Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Zitat von Sofie88

    Wo ich gerade gemerkt hab das ich beim Antworten gleich mitverschoben worden bin ^^''' Ich hab da auch mal nen fetten Grafikfehler, hab auch Screenshots dazu, die ich aber nicht zeigen kann, weil ich keinen Webspace habe (brauch man doch zum zeigen, nicht? ^^). Also... Wenn ich im Wochenendhaus bin, hab ich jede Menge Darstellungsfehler. Das äußert sich darin, das Fliesen falsch dargestellt werden, der Schirm wie das Regal blau weiß gestreift sind, usw usw... Bei den Fliesen habe ich mal andere draufgesetzt und die dann neu gesetzt und da wo es vorher auch so war (ist nur vereinzelnt) kamen dann wieder so komische Fehler, auch mit so blauen Streifen drin. Irgendwie absolut verrückt und nervig auch ^^' Dann hat man schon so tolle Grafik, dann werden die Objekte nicht richtig angezeigt :( So, jetzt dürft ihr mir helfen *g*
    MfG
    Sofie


    ja, das hatte ich auch schon öfters. und nach jedem neuen laden sind es andere objekte die so komisch aussehen. bei mir sind die aber nicht gestreift sondern so komisch gescheckt, und das auch noch in so überaus hässlichen neon-farben. pink und grün. echt zum schreiend weglaufen, besonders wenns bei den singles nacht ist, dann leuchten die auch noch so penetrant...


    aber ne lösung dagegen hab ich leider auch nicht, bisher hab ichs einfach zu tolerieren versucht *grml*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    pink und grün. echt zum schreiend weglaufen, besonders wenns bei den singles nacht ist, dann leuchten die auch noch so penetrant...

    Was mich daran erinnert, daß Ellen bei mir im Bett (also, nicht bei mir im Bett) irgendwie so 'ne leichte Grünschattierung auf der Schambehaarung hat.... Oder ist das nur 'n Zeichen für mangelnde Hygiene ? :rolleyes

  • hm, interessante überlegung ;)


    also wenn die singles ihr klo nicht oft genug putzen, dann kommt da, während sie es benutzen, der gleiche komisch giftig-grün aussehende "dampf"/"rauch" was auch immer raus. ich krieg dann immer angst um sie. wegen verstrahlung und so :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,


    ich hab das Spiel jetzt schon einige Zeit und spiel es auch gerne.
    Nur, egal wo ich es spiele (Laptop oder PC)
    nach einigem Speichern und Aktivitäten ausführen, (küßen etc.)
    schließe ich das Spiel immer weils mir zu langsam geht.
    Dann kommt im Windows XP immer das ich zu wenig virtueller Speicher hab,
    nun meine Frage,


    was ist das und wie kann ich das ändern?


    :misstrau

  • Hallo sancla1719,


    ich hab Deine Frage mal dem Thread zugeführt, der für sowas gedacht ist. ;)


    Was Dein Computer Dir zu sagen versucht ist, daß ihm die Auslagerungsdatei zu klein ist. Um das zu ändern, gehst Du auf Start->Systemsteuerung->System, dort auf die Registerkarte "Erweitert", klickst dann auf den Button unter "Systemleistung", im nächsten Fenster wieder auf das "Erweitert"-Register und dort unten auf den Button "Ändern" (sic !). Dann kriegst Du eine Auflistung Deiner Laufwerke (in der Regel nicht mehr als eins oder zwei), wobei jeweils die aktuelle Größe der Auslagerungsdatei auf diesem Laufwerk danebensteht. Ich denke mal, bei Dir wird das nur bei Laufwerk C: der Fall sein; das klickst Du in der Liste an und wählst dann unten "Benutzerdefinierte Größe". Als Anfangsgröße trägst Du, sagen wir mal, das Doppelte Deines Hauptspeichers ein, als Maximalgröße das Vierfache, aber höchstens etwa 300MB weniger, als drüber als "Verfügbarer Speicherplatz" angegeben wird. Ein Klick auf Festlegen, einer auf OK, ein Neustart des Systems, und dann sollte zumindest dieses Problem nicht mehr auftreten.

  • Hallo Leude Bitte helft mir schnell,
    also das spiel startet und ich hör auch Musik und alles, aber ich hab kein Bild! Ich hab die Maus, aber kein Bild. alles schwarz!!


    Mirinda

  • Hallo mirindababe,


    Zitat von mirindababe

    also das spiel startet und ich hör auch Musik und alles, aber ich hab kein Bild! Ich hab die Maus, aber kein Bild. alles schwarz!!


    Kannst Du uns vielleicht mal 'n paar Einzelheiten zu Deinem Computer sagen ? Ich hab so das Gefühl, daß die Grafikkarte vielleicht gar nicht mit "Singles" klarkommt.

