Der rote Mond

  • Cool,mach weiter!! Mein Lieblings! :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Weiter weiter weiter weiter !! :rollauge
    Bin ganz vernarrt in diese Story ^^
    *trotzdem noch geduldig auf die Fortsetzung wart*

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey cool, du hast doch früher angefangen, hab gleich wieder ein abo geschaltet, damit ich auch ja nix verpasse und wie immer: :anbet


    Freu mich schon drauf dass wir hoffentlich nicht bis März warten müssen auch wenn es "nur" noch eeeeeeeeeeeeewiiiiiig laaaaaaaange 5 tage sind,
    Das kannst du uns doch nicht antun :snif


    Dein Fan


    Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat. Da ich grad krank bin gibt es nur eine kurze Fortsetzung...



    Es war tatsächlich Natascha.
    Leila: Was machst du denn hier? Gehörst du etwa auch zu dieser komischen...Mafia?
    Natascha: Beruhige dich... nein, gehöre ich nicht.
    Leila: Und was soll dann das ganze hier? Und wer sind diese Typen?
    Natascha: Hm... dann muss ich dich wohl oder übel aufklären.
    Leila: Ich bitte darum!
    Natascha: Ich und die anderen hier gehören zu einer Geheimorganisation. Wir wollen diese... "Mafia" hinter Schloss und Riegel bringen.
    Leila: Was?
    Natascha: Klingt jetzt alles etwas verwirrend, ich weiss. Dann wird es dich vielleicht auch nicht wundern, dass ich nicht 18 bin, sondern 23, verheiratet mit dem Mann da drüben, Sam heisst er. Die anderen zwei heissen Neo und Jurij.
    Leila: Ehm...
    Natascha: Was hast du in dem Wald gemacht, und was weisst du über die Typen?
    Ich erzählte alles. Das ganze hier verwirrte mich sehr.
    Natascha: Dann weisst du also auch, wo dieser Bunker ist. Führ uns da hin!
    Leila: Das kann ich nicht... ich weiss den Weg nicht mehr. Ich bin bloss gerannt.
    Natascha: Dann machen wir das anders: Wir verstehen dich mit einem Chip, dann können wir dich mittels unseres Navigationssystems orten. Wenn die Kerle dich erwischen, werden sie dich zurück zum Bunker bringen, dann wissen wir auch, wo der ist!
    Leila: Niemals!



    Ich hatte Angst. Niemals würde ich zurück in den Wald gehen!
    Leila: Was, wenn sie das nicht tun? Was, wenn sie mich umbringen?
    Natascha: Das werden sie nicht tun. Du bist ein Frau und...
    Leila: Was spielt das für eine Rolle?
    Natascha: Männer töten keine Frauen! Wetten, Carlos hat dich nur mitgenommen, weil er auf dich steht!
    Irgendwie beruhigte mich das kein Bisschen...



    Neo schob Natascha zur Seite.
    Neo: Pass auf: In dem Chip ist ein Mikrophon eingebaut, das ganze klebst du dir ins Ohr und du kannst mit uns kommunizieren. Ich überwache das System und weiss immer, wo du bist. Ich rede mit dir, ok?
    Tut mir leid, dass wir dich so scheisse behandelt haben, aber wir dachten, du
    seist vielleicht die Braut von einem dieser Typen.
    Bitte tu das für uns! Wir helfen dir, versprochen!



    Ehe ich mich versah war ich wieder im Wald. Wie hätte ich mich schon gross wehren können?
    Der Chip in meinem Ohr summte leise.
    Leila: Hallo?
    Neo: Ja, ich höre dich.
    Leila: Was soll ich jetzt machen?
    Sie haben mich genau da ausgesetzt, wo sie mich geschnappt hatten. Am Bach.
    Neo: Versuch dich zu erinnern, woher zu gekommen bist und lauf in Richtung Bunker, dann finden sie dich bald.
    Das tat ich auch. Ich rannte durch den Wald und versuchte mich an den Weg zu erinnern.



