Gespielt - Eure Meinung zum Spiel?

  • Hi Ihr,


    So ich habe die Singles seit samstag morgen 10Uhr (Bei Amazon :hehe ) Bestellt!!! So meine Kritik DIE STEUERUNG IST BESCHEIDEN :angry .
    Sonst finde ich es ja ganz Witzig Auch die Grafik Tausendmal Besser wie bei denn Sims (Sims2 Schon Vorbestellt *Grins*) ...... Na ja mal was Unzenziertes auch mal ganz Spassig *HIHIHI*


    So Ich spielen dann mal ein wenig Weiter !!!!


    Viele Liebe Grüsse
    Feivel18

  • Hehe, ja das kenn ich, man will immer reinzoomen, öhm... aber ansonsten liegt das Spiel im Moment auf Eis, ich hab es gestern nachmittag noch ziemlich weit gespielt, aber mir reicht es jetzt dermaßen, übelst angelangweilt... Bei mir stürzt es übrigens immer ab wenn ich zu nah zoome...

    KAISERSLAUTERN FOREVER :applaus

  • Ich finde das Spiel ist klasse gelungen.
    Ich fürchte auch, das es mit der Zeit langweilig wird, aber so erging es mir auch bei den Sims....
    Ich habe noch viel Spass Mike und Linda zum Wochenendhaus und zur Hochzeit zu führen.Mich wundert allerdings, das Sex den beiden in Sachen Beziehung mehr schadet als erfreut *hm* (da ist wohl einer nicht gut genug,lach).


    Ausserdem stehen ja viele Charaktere zur Verfügung, mit denen man so alles probiert.Mike und Linda finden schnell zu einander, aber bringt mal Nicolas und Natasha näher *ächz*


    Und ich hoffe das der Hersteller uns ein paar Extras zum Download bringen wird...vllt. auch nen Patch der ein paar Bugs behebt.


    Abstürze oder komische Grafikfehler habe ich gar keine; kann das also nicht nachvollziehen,das einige da so arge Probleme haben.
    Auch ruckelt es nicht...
    Habe einen AthlonXP 1800+,Geforce 4 MX 440, 512 MB DDR RAM,Win Xp...also alles herkömmlich und läuft total super.
    Kleiner Nachteil bei mir: wenn ich das Spiel beende braucht der Rechner 15 Minuten um sich zu erholen ;)

  • Hi Leutz!


    Ja, das Game ist ein richtiger Resourcenfresser! Das merk ich ja selbst an meinem erst 2 Monate "alten" PC. Bei mir stürtzt das Game zwar nie ab und ich muss auch "nur" 2 Minuten warten bis der Spielstand gespeichert ist, aber trotzdem....immer die paar Sekunden warten, bis sich die Lichtvverhältnisse vom Tag zu Nacht verändert haben....


    Es hat halt in der Programierung sehr viel Schrott drin. Schon alleine bei der Dusche könnte man mmindestens 10% (wenn nicht mehr) vom Code weglöschen, welcher einfach noch so als Proggrammierleiche herumschwirrt (erkennbar an den -- vor dern Zeilen). Hier sollte es dringend einen Patch geben welcher diese Leichen aufräumt.


    Ansonsten finde ich das Game noch immer fesselnd und faszinieren, obwohl ich über's Weekend mehr gehakt als gespielt habe :hammer

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Zeri

    Hi! Kann mir jemand helfen? Wenn ich im Startmenu die Einstellungen, Farbtiefe, Texturdetails usw. ändere, spiele, und speicher, ausmache und wieder anmache, dann ist alles wieder umgestellt, kann man des net irgendwie speichern??? Und mittem im Spiel kann mans auch net ändern :hua


    um die einstellungen zu ändern einfach mal spiel starten, ändern und normal beenden. dann wieder starten und nachgucken ob die einstellungen geändert sind - müßten sie eigentlich.

  • Zitat von Blackhawk

    Hi Leutz!


    Ja, das Game ist ein richtiger Resourcenfresser! Das merk ich ja selbst an meinem erst 2 Monate "alten" PC. Bei mir stürtzt das Game zwar nie ab und ich muss auch "nur" 2 Minuten warten bis der Spielstand gespeichert ist, aber trotzdem....immer die paar Sekunden warten, bis sich die Lichtvverhältnisse vom Tag zu Nacht verändert haben....


    also die paar sekunden für tag/nacht muß man für eche licht/schattenberechnungen in kauf nehmen, kann man aber abschalten (optionsmenü schattendetails umgebung: aus)

  • Mir gefällt das Spiel ! Es ist nicht perfekt und es ist nicht bugfrei, aber das letzte bugfreie Spiel hatte ich um 1986 ;)


    Es steckt sicher noch eine Menge drin, das es zu entdecken gilt, ich bin nach der Hochzeit des ersten Paares jetzt auf der Suche danach.



