• Na sicher wird es Add-ons geben
    ________________________________________________________________________

    [CENTER]:gutenacht [/CENTER]


    [SIZE=4]Sims2[/SIZE]


    [SIZE=2]Men from Mars[/SIZE]

  • Naja wenn diese Verschieberei weitergeht dann gibt es zu 100 Prozent in diesem Jahr kein Addon.
    Ich hoffe mal es klappt das das Basisspiel dieses Jahr überhaupt erscheint. :rolleyes

  • Addon wird es sicher geben , nur das kann sehr lange dauern , wenn sims2 dauernd ferschoben wird ;) ! Aber ich bin mir sicher es gibt addon`s ;) , hoffe wider sehr viele , freu mich schon auf die addon´s :roftl *gg !

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Es wird definitv Add Ons geben und diesmal wird das Spiel auch mit mehreren Add Ons fehlerfrei funktionieren. Ich habe gelesen das im Gegensatz zu Sims 1 das neue Spiel für Add Ons geschaffen ist, während das bei der Entwicklung vom ersten Spiel gar nicht zur Debatte stand. Auch werden die Add Ons einzeln gespeichert werden, so dass man mehr Übersicht hat und einzelne Add Ons auch löschen kann. Ich find das total super, sollte Maxis es wirklich schaffen ein fehlerfreies Spiel zu konstruieren, dass ich nicht wieder alle zwei Wochen löschen muss weil es nicht mehr einwandfrei funktioniert, lohnt sich das Warten auf jeden Fall!!!

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Hi ihr alle! :wink
    Also ich habe gelesen dass es 100%ig keine AddOns gibt. Aber ich hoffe das die irgendeinen Mist geschrieben haben denn ich will umbedingt welche haben.... Ich habe auch gelesen,dass man bei sich zuhause läden aufmachen und sachen verkaufen kann also wär das nicht nötig(addons mein ich) aber ich kann euch verstehen es wäre cool wenn man noch mehr Objekte bekommt.ich mein für diedie keine Downloads haben wollen,können oder dürfen wäre das cool.
    Ciao und seid schön fröhlich Jungs und Mädelz! :knuddel

  • Add Ons sind wichtig finde ich. Denn sonst macht das Spiel nach einem halben Jahr nicht mehr soviel fun wie am Anfang!!!
    Außerdem machen neue Gegenstände, Tätigkeiten, Jobs und Orte das Spiel interressanter.


    Wenn das stimmt, dass man selbst ein Geschäft betreiben kann bei sich zu Hause Fänd ich das echt cool.
    Das hab ich beim ersten Teil vermisst.


    Also ich hoffe auf viele und coole Add Ons !!!! :wink

  • Hi!
    Also ich hab mal gelesen, dass es keine Add ons geben wird...
    Ich hoffe das stimmt nicht, würde mich nämlich so freuen. Aber Sims 2 wird wahrscheinlich nicht so schnell langweilig wie sims 1 (denk ich mal)
    Naja, weis jemand von euch sicher, dass es add ons geben wird?

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von simanna

    Hi ihr alle! :wink
    Also ich habe gelesen dass es 100%ig keine AddOns gibt. Aber ich hoffe das die irgendeinen Mist geschrieben haben denn ich will umbedingt welche haben.... Ich habe auch gelesen,dass man bei sich zuhause läden aufmachen und sachen verkaufen kann also wär das nicht nötig(addons mein ich) aber ich kann euch verstehen es wäre cool wenn man noch mehr Objekte bekommt.ich mein für diedie keine Downloads haben wollen,können oder dürfen wäre das cool.
    Ciao und seid schön fröhlich Jungs und Mädelz! :knuddel


    Wo hast du das gelesen ?
    Wenn ihr solche Sachen hier ins Forum postet möchten wir auch mal ne Quelle wissen.

  • Aber Logo gibt's AddOns!
    Dass hat Maxis ja auch schon mitgeteilt (Quelle: simszone!:D) Auf der Simszone ist ja gerade eine Umfrage, ob man auf Wetter und Keller verzichten würde, wenn das Spiel schon früher erscheint. Zur Auswahl gibt es da z.B die Antwortmöglichkeit: "Nur, wenn die Dinge in AddOns nachgereicht werden!" <---Das habe ich abgestimmt!
    Aber wir sollten erst einmal auf das Hauptspiel warten. Denn ich denke, dass es schon genug Probleme verursacht. Warum sonst wurde der Termin von ANFANG 2004 nun auf Sommer-Herbst 2004 verschoben? Das gibt Stoff zum Nachdenken... Das Programmieren (und was da sonst noch für Arbeit anfällt:D) mag ja schwer sein, aber doch nicht so schwer, das Maxis seine eigenen Pläne dauernd umgehen muss. Das bemerkt man ja auch daran, das Maxis mit der fertigstellung des Wetters nicht klar kommt. Und dann entlassen die auch noch den Entwichelungsleiter.


