Hier im Forum männlich oder weiblich?

  • Sims wird mehr von Mädchen/Frauen gespielt.

    Könnte man meinen, wenn man sich hier im Forum so umschaut. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Frauen sich in Foren nicht nur Tipps oder Neuigkeiten abholen, sondern auch noch kreativ sein wollen. Ich habe noch keinen männlichen User hier im Forum gesehen, der eine Sims-Foto-Story gepostet hat. ;)


    Ansonsten zu mir: Männlich (der Name lässt es nicht vermuten), 24 Jahre alt (Gott, wie durchschnittlich!) und ehemaliger Befreiungskämpfer des Simsforum vom Fanatismus (die Älteren unter uns werden sich noch erinnern). :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das ist gelogen! Da war mal eine FS von einem männlichen Wesen - ich hab's mit eigenen Augen gesehen. Und das war bestimmt kein Einzelfall.


    Verflixt noch eins.. ich will nich Durchschnitt sein. :misstrau Naja.. noch knapp 2 Monate, dann hat sich das erledigt. So.


    Ja.. und auch noch weiblich.. aber nur biologisch.
    :misstrau



    omg.. wenn mir langweilig ist, mach ich echt jeden Scheiß mit..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • FS von einem Mann?Schreibt nicht Anubis eine FS und Julian ist doch männlich,ich binjetzt verwirrt.Aber zum Theam Kreativität,bei uns ist mein Mann der total Kreative,ich überhaupt nicht,aber mit meinen Interessen,Sport,Politik, ,ich hasse Schaufensterbummeln und Shoppen ,bin ich ohnehin vom Weseb her eher männlich,ach ja Kochen verabscheue ich auch und nähen,ich kann nicht mal einen Knopf annähen,macht mein Mann,dafür richte ich kaputte Abflüsse,mähe Rasen etc,.

  • Ich habe noch keinen männlichen User hier im Forum gesehen, der eine Sims-Foto-Story gepostet hat. ;)



    Doch, Anubis schreibt eine und eine abgeschlossene versteckt sich bei Sims1. Die ist klasse, ist von Marf und der ist auch männlich.
    (Anubis seine aber auch ;))


    Ich bins nicht (m) und Alter ist soo unwichtig. Hauptsache man hat die gleichen Interessen und Spaß miteinander.:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    also ich bin auch weiblich und gehöre mit meinen 45 hier schon zu den "Alten" ;)


    Ich spiele einfach gern, stoße aber in meinem Umfeld nicht unbedingt auf Verständnis. Irgendwie werde ich immer merkwürdig angeguckt, wenn ich erzähle, dass ich Sims Fan bin. Verstehe ich allerdings nicht. Jeder hat doch ein Hobby und ich sitze ja nicht nur vor dem PC. Dabei kann ich aber einfach am besten abschalten.


    LG


    chrilifra

  • chrilifra,ich bin auch schon 48 und es geht mir wie dir ich werde auch immer komisch angesehen mit meinem Hobby.In unserem Alter gibt es scheints noch wenige,die sich viel mit dem Medium PC SPIELE beschäftigen als Hobby,ich erzähls schon fast niemand mehr,nur meine Söhne haben viel Verständnis dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hier .... noch ein weibliches Wesen ^^ 20 Jahre


    war das nich ein männlicher User der diese Sims-Versuche gemacht hat? eine woche im Winter nur mit Kühlschrank wer lebt am längsten oder so n Zeug? :rolleyes

    :romeo

  • Na hier hats jede Menge Männer im Forum.

    Ich selbst bin einer, auch wenn durch mein Nick das ganze doch ziemlich trügerisch wirkt ;)


    :eek: ohje, wieso hab ich all die Jahre geglaubt dass du n Weibchen bist?! :eek:
    hmm...liegt wohl am Nick, aber ich habe auch nie wirklich hinterfragt...



    Tja, und wie mein Nick vermuten lässt bin ich, ja genau, ein Weibchen :misstrau

  • Jeah das heisst ja das ich überdurchschnittlich bin :roftl mit meinen 21

    und zum thema ich wäre auch ein männliches exemplare der Spezies der simszocker :D

    auch wen einige meiner kameraden alles andere als verstehen können wie man sims spielen kann :rolleyes

    Is Halt ne sucht :D

    [SIZE=4][CENTER]"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."[/CENTER][/SIZE]
    [SIZE=4] [/SIZE]
    [SIZE=4][CENTER]Albert Einstein.[/CENTER][/SIZE]

  • ich bin 15 uund weiblich

    [CENTER]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE="5"][COLOR="Yellow"]I[/COLOR] [COLOR="Magenta"]want[/COLOR] [COLOR="Lime"]candy[/COLOR][COLOR="Cyan"]! [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 15 Jahre Jung und weiblich :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • 53, fett, hässlich, männlich, sitze den ganzen Tag nackt vor dem Computer und...


    Äh hallo? Haben wir auch NOCH sinnlosere Threads im Angebot, Mädels?

    off