    Alanor

    Ich bin nett :seelove

  • Ich habe das Spiel heute kurz nach 11 zugestellt bekommen! Natürlich habe ich es gleich installiert... Es ging ohne Probleme! Mein Computer musste zweimal Neustarten und schon konnte ich Anfangen zu spielen! Es macht total Spaß und es ist gar nicht so leicht wie ich dachte die zwei süßen zusammen zubringen. Das Tutorial ist total süß gemacht, mit Umzugkartons und netter Besichtigung der Wohnung! Dann ging es auch schon los! Duschen, kochen, putzen, flirten, reden, essen, fernsehen, Witze erzählen, auf Klo gehen, Zähne putzen, schlafen, lesen, zu arbeit gehen, Müll austragen und noch viel, viel mehr müssen die Singles machen! Aber es macht total viel Spaß und ich habe keine Angst das das Spiel bald in der Ecke landen. Bis ich ein Pärchen zusammen gebracht habe dauert es noch ewig und dann gibt es noch so viele andere Pärchen. Außerdem kann ich dann ja in der Villa und/oder im Wochenendhaus weiterspielen... Es gibt sicher noch jede menge zu entdecken! Langweilig wird es ganz bestimmt nicht so schnell!!


    Ich kann euch "Singles - flirt up your live" wirklich weiter empfehlen! Es hat zwar Bugs, ist aber trotzdem einfach super!!!


    :up

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich finde deine Meinung süper !!!!! Mir gefällt das Spiel auch ausgezeichnet. Du kannst dir den Spielziehl selbst setzen und es macht einfach Lust auf mehr.....oh ich mußte heute den ganzen Tag immer daran denken. Bei mir kommt keine lange Weile auf, man hat ja immer zu tun.
    Ich kanns allen Usern die an einer technisch und thematisch modernen Perso-simu interessiert sind nur all zu gut empfehlen.............bye

    undefinedundefined :strike

  • Das Spiel macht echt Spaß und ich bin noch lange nicht am Ziel. Außerdem müsst ihr ja nicht "Ich will die zwei ins bett bekommen!" als Ziel haben! Ihr könnt sagen "Mein Ziel ist viel geld und eine tolle Wohnung!", das könnt ihr genauso als Ziel haben... Dann müsst ihr eben mehr arbeiten und nicht so viel Zeit in die beziehung stecken. Ihr könnt euch wirklich verschiedene Ziele stecken, ganz wie ihr wollt. Wenn ihr einen einigermaßen guten PC habt, wird das Spiel auch flüssig gehen und es wird zwar Bugs haben, aber es stört gar nicht so arg beim spielen wie ich dachte. Wenn euch Sims gefällt, ihr an Lebenssimulationen interessiert seit und auch gerne ein bisschen Romantik udn Erotik in einem Spiel habt, ist Singles wirklich perfekt. Lässt euch nicht von den vielen technischen Problemen verunsichern, mit einen etwas neuer PC habt ihr wirklich keine großen Probleme.


    :hypo

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    und auch gerne ein bisschen Romantik udn Erotik in einem Spiel habt, ist Singles wirklich perfekt.

    Es ist ein guter (und vor allem gut aussehender) Anfang, aber um perfekt zu sein, fehlt's ihm noch ganz massiv an Tiefe.

    Zitat

    Lässt euch nicht von den vielen technischen Problemen verunsichern, mit einen etwas neuer PC habt ihr wirklich keine großen Probleme.

    Genau das ist aber die Schwierigkeit - offensichtlich läuft "Singles" auf älteren und schwächeren Rechnern nicht einfach nur langsamer oder mit weniger toller Grafik, sondern es häuft sich auch das Auftreten schwerer Fehler, und da viele "Singles"-Spieler noch recht jung sind, haben die wenigsten 'nen schnellen P4 und 'ne Grafikkarte der jüngsten Generation. Mir gefällt's auch, aber zum Beispiel der Speicherbug nimmt einem doch etwas Motivation.

  • Hi Powersurge!


    Für mich ist das Spiel ziemlich perfekt! Nach den ganzen enttäuschten Leuten hier im Forum habe ich es mir viel schlechter Vorgestellt und im Gegensatz zu dem was ich mir da Vorgestellt habe, ist es wirklich perfekt!


    Der Speicher-Bug ist wirklich total entmüdigent! Meine zwei süßen haben gerade im bett gekuschelt und ich wollte speichern. natürlich ist der PC abgesturzt... Ich habe gerade die Wohnung renoviert und war schon ziemlich weit mit der Beziehung und jetzt fällt mir wieder eine ganze Ecke!


    :haue

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Für mich ist das Spiel ziemlich perfekt! Nach den ganzen enttäuschten Leuten hier im Forum habe ich es mir viel schlechter Vorgestellt und im Gegensatz zu dem was ich mir da Vorgestellt habe, ist es wirklich perfekt!

