Singles CHEAT

  • CHEAT:


    Einfach den Spielstand names savegameX.dat ( X steht für die Spielstandnummer ) im Verzeichnis SAVEGAME in einen Texteditor laden und nachdem Wert MONEY suchen, dann den Wert hinter dem = ändern und schon hat man das Geld was man braucht.


    cu


    Toppy :cool:

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Danke!! hehe jetzt hab ich´s gerafft! ;) Ich hab das gerade umgeändert im Editor! Auf 10.000! Mal schaun ob das geht!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hey...das is echt ein guter Tip!!! Ich hab´s probiert und es klappt super!! So hat man soviel Kohle wie man will!! Ich hab jetzt 100000 Euro!! Jetzt kann ich BAUEN!!!! Bis nix mehr geht!! löl Danke für die einfache Beschreibung des Super Tips!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • hi leutzz...
    häää ich habe das jetzt auch mal probiert nd wenn ich dann in dem ortner savegame bin wie mache ich das dann mit dem texteditor also wie gelange ich zu dem ich kann nirgens finden :heule :motz

  • Och, nö jetzt geht die Cheaterei schon wieder los. *grummel* Ohne is doch viel interessanter. Im echten leben sollte es auch mal so eine Textdatei geben, am besten noch eine Zeile für Car, wo man dann Porsche Booxter hinter tippt, und eh vóila! Er steht im Vorgarten!
    Greetz ice :applaus

  • Dort wo du dein Singles installiert hast.


    Also z.B. C:\Singles\Savegame


    wenn dus nicht findest oder nicht mehr weißt wo dus hin installiert hast, dann benutze: Start -> Suchen und gibt dort Savegame ein.


    lg
    Morrigan

  • Je nachdem wo du das Spiel gespeichert hast...
    also bei mir ist es auf der Festplatte. HDD (C:)


    1)Geh auf Arbeitsplatz
    2)geh auf Ordner Programme
    3)suche dort den Ordner Singles und geh da rein
    4)und dann gehste auf den Ordner Savegame


    So einfach ist das! Hab isch dat ne easy beschrieben?! löl Und wie du dann weiter vorgehn muss steht ja hier im Thread beschrieben! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Oh...Morrigan war ehr...mist..scherz! Ja genau und sonst suchen!! :D Good Luck!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Oh...Morrigan war ehr...mist..scherz! Ja genau und sonst suchen!! :D Good Luck!


    also ich find den ordner oder die datei net auch über die suche findet mein comp savegame nicht!!! HILFE :deppen

  • C:\Programme\Singles\Savegame <---- also das ist der standart installationspfad.....wenn du es nicht geändert hast also andere festplattez.b D: oder einen anderen ordnernamen verwendet hast ist dein savegame da zu finden.......un wenn nich....nuja dann hasse das game wohl ned installiert :misstrau ;)

  • original 2fast2fourius:

    Zitat

    also ich find den ordner oder die datei net auch über die suche findet mein comp savegame nicht!!! HILFE


    Hm...also ich find ich hab´s schon sehhr gut beschrieben?! Es ist ehrlich gaanz einfach! Du musst nur auf Arbeitsplatz gehn...dann auf dieses Symbol wo Festplatte drunter steht...dann auf gelben Ordner Programme...und dann auf gelben Ordner Singles!! In dem Ordner findest du dann auch Savegames! Es sind nie wirklich w´viele Orner...da kann man schon noch ne Überblick haben!! Zumindest ist das bei mir so. Ich hoffe du hast das hinbekommen! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo,


    also ich hab den Ordner auch gefunden,
    es ist nur so das da ja mindestens 10 Dateien drinne sind,
    also welche nehmen?
    Und nach dem Betrag eingeben, einfach speichern?
    Bei mir zeigt es dann zwar die neuen Beträge in der Datei an aber nicht im Spiel,
    dort sind noch die alten!


    :hammer

  • also mal angenommen du willst den geldbetrag in dem spielstand ändern, den du im ersten feld abgespeichert hast, dann suchst du dir alle dateien in denen savegame1 vorhanden ist (das sind glaub ich 4 oder 5)


    gleich die erste von diesen müsste "savegame1.dat" heissen. da klickst du mit rechts drauf und auf "öffnen mit" und suchst den editor.


    dann machst du wie hier beschrieben alles weiter. du suchst also das wort money und hinter dem "=" kannst du eine beliebige geldsumme einsetzen.


    speichern und fertig.


    funktioniert super, hab ich auch schon ausprobiert ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hab das wort jetzt gefunden - aber bevor ich da was mache frag ich lieber nochmal was:


    stand bei euch da auch "8247" hinter dem "="??

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °