Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • bin grade fertig geworden mit runterladen, aber am treiber scheint es nicht gelegen gehaben, werd ich wahrscheinlich ohne die patches auskommen müssen, trotzdem noch mal vielen Dank für deine hilfe

  • Hallo,


    Meine Schwester hat das Spiel "Singles Flirt up your Life", doch leider läuft Spiel auf ihrem und auf meinem Pc nicht so richtig. Die Installation läuft gut, doch wenn ich das Spiel starten will kommt ja der Kasten mit dem CD-Key. Den gebe ich dann ein, doch dann hängt dich mein Pc auf. Und ich kann gar nix mehr machen. Woran kann das liegen. An den Systemvorraussetzungen bestimmt nicht, denn ich habe alle Vorraussetzungen....

  • hi
    also ich habe da mal ein problem und zwar ist es so, wenn ich eine wand, tür, pool etc. bauen will stürzt mein pc danach immer ab :nixweiss !!!!!wenn ich möbel in die wohnung stelle ist alles in ordnung. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Danke


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • das scheint mir ein technisches problem, weshalb ich es im technik-probleme-thread für besser aufgehoben halte ;) ich verschieb dich dort mal hin...


    auch hier gilt wie meistens, dass es gut wäre mal alle infos zu deinem system zu erfahren ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Simplayer_w

    was möchtest du denn darüber wissen???


    ich will überhaupt nichts wissen, aber wenn dir hier im thread jemand helfen soll, dann braucht derjenige auch ein paar informationen über deinen rechner, um überhaupt irgendwelche mutmaßungen anstellen zu können. zum beispiel was du für einen prozessor hast, wieviel ram, ob sound on board oder nicht, vor allem was für eine grafikkarte u.s.w.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Simplayer_w

    was möchtest du denn darüber wissen???

    Alles, das in jedem zweiten Post dieses Threads gefragt wird. Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, DirectX-Version.... *runterbet* Etwas Lesen hätte diese Frage schnell beantwortet.

  • Mein singles ist einmal auf den noch leeren Balkon gegangen ohne dass ich dorthin eine tür gebaut habe... :help
    damit er da wieder wegkonnte musste ich eine tür zum balkon setzen seit dem kann ich die speicherstände nicht mehr laden...wie mache ich das rückgängig??? ist mein speicherstand noch zu retten???? :help :help :help :deppen

  • Zitat von kaito21

    Mein singles ist einmal auf den noch leeren Balkon gegangen ohne dass ich dorthin eine tür gebaut habe... :help
    damit er da wieder wegkonnte musste ich eine tür zum balkon setzen seit dem kann ich die speicherstände nicht mehr laden...wie mache ich das rückgängig??? ist mein speicherstand noch zu retten???? :help :help :help :deppen


    Hallo kaito21,


    soviel ich weiß, war da mal ein Balkontür Bug in der ersten Version von Singles.
    Hast du dir mal einen Patch runtergeladen? Ich glaub, dass der Bug mit Patch 1.2 schon behoben wurde.


    lg
    Morrigan

  • hi
    also mein problem ist jetzt gelöst und danke für eure hilfe!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • :help :help :erschreck :deppen Hiiilfe is das ein Käse,ich hab mir auch grad die Demo runtergeladen,hat eewig gedauert,und ich hab mich so aufs spielen gefreut,aber es geht nich :heule ...ich starte die Demo,geht auch alles,also Charaktere auswählen usw,aber sobald ich entweder auf Tutorial oder StoryMode oder FreeGame (oder so) gehe und dieses Fenster kommt wo ein weisser Ladebalken zu sehen ist,und dieser Ladebalken auf ungefähr der Hälfte ist,springt das Spiel zum Desktop zurück und bringt mir irgendsone englische Meldung,das die Farbtiefe usw zurückgedreht werden sollte....und ob man trotzdem weitermachen will....kurz danach kam "singles hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"Ich also nochmal neu gestartet,aber es spinnt alles!!Entweder der Bildschirm bleibt schwarz,oder er bleibt schwarz aber man sieht einen weissen "zitternden" uns wackelnden Mauszeiger,oder es tut soweit tatsächlich ,und ich setz dann bei Einstellungen alles auf low (weil ja sonst die Fehlermeldung wieder kommt) ,und drück auf ok -und der Bildschirm bleibt schwarz..habs deinstalliert und die demo nochmal neu installiert,aber nix,das gleiche theater wie vorher *snief*kann mir jemand helfen??Ich würd so gern wenigstens die Demo´mal spielen :heule