    Da scheint einiges nicht so zu klappen, wie Maxis sich das vorstellt!


    P.S, nur so nebenbei: Nach der Realse von Sims2 fängt Maxis sofort an mit Überlegungen und Plänen zu Sims3. Das dazwischen AddOns für den 2. Teil kommen ist dann auch nur logisch. Außerdenm: Sollte Sims2 ein Erfolg werden, dann ist es ja Bewisen dass AddOms kommen. Denn Maxis Motto: "Never stop a winning Game"! :hehe

  • ich wart mal mit dem nachdenken über addons bis sims2 mal raus ist... dann schau ich was fehlt und beginne, mir gedanken darüber zu machen. ehrlich gesagt hätte ich nach megastar bei sims1 nicht gedacht dass noch ein siebtes addon erscheint also hat hokus pokus mich irgendwie überrascht.


    wartet doch einfach mal ab, in sims 2 wird es für den anfang bestimmt ganz viele neue dinge geben von denen wir fasziniert sein werden. Die Macher von Sims werden uns da denk ich mal nicht enttäuschen, da bereits seit einem jahr viel wind um das spiel sims2 gemacht wird. damit es kein reinfall wird müssen sie sich ja steigern :)

  • Ich hoffe und denke das es Addons geben wird....Sonst würde das Spiel nach einiger Zeit langweilig werden, dann sagt man das seinen Freunden, die kaufen sich das Spiel dann nicht und Maxis verdient nicht so viel Geld...Allerdings sollte man sich überlegen ob man sich Sims 2 überhaupt dann kauft wenn Maxis nach der Erscheinung des Spiels sofort anfängt, Sims 3 zu entwickeln...Dann wäre das schon fast Geldverschwendung...zumindest bei den Addons, dann. Aber eine Frage: wenn Sims 2 schon mit allen möglichen Grafikeffekten etc. ausgestattet sein soll, was soll dann ins Sims 3 verbessert werden können???
    Das war jetzt meine Meinung :)
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @Einoel
    Wie jetzt Sims3 ?hast du das selber gelesen? Wenn du noch weisst wo dann schreib mal bitte wo. ich denke nicht das die schon ein neues Spiel planen wenn das eine noch nicht fertig ist und wenn jeder weiss dass man anstatt sims2 ein noch besseres spiel kriegen kann(und sollte sims3 in planung sein wäre es sicher besser als sims2) lohnt es sich gar nicht erst sims 2 rauszubringen. sowie mit hokusPokus das wurde wenig gekauft weil alle nur auf sims2 warten.
    Anna

  • Zitat von Frolic

    Nach der Realse von Sims2 fängt Maxis sofort an mit Überlegungen und Plänen zu Sims3.


    Hier hab ich das gelesen, im Forum...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • 100%ig wird es Addons geben!
    Ich hab mal gelesen (Quelle weiß net :lachen ne ich denck mal DieSims.de oder Simszone.de hab ich das gelesen) das es bei einem Addon VIELLEICHT so ist das die Sims Auto fahren können (Wenn Maxis und Co. es hin bekommen) und die Nachbarn besuchen können!!
    Aber vielleicht geht es nicht da dies Maxi warscheinlich nicht hinbekommt aber vielleicht!
    Und ich hab auch mal gelesen (Quelle simforum.de denck ich mal) das es nach vielen Wünschen ein Addon mit Tieren geben wird!
    Ich weiß es nicht hab es nur gelesen :)
    Bye

  • Ja ich möchte mal drum bitten so langsam diese Diskussion ausklingen zu lassen.
    Das es Add ons geben wird steht außer Frage, denn es ist von offizieller Seite bereits vor einiger Zeit bestätigt worden.
    Was überhaupt die Entwicklung von Sims2 betrifft, es wurde bereits im Jahr 2001 damit begonnen, also entwickeln die bereits schon das 3.Jahr an dem Spiel.

  • Sry, wenn ich jetzt noch schreibe, habe das gesehen und wollte nur schnelll was loswerden, ich denke erstmal, das sie jetzt ertstmal versuchen noch mehr von den Sims2 zu verkaufen (haben ja schon ganz viele), aber ich denke net das wenn man grad was auf den Markt bringt gleich das nächste Produkt raus bringt. Die müssen ja vielleicht einem Zeit lassen. Also so denk ich halt mal.

    Der Forum is Geil!!! :kitarre