Gespielt - Eure Meinung zum Spiel?

  • Zitat von Powersurge

    Nur wozu hätte man das machen sollen ? Solange man nicht selbst am Spiel rumbastelt, ist ja die Decke drüber, und drunter sehen die beiden aus wie Alan Rickman als Metatron in "Dogma".


    ...und WOZU habens es dann überhaupt gemacht?
    Die Genauigkeit des "besten Stückes" muss ganz schön Zeit und damit auch Geld gekostet haben.
    Also nochmals: wozu das dann???


    Ma(x)chs besser...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Ein letztes noch:
    Hast Du schon einmal die Kussszenen bei The Sims genossen?
    Echt romatisch und "anregend" find ich.
    Hier?
    Steif und hölzern...
    Auch daran könnte noch viiiieeel gearbeitet werden, denn Romatik kommt da - zumindest bei mir - absolut keine auf.
    Wenn ich auch die Luftballons, Schmetterlinge, Sterne, Herzen etc SEHR nett finde, die da bei Gelegenheit herumfliegen!!!


    Ma(x)chs besser!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Ein letztes noch:
    Hast Du schon einmal die Kussszenen bei The Sims genossen?
    Echt romatisch und "anregend" find ich.
    Hier?
    Steif und hölzern...


    Mir haben die Kussszenen sehr gut gefallen. Aber ist ja wieder mal so ein Thema mit allen möglichen verschiedenen Meinungen.


    lg
    Morrigan

  • Danke für eure Antworten :rollauge
    Ich werde mir gleich ein paar Threads angucken!
    :essen *g*


    Mohrle

    :seelove I :seelove
    :seelove Love :seelove
    :seelove Sims :seelove
    ;) :strike

  • Also, ich hab das Spiel jetzt auch endlich, nur ich kann es noch nicht spielen, weil der neue PC noch nicht da ist :rollauge Und der alte entspricht überhaupt nicht den Systemanforderungen :angry
    Ich hoffe mal, dass es vernünftig bei mir laufen wird - und das ich es nicht nach 2 Tagen wieder leid bin. Aber nach allem, was ich hier so gelesen habe steht es ja 50:50. :wink

  • Ich habe nun auch Singles. Muss sagen das das Spiel von der Grafik her nicht schlecht ist. Aber ehrlich gesagt Sims ist mir schon viel lieber, denn da kan man einfach mehr machen und so. :misstrau

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Ich hab mir Singles ausgeborgt, da ich mir Spiele nie gleich kaufe und habs schon nach ner halben Stunde wieder deinstalliert - ich finde die Steuerung sehr kompliziert, ausserdem hatte ich keinen blassen Schimmer wie ich auch nur annähernd in die Arbeit kommen sollte. Naja für mich muss ein Spiel einfach zu bedienen sein, wenn ich mir alles erst in stundenlanger Arbeit erkämpfen muss ist das nix für mich.
    Die Grafik jedoch ist sehr toll.

  • Zitat von Anjuly

    Ich hab mir Singles ausgeborgt, da ich mir Spiele nie gleich kaufe und habs schon nach ner halben Stunde wieder deinstalliert - ich finde die Steuerung sehr kompliziert, ausserdem hatte ich keinen blassen Schimmer wie ich auch nur annähernd in die Arbeit kommen sollte. Naja für mich muss ein Spiel einfach zu bedienen sein, wenn ich mir alles erst in stundenlanger Arbeit erkämpfen muss ist das nix für mich.
    Die Grafik jedoch ist sehr toll.


    Also, auch wenn die Anleitung sicherlich nicht so viel hergibt, wie sie sollte, so könnte sie doch schon mal ab und zu weiterhelfen. Auf Seite 4, letzter Absatz, steht nämlich, daß man das Treppenhaus anklicken muß, um die Singles zur Arbeit zu schicken.
    Dann bist Du es also selber Schuld, wenn Du Dir nicht gründlich die Anleitung durchliest....und so dick ist die ja nun wirklich nicht. Solltest mal den Wälzer sehen, den ich für Railroad Tycoon 3 durchackern muß.