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Moin,
    verrätst Du uns die Ausstattung deines Computers? Ich tippe mal, dass Du eine nVidia-Grafikkarte hast.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi,
    oh wenn ich das wüsst :hua von meinem alten PC hätt ichs géwusst,aber ich bin seit ner Weile aufm Laptop ,da weiss ich das nich....dann ists wahrscheinlich das das an der Grafikkarte liegt ,oder*seufz*?
    Viele Grüsse!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Moin,
    das hatten wir im Forum schon öfters. Die Treiber von Laptop-Grafikkarten sind meisten zu alt und neue kaum zu bekommen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo ! :))


    Ich hoffe mal das steht hier nicht schon irgendwo aber ich hab schon gesucht :))


    Ich hab jetzt (seit 2-3 Wochen) auch Singles bekommen und es macht ja eigentlich viel Spaß, wenn ich nicht jede 5- 10 min. das Spiel neustarten müsste, weil es nach 5 min. stark anfängt zu ruckeln :hua ...
    Wenn ich dann speichere und ganz aus dem Spiel rausgehe geht es wieder :/


    Ich hab keine Lösungen mehr... hab schon alle Treiber aktualliesiert, neuinstalliert, gepatched und soger mal dem Pc formatiert, aber alles erfolglos :(


    Ich hab einen AMD Athlon 2000XP+
    eine Geforce FX 5700 Ultra
    512 DDR Ram
    60 GB Festplatte


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :help :help


    Vielen Dank !

  • Hab mir die ersten 9 Seiten durchgelesen, aber meinen Fehler noch nicht entdeckt, hoffe er steht nich schon irgendwo..will ja nich spammen :)


    Also, bis vorhin hatte ich noch das Problem, dass sich der PC jedes mal sofort wenn er das Spiel geladen hat abgestürtzt ist. Hab mir dann den neusten Grafikkartentreiber runtergeladen, dann ging das. Aber nach paar Sekunden (Wenn ich zB reden möchte usw.) ziehen sich über das ganze Bild große Dreiecke in den tollsten Farben sodass ich gar nix mehr vom Spiel sehe, nur noch diese geometrischen Figuren.


    Meine Systemdaten sind folgende:
    1 Ghz
    512 MB RAM
    nvidia GeForce2 mx 400
    Windows 2000

  • Zitat von Losti

    Hab mir die ersten 9 Seiten durchgelesen, aber meinen Fehler noch nicht entdeckt, hoffe er steht nich schon irgendwo..will ja nich spammen :)

    Hmmmnaja, unser "Allheilmittel" (jedenfalls hilft's ganz gut) für nVidia-Probleme steht eigentlich auf jeder Seite wenigstens einmal.... Lies mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=543211&postcount=572

  • Hallo allerseits,


    ich hab schon öfters hier mal vorbeigeschaut und mitgelesen, da ich jetzt allerdings vor einem Problem mit Singles stehe muss ich nun auch mal schreibend hier mich zu Wort melden.


    Das Problem tritt auf, wenn ich den Patch 1.5 installiere. Vorher klappt alles wunderbar. Ich hab das Spiel auch schon öfters komplett deinstalliert und dann wieder Singles draufgehauen und dann gleich den Patch. Bringt aber nichts. Das Problem äußert sich folgendermassen:
    Ich starte das Spiel, der Bildschirm wird schwarz oder weiß und der Singles Mousepointer erscheint. Dann dauert es aber ewig bis sich etwas tut. Das Deepsilver Logo krieg ich meist gar nicht zu sehen. Dann kommt irgendwann die Musik (dauert aber), die fängt aber nicht von anfang an sondern ist schon mittendrin, als würde sie schon lange laufen nur wurde sie jetzt erst an meine Boxen weitergeleitet. Dann im Menü und im Spiel ist alles sehr langsam. Bis sich dann das Menü aufbaut vergeht auch wieder viel Zeit (ich sehe erste einige Sekunden das Hintergrundbild, dann kommen die Buttons und es dauert ewig bis nach dem Klick auf einen Button die passende Aktion kommt). Ich vermute dass das Problem irgendwie am Sound liegt, weil sich da ja beim Patch einiges getan haben soll, laut Changelog. Soundkartentreiber sind aber die neuesten.
    Hier meine Hardware:
    MSI K7T266 Pro
    AMD Athlon XP 1800+
    512 MB PC 266 RAM @ CL2
    ATI Radeon 9600 Pro 128 MB (mit Catalyst 4.7)
    Creative SB Live! (Treiber Version: 5.0.2184.1)
    Win2000 Pro mit DirectX 9.0b und SP4


    Wie gesagt mit 1.4 läuft alles wunderbar... *hmpf*
    Vielleicht hat wer das selbe Problem oder eine Idee was das sein könnte.


    Danke für eure Hilfe schonmal
    Phil