• Habt ihr euch "Singles - Flirt up your live!" im Internet bestellt, oder holt ihr es euch so? Wenn ihr es Internet bestellt habt, wo habt ihr es bestellt?


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich hab es bestellt und zwar bei amazon.de
    Aus dem Grund, weil es dort 27€ kostet, bei anderen Shops meist 30€.
    Falls es aber doch in einen Markt früher erscheinen soll, werde ich es mir dort holen. ^^'


    Tschüssi

  • Zitat von *Rinoa*

    Ich hab es bestellt und zwar bei amazon.de
    Aus dem Grund, weil es dort 27€ kostet, bei anderen Shops meist 30€.
    Falls es aber doch in einen Markt früher erscheinen soll, werde ich es mir dort holen. ^^'


    Tschüssi


    dito


    genau das hätt ich auch geschrieben.


    allerdings werd ich kaum die möglichkeit haben, es mir vorher zu kaufen, aber ich kann einfach nur hoffen, dass amazon es pünktlich zum 14.02. versendet.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi
    ich hab es auch bei amazon vorbestellt und hoffe jetzt das es pünklich am 14 bei mir ankommt :D

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Habe es heute auch bei amazon bestellt aber in der bestätigungsmail steht das es am 16. versendet wird und so am 17.-19. da ist


    Möchte es aber auch gerne schon am 14. haben :anbet :anbet

  • Och nö, oda. Das is ja voll doof! :( Hab es auch bei Amazon bestellt, und hab bis jetzt immer, was ich dort bestellt habe, an dem Tag,an dem es raus kommt, bekommen, wenn nich auch schon früher.


    Hab euch lieb
    knuddelz

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • :wut Menno...ich hab das Spiel auch bei Amazon.de vorbestellt...ich hoffe auch, dass es am 14. bei mir ist! **hoff**
    Hm...was es am 14. bzw ab dem 14. hier wohl viele Einträge rieseln wird?! hehe...


    ~~**BUSSI**~~ :handkuss
    Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Am Samstag ist doch gar keine Post, oder? Also, bei uns in Österreich teilt am Samstag und am Sonntag der Postman keine Pakete aus. Ihr könntet euch das Pakerl höchstens beim Postamt holen, aber auch n8ur wenn es wirklich schon da ist. Ich habe es bei diesen Shop bestellet, der bei der ofizellen Singles Seite gibt bestellt. kennt jemand von euch diesen Job? Ich hoffe das ich es auch am Montag erhalten werde, glaube es aber nicht ganz... Naja, ich HOFFE eben!!!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Am Samstag ist doch gar keine Post, oder?


    Also, in Nrw gibt es Samstags schon Post, ist aber glaube ich in ganz Deutschland so. :D

  • Zitat von *Rinoa*

    Morrigan *lach So gehts mir auch immer.
    Ich will nur hoffen das es bereits am Samstag kommt, und nicht erst am 16. oder 17.2 :erstaunt


    Beim meiner Amazon Bestellung steht seit kurzer Zeit "Wird zum Versand vorbereitet". Hoffentlich sind sie schnell und es liegt morgen schon im Briefkasten.

  • Ich überlege gerade, ob ich das Spiel heute noch bestellen soll. Aber es kommt dann sicherlich nichtmehr pünktlich am Samstag an, oder?
    Werds mir am Samstag kaufen... wenn's unser kleiner Laden hier in Österreich hat *g* :)

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Teheron

    Beim meiner Amazon Bestellung steht seit kurzer Zeit "Wird zum Versand vorbereitet". Hoffentlich sind sie schnell und es liegt morgen schon im Briefkasten.

    Yep, das steht bei mir jetzt auch; vor ein paar Stunden hieß es noch "Voraussichtliches Versanddatum 13. Februar". An morgen glaub ich aber trotzdem nicht. Wird wohl ein heißes Wettrennen mit meiner 9800Pro. :D

  • Ich werde mein Singels morgen hoffendlich bekommen! Ich habe es beim Shop der offiziellen Seite bestellt und beim Liefertermin steht sogar 12.02.2004! Aber da ich in Österreich wohne, wird es wahrscheinlich morgen da sein. Das heißt das ich es schon bekomme bevor es offiziellen Erscheinungstermin... *freu*


    :kuss
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja, ich habe gerade die Bestellbestätigung von Amazon.de bekommen. Nur doof das ich am WE Besuch habe. Und erst am Sonntag spielen kann. :rollauge


    Was solls. Zumindest hab ich es dann ja bald *freu*


    tenebrae