Hier im Forum männlich oder weiblich?

  • Nee aber mal ehrlich, sonst gibts hier bei jedem kleinsten Spam, besonders wenn es ganze Spam-Threads sind, gleich einen rieeeeesen Aufschrei aber hier, wo so gut wie jeder Post aus 10 Zeichen besteht (und nur, weil man eben dieses 10 Zeichen voll haben muss!), hier sagt keiner was? :misstrau


    Ich meine... wir haben ja auch nicht sowas wie ein Profil, wo die Leute, die WOLLEN, reinschreiben, waswiewowarumwiesoundüberhaupt, ne? :snif

    off

  • Stimmt schon irgendwie,andere vielleicht ganz gute Threats werden gleich wieder zugemacht,aber man kann ja hier noch irgendwas lustiges dazuschreiben,dann wirds vielleicht interessanter.(So kleiner Spam am Rande)

  • Dann spam ich mal los: Rita.. Steckdosenbefruchterin? Hier gabs doch vor Ewigkeiten unsern Club der Steckdosenbefruchter.. Hach das waren Zeiten.
    Um zum Thema beizutragen, bin ich 19 (das hätte hier sonst niemand erfahren wenn es diesen Thread nicht gäbe) und weiblich.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Stimmt schon irgendwie,andere vielleicht ganz gute Threats werden gleich wieder zugemacht,aber man kann ja hier noch irgendwas lustiges dazuschreiben,dann wirds vielleicht interessanter.(So kleiner Spam am Rande)


    Sicher, es gibt wirklich Threads, die ganz gut sind. Vom Gedanken her und das alles.


    Wie sicherlich schon mal erwähnt wurde, mussten wir unseren Smalltalk-Bereich schließen, weil es da immer wieder zu Streitereien kam. Vor allem in den Unterhaltungsthreads, was wirklich sehr bedauerlich ist.


    So hart es auch ist und mit Sicherheit manchmal nicht nachvollziehbar, aber irgendwo sind wir gezwungen Grenzen zu ziehen. So leid es uns manchmal tut.


    Wir wollen hier mit Sicherheit nicht die Spaßverderber sein. Falls das manchmal so rüberkommen sollte, verzeiht das bitte.

  • Gut, dann könnt ihr ja diesen (sinnlosen und überflüssigen) Spaß jetzt auch beenden, oder? (Weil ansonsten versteh ich keine Kriterien, nach denen hier Thread geschlossen werden Oo)

    off

  • oh meine güte ne



    wieso lesen die leute hier und regen sich dann darüber auf was hier drin steht ?! :misstrau



    dan lesst es doch einfach nid man man man :angry

    "][/URL]


    LG rita

  • (Weil ansonsten versteh ich keine Kriterien, nach denen hier Thread geschlossen werden Oo)


    Alles was ohne Thema für allgemeine Unterhaltungen gedacht ist und das aus den alltbekannten Gründen. Was diese sinnlosen Themen wie das hier, "Hygiene im Alltag" und sonstige Aufzählgeschichten angeht sollte eigentlich schon aufgefallen sein daß wir da schon länger viel weniger streng sind, da die User dafür eine Begeisterung wie Fliegen für Mist aufbringen können. Und immerhin macht im Endeffekt ihr das Forum und das was ihr drin haben wollt und daraus macht aus.

  • wir alle sind in irgendeinem sinn durchschnittlich, meine güte -.-


    So habe ich das wirklich noch nie betrachtet...:misstrau


    ~~~~~


    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, im Internet was anderes zu sein als sonst auch... das betrifft sowohl Alter als auch Geschlecht.
    (beurteile aber andere User nie nach solchen Kriterien...)

    [SIZE=1]
    [/SIZE]