Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • Zitat von Powersurge

    Fang mit den neuesten an; wahlweise kannst Du auch die Suchfunktion benutzen, das könnte's einfacher machen.


    Naja muss wohl so suchen da ich mit der Suche nur dein beitrag finde
    naja bin jetzt auf seite 30 ^^
    mfg

  • Hallo,
    also meine zwei könnten jetzt schon miteinander ins bett gehen, aber immer wenn ich draufklicke hat einer der beiden immer ein bett mit einem fragezeichen über dem kopf. ich habe schon alles versucht... wisst ihr was ich noch machen muss.


    danke fragingirl

  • Zitat von Fragingirl

    Hallo,
    also meine zwei könnten jetzt schon miteinander ins bett gehen, aber immer wenn ich draufklicke hat einer der beiden immer ein bett mit einem fragezeichen über dem kopf. ich habe schon alles versucht... wisst ihr was ich noch machen muss.


    danke fragingirl


    hallo fragingirl,


    diese frage gehört aber nicht hier in den thread für technikprobleme, wenigstens die überschrift eines themas sollte man sich doch anschaun, bevor man postet ;)


    vielleicht steht ja dein bett so, dass es nur von einer seite aus zugänglich ist. oder hast du gar nur ein einfaches und kein doppelbett? damit sie zusammen ins bett gehen brauchst du nämlich eines.


    ansonsten schau mal in die faq: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38681 :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo
    Ich hab da ein kleiners...gößeres..problem. Mein Singles lief wunderbar, bis nach dem 5ten oder 6ten mal wo ich es gestartet habe die disk-überprüfung wieder kam.. ich dachte ok, lass ma prüfen. Dann akm das der Schlüssel nicht anerkannt wird, ich hab den schlüssel manuell eingegeben aber er wird trotzdem nicht anerkannt. LAos jedesmal wenn ich das spiel starten will kommt diese diks überprüfung und jedesmal kommt dass der schlüssel falsch sei. Was kann ich machn? Hilfe óÒ



    Grüsse Syra

  • Zitat von Syraaa

    Hallo
    Ich hab da ein kleiners...gößeres..problem. Mein Singles lief wunderbar, bis nach dem 5ten oder 6ten mal wo ich es gestartet habe die disk-überprüfung wieder kam.. ich dachte ok, lass ma prüfen. Dann akm das der Schlüssel nicht anerkannt wird, ich hab den schlüssel manuell eingegeben aber er wird trotzdem nicht anerkannt. LAos jedesmal wenn ich das spiel starten will kommt diese diks überprüfung und jedesmal kommt dass der schlüssel falsch sei. Was kann ich machn? Hilfe óÒ


    Hallo Syraaa,


    Ganz sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
    Wenn nein, dann versuchs mal mit deinstallieren, neuinstallieren.


    lg
    Morrigan

  • hi,
    hab mir das spiel jetzt auch für 12€ geholt. wenn ich auf den screenshot button klicke und dann im ordner screenshots nachschaue dann sind da keine bilder drinn? ruckelt das spiel bei allen ein wehnig? wie kann ich eigene objekte ins spiel bringen?

  • Zitat von cool max

    hab mir das spiel jetzt auch für 12€ geholt. wenn ich auf den screenshot button klicke und dann im ordner screenshots nachschaue dann sind da keine bilder drinn?

    Sieht aus, als hättest Du noch keinen der Patches installiert, richtig ?

    Zitat

    ruckelt das spiel bei allen ein wehnig?

    Je nach System mal mehr, mal weniger.

    Zitat

    wie kann ich eigene objekte ins spiel bringen?

    Was für Objekte genau ?

  • Zitat

    Was für Objekte genau ?


    einfach objekte die man in das spiel einfügen kann.


    bei mir ruckelt es ja nicht wirklich. also nicht die kamerasteuerung. die ist perfekt. die bewegungen sind ein wehnig ruckelieg. also die übergänge.

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich auf "installation starten" klicke, stürzt das Programm ab.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hallo ihr Lieben,


    Hab ein Problem, und zwar erscheinen bei mir im Tutorial keine Dialoge zwischen den Personen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, wie kann ich das Problem beheben?! :nixweiss

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • also ich hab was an der game.cfg gemacht dann konnte ich meine spielstände nicht mehr laden ich habe alles wieder wie vorher gestellt aber ich kann nichts mehr laden ich kann nujr noch neu anfangen gebt mir tips das problem zu beheben.