  • Zitat von Anjuly

    Ich hab mir Singles ausgeborgt, da ich mir Spiele nie gleich kaufe und habs schon nach ner halben Stunde wieder deinstalliert - ich finde die Steuerung sehr kompliziert, ausserdem hatte ich keinen blassen Schimmer wie ich auch nur annähernd in die Arbeit kommen sollte. Naja für mich muss ein Spiel einfach zu bedienen sein, wenn ich mir alles erst in stundenlanger Arbeit erkämpfen muss ist das nix für mich.
    Die Grafik jedoch ist sehr toll.


    Also die Steuerung ist zwar am Anfang etwas kompliziert, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist sie super.
    Man kann wirklich überall hinzommen. Ich denke, es ist klar, dass bei so einer freien Steuerung auch die Bedienung anders gehandhabt werden muss als sonst. Dafür finde ich es gut gelöst.


    Wegen der Arbeit:
    Es ist eigentlich klar, dass man am Wochenende nicht zur Arbeit kann. Wer etwas Logik besitzt, wird das einsehen.
    Und so dick ist das Handbuch nun wirklich nicht.


    lg
    Morrigan

  • Also, "dick" finde ich das Handbuch eigentlich auch nicht....ist sehr interessant, vor allem für jemanden, der zwar das Spiel hat, es aber noch nicht spielen kann. :wut
    ICH WILL SPIEEEELÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!! ;)
    Aber jedem seine Meinung :D

  • ich finde das spiel absolut öde. es macht kein spaß, und so toll ist die grafik dann auch nicht, wenn man es mal mit max payne oder so vergleicht. irgentwie kommt keine motivation auf, und das tutorial ist auch nichts. naja vielleicht bin ich ja der/die/das einzige, wenn ihr alle anders denkt. aber egal. nun gut, wenn jemand weiß wie das funktioniert mit spaß dabei haben und so, erzählt es mir.

  • Ich habs jetzt durch und finde das jetzt am Schluß,
    nichts mehr kommt.
    Z.B.: Bei Anno kann ich immer noch irgendwas bauen, hab mehrere Kampagnen und es gibt eigentlich kein Ende,
    aber was soll bei dem Spiel nach Heiraten, miteinander schlafen etc. noch kommen.
    Leider ist wenn alles fertig ist, das Spiel etwas langweilig.

  • Zitat von c8t

    ich finde das spiel absolut öde. es macht kein spaß, und so toll ist die grafik dann auch nicht, wenn man es mal mit max payne oder so vergleicht. irgentwie kommt keine motivation auf, und das tutorial ist auch nichts. naja vielleicht bin ich ja der/die/das einzige, wenn ihr alle anders denkt. aber egal. nun gut, wenn jemand weiß wie das funktioniert mit spaß dabei haben und so, erzählt es mir.


    einfach mal einen geld-cheat holen und ne richtig geile wohnung mit swimmingpool und palmen bauen. wenn das nicht hilft ist's tatsächlich nicht so dein spiel.

  • Also ich muss mal sagen, dass das Spiel gar nicht so schlecht ist wie gesagt wird. Mein PC ist nicht einmal abgestürzt und andere Probleme habe ich auch nicht außer das speichern dauert lange. Ich finde es ganz gut und denke mal das ich nicht so schnell die lust dran verliere denn man kann ja auch mal anders spielen und mit andern personen. Das Spiel wird immer mit Sims1 verglichen. Das finde ich falsch, denn das kann man nicht vergleichen! Sims1 hat auch Fehler z.B. die kochen auch immer das gleiche usw. Außerdem ist Sims1 leichter durch de Butler usw. Ich habe das interesse an Sims1 verloren und hoffe das bald Sims2 rauskommt.


    Bye Denise :essen :schmelz :tuschel

  • Also ich bevorzuge Sims 1, weil da hat man einfach mehr Möglichkeiten und der Spielspaß ist länger.
    Aber was meinst du mit Sims 2? Kann man doch noch gar nicht beurteilen, da es noch nicht draußen ist.


    lg
    Morrigan

  • Hi!
    Also da muß ich Morrigan voll zustimmen.


    Meine Singles habe ich schon Wochenlang nicht mehr gespielt, da ist bei mir sehr schnell die Luft raus gewesen. Eigendlich schade. Sims macht einfach mehr spaß, da man ja viel mehr machen kann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?