  • Hersteller/Produkt: Medion Titanium MD 8008 XL; Prozessor: Intel Pentium 4 2,60 GHz; Hauptplatine: Medion MD5000 (MSI MS 6701); Chipsatz: SIS 648, 963; Bios-Version: Award v6.00PG; Hauptspeicher (installiert/maximal): 512/2048 MB DDR-SDRAM; Festplatte: Seagate ST3160021A; insgesamt 152.626 MB Kapazität; CD-ROM: -; DVD-ROM: Sony DDU1612 (DVD/CD: 16-/48fach); DVD-Brenner: Pioneer DVR-105 (DVD-RW/DVD-R/DVD-ROM/CD-R/CD-RW/CD-ROM: 2-/4-/12-/16-/8-/32fach); Grafikkarte: Medion Radeon 9600TX (MSI MS-8906); Chip: ATI Radeon 9600TX; 128 MB DDR-SDRAM;

  • Zitat von mirindababe

    directx ja, aber der treiber wo krieg ich den... ja ich weiß, bin auch nur ne Frau!

    Naja, ATi-Treiber sind da sehr tolerant programmiert, Du kannst also die gleichen Treiber verwenden wie Männer....


    Falls Du DSL hast: http://www2.ati.com/drivers/wx…7-981-040127m-013420c.exe (24MB)
    Ansonsten vielleicht lieber http://www2.ati.com/drivers/wx…7-981-040127m-013420c.exe (9MB)


    Irgendwie war da zwar mal was, daß die Original-ATi-Treiber mit dem Querschläger 9600TX nicht so richtig klarkommen, aber das ist wohl mittlerweile behoben worden.


    Ach ja - ich geh mal davon aus, daß Du Windows XP benutzt; dann solltest Du das Service Pack 1 installiert haben, sonst könnte es sein, daß die Treiber die Installation verweigern.

  • Zitat von Powersurge

    Naja, ATi-Treiber sind da sehr tolerant programmiert, Du kannst also die gleichen Treiber verwenden wie Männer....


    Wieso bist du dir da so sicher, hast du schon mal Frau gespielt? *fg*Also, nicht das ich an deiner Aussage zweifeln würde, meine ATi-Treiber mögen mich ja auch... so ist das ja nicht, nä? Aber wer mag mich schon nicht :hehe



    Edit vom freundlichen Mod: Zitat-Tag repariert :D

  • Hi,
    Muss schon sagen tolles Game (wirklich) :applaus
    Aber das man nach ner weile manchmal ne Minute mal nach 5 Minuten wieder ohne Fehlermeldung auf dem Desktop landet finde ich spitze? Die Tips der Hotline sind auch fürn A**** helfen alle nicht. Andere Games laufen auch ohne Probleme wie Unreal 2 oder Worldraching usw. also Games die richtig Power fordern. Mein Rechner ein Athlon 3000 mit 1024 MB Ram, Geforce 5900 Ultra mit 256 MB Ram und Windows XP.
    Woran kann das liegen? :kopfkratz
    Manchmal kommt doch eine Fehlermeldung aber ganz selten:
    Runtime Error in singles.exe
    R6025
    pure virtual function call
    Helft mir bitte will mal ohne Absturz spielen. :(

  • Zitat von gothicmen

    Manchmal kommt doch eine Fehlermeldung aber ganz selten:
    Runtime Error in singles.exe
    R6025
    pure virtual function call
    Helft mir bitte will mal ohne Absturz spielen. :(

    Schieben wir's mal auf ein Treiberproblem.... DirectX 9.0b drauf ? Aktuelle Detonator/ForceWare/wieauchimmerdiegradheißen ? Falls ja, könnte das helfen:


    Zitat

    In der Datei singles\config\user.cfg folgende Einträge suchen und auf "true" ändern:


    indexBufferInDefaultPool=true
    vertexBufferInDefaultPool=true


    Wenn das nix bringt, lohnt sich vielleicht der Versuch mit den StarStorm Detonator-Treibern, zu finden hier.

  • :( Geht trotz der 2 Änderungen auch nicht besser.
    Neuste Nvidia Treiber und DirectX sind auch drauf.
    Und seit dem ich das Game drauf habe hängt er sich manchmal auf der Windowsoberfläche auf bei Word oder im Dateiexplorer also ohne ein besonderes Programm. Kommt ein Bluescreen und er Bootet neu.
    STOP 0x000000A
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Wird angezeigt. Aber wie gesagt seitdem ich das Game installiert habe was ist das nur? :(

  • Zitat von gothicmen

    STOP 0x000000A
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Das sieht gleich noch viel mehr nach 'nem Problem mit der Grafikkarte aus; nur riecht das langsam nach 'ner Neuinstallation des Betriebssystems.... :kopfkratz Es sei denn, man kennt sich mit der Wiederherstellungs- bzw. Reparaturkonsole aus, nur wer tut das schon ?


    Aber wie gesagt, versuch's mal mit den StarStorm-Treibern, die scheinen sehr robust zu sein und haben bei vielen die Probleme beseitigt.

  • Hi. Bei mir geht es so ungefähr aber ein großes Problem gibt es schon. Wenn ich im Baumodus bin, sieht man überhaupt keine Bilder von den Gegenständen! Was soll ich jetzt am besten machen?
    Hat wer das selbe Problem??
    Brauche Hilfe! Bitte
    mfg