    Naja, lassen wir es noch so fünf oder zehn Jahre hin sein und Dich in der Zeit die eine oder andere Beziehung anbahnen, dann wirst Du wissen, was ich meine. ;) Bis dahin will ich Dir aber ganz sicher nicht die Begeisterung nehmen - zumal wir hier ja jede positive Meinung sehr gut brauchen können. ;)

  • Das Spiel hat meine Erwartungen (die allerdings nicht sehr hoch waren) übertroffen. Bisher bin ich auch von bugs oder Spielabstürzen verschont geblieben.
    Es gibt sicher auch noch vieles in fortgeschrittenen Stadien zu entdecken - trotzdem - ich rechne damit, daß Singels nur bis zum Erscheinen von Sims" lebensfähig sein wird.
    Es fehlt die Möglichkeit, daß User selber etwas erschaffen, z.B. Kleidung und Objekte. Nur durch diese Möglichkeit sind die Sims letztenendes groß geworden. Selbst wenn es möglich sein sollte, Kleidung herzustellen - es fehlt die Möglichkeit, diese zu wechseln, man könnte also höchstens Dateien austauschen.
    Für Add-ons wohl vorgesehen, aber eben auch wichtig, wäre die Möglichkeit, daß andere Leute zu Besuch kommen, daß es Nachbarschaften gibt.
    Wenn also bei Singles bis zum Release-Datum der Sims 2 nicht gravierendes geschieht, sehe ich für das Spiel kaum Zukunft.
    Eigentlich schade, denn was hier in Bezug auf Grafik und Animationen (außer daß die Figuren immer nur laufen) geschaffen wurde, ist schon beeindruckend und wir wissen noch nicht, ob überhaupt Sims 2 daran heranreicht.
    Wäre Sims 2 nicht geplant, hätten wir vermutlich in diesem Frühjahr ein weiteres Add-on für die Sims bekommen und die meisten hätten es sich wohl gekauft. Die Lebensdauer der Add-ons ist aber auch meist nicht lang. Als Alternative und zum Verkürzen der Wartezeit auf Sims 2 kann ich daher Singles, Flirt up your Life nur empfehlen.

  • Hm, nachdem ich mir Samstag begeistert Singles gekauft habe und auch brav am spielen war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, nachmittags im Netz nach Infos zu suchen und bin unter anderem auf dieses Forum gestoßen.


    Die Bugs und Problemchen, die bei manchen aufgetaucht sind, haben mich bis dato nicht tangiert, ich dachte auch, dass das ja nicht bei jedem vorkommen muss.


    Nur mittlerweile sind 1. meine Spielstände defekt (sprich während des Ladens finde ich mich auf meinem Desktop wieder) 2. ab und an Absturz des Spiels mit verbundenem Neustart des Rechners ... und wenn ich dann noch von den vielen Grafik- und Performanceproblemen lese und höre, möchte ich meine CD am liebsten aus dem Laufwerke nehmen und den Entwicklern quer sonst wohin stecken :wut . Ich finde es echt ein dickes Ding, so eine Version des Spiels auf den Markt zu bringen - wahrscheinlich war´s das Erscheinungsdatum 14.2. das unbedingt eingehalten werden sollte.


    Nichtsdestotrotz macht das Spiel Spaß, auch wenn es nicht der Dauerburner ist ... aber die Bugs sind einfach zu viele und zu gravierend.

  • Was regst du dich auf? Wie immer.. spiel kaufen und 2 Wochen liegen lassen..
    Die 3-4 erschienen Patches aus der Zeit draufhauen und dann kann es losgehen. Oder hat schon wer nen Game gesehen das funktiniert hat ohne das es Version 1.7, 2.0, 1.3 oder was auch immer war :hehe

  • Nee, nee. Da muss ich dem Topic Eröffner hier recht geben. Ich kauf mir doch nicht HEUTE ein Spiel und warte dann nochmal ein Monatchen, auf ein Patch. Ich denke, es ging in der Regel darum, Singles VOR Sims 2 auf den Markt zu Werfen, da das Release von Sims 2 nun auch noch nach hinten Verschoben worden ist. Was mich ein bisschen Frustriert, sind die, in meinen Augen recht hochen Systemanforderungen. Nicht jeder hat einen erst 1-3Jahren alten Rechner. Sims hingegen hatte (mal abgesehen vom Speicherplatz) nicht so hohe Anforderungen. Gegen deine Probleme mit dem Spiel kann ich dir auch nicht helfen. Hast du mal die "Reperatur" versucht, wenn man auf Deinstallieren geht, und dann auf Reparieren? Vielleicht bringt des Was. Ich hoffe es, und kann deine Wut nur zugut nachvollziehen.
    Nice Evening and Greetz
    ice :sepp

  • hallo koma,


    wir haben hier bereits einen thread, indem man gut seine meinung mitteilen kann. daher verschieb ich dich mal dort hin ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nachdem ich in den letzten Tagen ( fast ) alle Foren durchforstet habe, würde mich Eure Meinung nach Spannung und Interesse am Spiel schon interessieren.
    Ich persönlich denke dass, wenn man einmal geheiratet hat u.s.w. nichts großartiges mehr passiert.
    Sehr schade eigentlich.
    Für meinen Geschmack ist ales sehr einfach