Farben zusammen) können alle Farben toll aussehn! Ich muss sagen ich bin ein Fan von Farben, egal welche! Mit Farbe sieht doch fast alles schöner aus :)