    Plötzlich versperrte mir eine hohe Felswand den Weg. Ich kam nicht mehr weiter. Gerade wollte ich umkehren und mir einen anderen Weg suchen, als...



    Carlos: Wen haben wir denn da? Hab ich dich endlich gefunden!
    Er grinste triumpfierend.
    Carlos: Du kommst jetzt schön mit mir.
    Ich wehrte mich nicht. Das Summen des Chips in meinem Ohr beruhigte mich. Ich wusste, dass Neo alles mithören konnte.



    Trotzdem hatte ich tierisch Angst, als Carlos mich an der Schulter packte und mich vor sich her zum Bunker zurück schob.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Super!!!:applaus
    Aber machst du jetzt auch erst wieder nach einem Monat weiter???
    Hoffentlich nicht...:)


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • JA endlich geht es weiter *freu*


    Hoffentlich auch wieder bald!!! Ist wieder echt gelungen und ich bin schon total gespannt!

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Voll Schade dass du gerade jetzt weg fährst. Wo es doch gerade so spannend ist.. :heule

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Okey, es geht weiter!


    Carlos schleifte mich formlich zurück zum Bunker. Ich wollte da auf keinen Fall wieder hin, obwohl ich wusste, dass ich ja ständige Verbindung zu Neo hatte.



    Schliesslich stand ich wieder im Büro des Bosses
    Carlos: Ich habe gewonnen!
    Boss: Hast dir ja auch reichlich Zeit gelassen. Tja, Kleine, tut mir leid. Verschwindet jetzt, ich will noch etwas unseren Erfolg beim Banküberfall feiern.



    Carlos: Tja, dann verschwinden wir mal.
    Er grinste hämisch und flüsterte mir ins Ohr: Weisst du, was ich mit dir machen werde? Ich werde dich heiraten! Schliesslich brauche ich Söhne, die meinen Platz einnehmen, wenn ich mal nicht mehr bin.
    Mir sträubten sich sämtliche Nackenhaare und Übelkeit machte sich breit.



    Carlos führte mich in eine kleine Zelle, bloss ausgestattet mit einem Feldbett und einem Waschbecken.
    Carlos: Hier wirst du erst mal bleiben, bis mein Zimmer für zwei eingerichtet ist. Er lachte, verliess den Raum und schloss die Tür hinter sich ab.
    Ich sah mich um. Gegenüber der Tür befand sich ein Lüftungsschacht, direkt über dem Bett.
    Ich versuchte Kontakt zu Neo herzustellen.
    Leila: Neo?
    Nichts
    Leila: Neo, bist du da?
    Nichts. Niemand antwortete. Vorsichtig nahm ich den Chip aus dem Ohr und drehte ihn zwischen den Fingern hin und her. Er schien zu funktionieren. Ich steckte ihn wieder ins Ohr und versuchte es nochmal. Wieder keine Antwort.



    Vielleicht hat er mich vergessen, dachte ich. Meine Situation schien mir so auswegslos, dass ich erst mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen musste.
    Dann plötzlich kam mir eine Idee... Der Lüftungsschacht!



    Fünf Minuten später kroch ich durch den engen Schacht. Ich hatte das Gitter weggeschraubt (war ein ziemlicher Krampf ohne Schraubenzieher, aber zum Glück waren die Schrauben locker) und mich in den Schacht hochgezogen. Kalte Luft blies mir entgegen und ich hatte keine Ahnung, wo ich hinkroch.



    Ich landete in einer Küche. Nachdem ich lange an der Tür gehorcht hatte und sich draussen im Gang anscheinend nichts tat, wagte ich es, sie zu öffnen.



    Ich befand mich plötzlich in einer grossen Halle, die mit Säulen durchsetzt war. Ziemlich seltsam, für einen Bunker, dachte ich. Ich versuchte, das andere ende des Saals zu erkennen.



    Plötzlich sah ich ihn. Es war Neo! Doch er war nicht alleine... Durch die Säulen gedeckt schleichte sich Carlos an ihn ran!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Puh, ist das spannend! Mach malganz schnell weida!! :applaus :applaus :applaus

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink