Eure Wünsche zu Singles

  • Was Wurzel schrieb kann man nur bestätigen... etwas mehr Mühe der Entwickler hätte schon sein können.
    Doch zuerst müssen sich diese die Mühe machen einige grobe BUGS zu entfernen !! Dann kann man erst von einem Game sprechen das es lohnt ausgebaut zu werden. Derzeit ist es vielleicht für pubertierende Spanner gut denen es egal sein kann ob das Game komplett funktioniert oder nicht :)


    Mehr Klamotten !
    Mehr Abwechslung !
    Verschiedene Bewegungsanimationen der Charaktere.. wen man einen kennt kennt man alle !
    Angepasste Gameabfrage auf Gegenstände,Wirkung !
    Mehr Objekte..kann ja nicht alles sein oder ??
    Wenn ja ist es eine Sims2-Vorschau mehr nicht.


    Ich bin von diesem Game entäuscht... und wie immer mal vom Vertrieb zu früh auf den Markt gebracht.. Schade.


    Aber warten wir zuerst auf den Patch.. vorhin ist es ohnehin nicht vernünftig spielbar. (Ausgenommen Spannerfunktion)


    Mike

  • Ich wünsche mir:


    - mehr Figuren
    - mehr Charakter
    - mehr Unterschiede der einzelnen Figuren
    - mehr Möbel
    - mehr Kleidung
    - mehr Gesprächsthemen
    - möglichkeiten zum Fortgehen
    - besuch von Freunden
    - das es überhaupt andere Figuren als die zwei Singles im Spiel gibt (Freunde, Nachbarn, etc.)
    - mehr Möglichkeiten von den was die Singles untereinander machen können (mir fällt das Wort gerade nicht ein)


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • das mit mehr figuren wär auch in soweit cool das man eventuel ne wohnung mietet und wenn z.b das klo kaputt ist nicht der singel dran hockt und repariert sondern ein fluchender vermieter mit dicker zigarre im mund :cool:
    der sich auch blicken lässt wenn man mit der miete im rückstand ist. :rollauge



    nuja und ansonsten eben einfach mehr von allem.......so ist singels zwar unterhaltsam.....kommt mir aber langsam eher wie ne demo für ein spiel das erst noch rauskommt vor.
    grafik ist top....spieltiefe eher mittelmaß.
    ergo gute ideen/ansätze aber müßte weiter ausgebaut werden.

  • Dann träumen wir mal weiter...


    freie Berufswahl mit entsprechender Kleidung (kennen wir ja von Sims...hat mir immer gut gefallen :) ), da es ja zB den Computer und das Telefon gibt, sollte das wirklich nicht der riesen Aufwand sein, zumindest verschiedene Berufe mit unterschiedlichen Einkommen zu adden.


    Mehr Individualität für die verschiedenen Charakteren. Irgendwie gibt es zwar Eigenschaften (Ordnung, Nett oder nicht, Introvertiert, etc) aber eine Auswirkung davon ist eigentlich nicht zu merken. So wie es ist, hätte man sich das auch schenken können.


    Mehr Möglichkeiten, etwas gemeinsam zu unternehmen (im Haus). Ausser dem Brettspiel und dem gern genutzten Doppelbett, gibts da ja scheinbar nicht viel. Ok, Fernseher und Kamera, aber der riesen Brüller ist das auch nicht gerade.
    Stereoanlage ist fürn Eimer, da man nicht zusammen Tanzen kann, Swimmingpool ist TOTAL überflüssig...
    Wenn der Partner schon vor der Kamera posiert, warum dann nicht auch wenn einer malt ? Ist scheinbar schlicht und ergreifend verschlampt...ähm, vergessen worden. :rolleyes


    Schon komisch, da gibt es Sonnenschirme für die Terasse...aber weder Badetücher noch Strandtische oder Stühle...wie soll ich denn da mein Sonnenbad nehmen ? Wofür denn dann 5 (!) verschiedene Sonnenschirme ?
    Oder 20 verschiedene Bilder für die Wände ??
    Dafür aber nur 1 Stereoanlage und 2 verschiedene Computer....sieht mir alles recht unfertig aus.


    Wirklich nett wäre doch mal eine Geburtstagstorte zu backen...oder mal ein richtiges Festessen aufzutischen. Toll... Candlelight Dinner mit Spaghetti aus der Dose :haue


    Ich hab so das Gefühl, die Programmierer sind alle seit Jahren glücklich verheiratet und haben keine Ahnung vom wirklichen Single Leben :hypo

  • Zitat von Vienna

    (...) Derzeit ist es vielleicht für pubertierende Spanner gut denen es egal sein kann ob das Game komplett funktioniert oder nicht :)(...)


    Spanner mag vielleicht noch auf mich zutreffen :hehe ; aber pubertierend? Auf alle Fälle habe ich Spass am Game und nicht die Hälfte an Problemen (zumindest auf technischer Seite) wie andere.



    Zitat

    (...)Aber warten wir zuerst auf den Patch.. vorhin ist es ohnehin nicht vernünftig spielbar. (Ausgenommen Spannerfunktion)


    Auf den Patch warte ich auch, obwohl es schon jetzt recht vernünftig spielbar ist. Was denn für 'ne Spannerfunktion...?


    Warten wir doch alle erst einmal ab, wie sich SIMS2 als Neuveröffentlichung präsentiert. Bis dann braucht sicher auch die Hälfte der User wieder 'n Hardwareupdate *grummel*. Und mindestens etwa 2 Patches um die Bugs zu beheben.


    aber zurück zum Thema:


    Ich fände es schon einen grossen Vortschritt, wenn sich die Singles zukünftig auch Kleide kaufen und in die Kommode legen könnten. Vorallem auch deshalb, weil es dann auch hoffentlich möglich sein wird, sich komplett selbst einkleiden zu können (inkl. auch der UNterwäsche) ohne dauernd auf ein bestehendes Set zurückgreifen zu müssen.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Wie wäre es, wenn die Singles dann auch fortgehen könnten? Zu zweit, oder auch alleine!? Dann könnte einer der zwei vielleicht auch eine neuen Partner finden, oder eben auch nur eine kurze Affäre oder soetwas! :hehe


    Vielleicht kommt der eigentlich Partner ja dann drauf das ihn sein Partner betrügt und dann muss man sich für den neuen oder für den alten Partner entscheiden. Wenn man sich für den neuen Entscheidet, zieht der alte aus und der neue ein!


    Außerdem wäre es toll, wenn sich die Singles nicht 3 mal am Tag für eine Stunde duschen, baden und pflegen müssen um einen vollen Hygiene Balken zu haben. Das nervt wirklich ziemlich!


    Ganz dringend braucht man aber andere Menschen im Spiel! Ich vermisse die beste Freundin meiner Linda, oder den Fußball-Kumbel von Mike! Wo sind die denn? Oder ist die nette Nachbarin, die Mike ganz gerne mal besuchen geht?


    Oder wo ist das Lieblings-Restaurant meiner Singles? Das Lieblings Kleidungsgeschäft meiner Linda? Die Bar, in die Mike so gerne geht?


    Man sollte lieber in bisschen weniger Zeit für unnötige Sachen wie 3 mal am Tag duschen verbrauchen und dafür Zeit für wirklich wichtige Dinge wie Freunde und Einkaufen (:roftl) haben!!!


    Diese Wünsche haben - so viel ich hier mitgelesen habe - mehrer! Also denke ich das sie vielleicht wirklich im nächsten Addon enthalten sind...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • zu thema einrichtung...
    mal abgesehen davon das die auswahl an möbeln zu gering ist, fehlen auch wichtige sachen wie z. b. kleine kommoden für´s wohnzimmer oder beistelltische. is ja toll, das es die ganzen blumen und kerzen gibt, aber wo soll ich die hinstellen? so ist nun die halbe wohnung mit den klamottenschränkchen gefüllt, nur um abstellmöglichkeiten für telefon, stereoanlage und blumen zu bekommen. und das sind dann doch recht blöd aus.


    und wo ist der wecker??? und was soll ich mit ner dachterasse und nem sündhaft teuren pool, wenn nen fernseher für´n spaß auch reicht und sie eh nicht in der sonne liegen können. :illepall


    liegt so einiges im argen.. :hammer

  • Die zuvor beschriebenen Sachen wie mehr Klamotten, Frisuren, Möbel, Gegenstände, und ein Add on ab 18, fände ich auch sinnvoll. :up



    Meine Vorschläge;


    ein Park
    (mit gemeinsamen Interaktionen, zB zusammen spazieren, Eis essen)
    allerdings anders als bei Sims, es sollte mehr Wert auf gemeinsame Interaktionen gelegt werden.


    ein Einkaufssstempel
    ( dort könnte man alle schon vorher gewünschten Sachen einbauen,
    Frisuren wechseln- durch ein Friseurgeschäft auf das man klickt
    Klamotten wechseln und kaufen - durch verschiedene Boutiquen etc.)

  • babsi
    Du musst deine Singles nicht dreimal am Tag duschen lassen, es reicht eigentlich aus, wenn du die Aktion Klo gehen(betrifft auch noch die Aktionen: Hände waschen oder Zähne putzen) die Singles zuerst ausführen lässt und dann erst eine andere Aktion anklickst, dann lädt sich der grüne Balken für Hygiene fast ganz auf.
    Nur als Tipp, weil das ewige Duschen wirklich nervt.

    A hum in the ear/numbness comes/feeling like you´re almost home/the open arms/the tempting embrace/it´s always been
    waiting
    Lost your soul /doomed and cold
    (End of time)

  • Gebe euch recht, die Liste drückt die Sachen schon ziemlich genau aus die man verbessern müßte, damit das spiel richtig gut wird, und damit es in zukumpft dann auch mit den Sims 2 mithalten kann :p


    Original geschrieben von Toppy


    001) Unterschiedliche Body's ( Frauen und Männer )
    002) Nicht immer die gleiche Unterwäsche, Badesachen usw. tragen
    003) Die brauchen eine Waschmaschine
    004) Freunde zu einer Party einladen
    005) Klamoten übers Telefon oder Internet bestellen
    006) Mehr Charaktere
    007) Zusammen kochen
    008) Zusammen aufräumen
    009) Am Tisch, auf der Couch oder im Bett ein Gespräch führen
    010) Sex unter der Dusche, in der Badewanne oder auf dem Küchentisch usw.
    011) Freunde besuchen
    012) Arbeitsplan ( Kleppt am Kühlschrank oder an einer Pinwand )
    013) zusammen Urlaub machen
    014) mehr auswahl bei den Geprächsthemen
    015) mehr Möbel, Klamoten und Bauoptionen
    016) Die KI sollte den Charakteren mehr Intelligenz geben.
    017) Einen Gesprächmanager einbauen wo ich einstellen kann worüber die Charaktere reden wenn sie ein eigenständiges Gespräch führen.

  • Also das mit der Waschmaschiene hatten die Programmierer wohl vor, haben es aber scheinbar aus Zeitproblemen nicht mehr einbinden können.
    Das Objekt/Waschmaschiene ist auch im Spiel vorhanden, muß nur freigeschalten werden. Werd bei gelegenheit nochmal nachschauen in welcher Datei das war. Da muß man auch nur ne Zahl ändern oder True/False schreiben. Aber wie ich schon sagte,haben es die Programmierer nicht geschafft das ding fertig zu programmieren,die hat also keine Funktion außer das man sich da REIN :hammer setzen kann.....wie bein nem Stuhl oder Sessel.



    Bye

  • Zitat von nebu

    babsi
    Du musst deine Singles nicht dreimal am Tag duschen lassen, es reicht eigentlich aus, wenn du die Aktion Klo gehen(betrifft auch noch die Aktionen: Hände waschen oder Zähne putzen) die Singles zuerst ausführen lässt und dann erst eine andere Aktion anklickst, dann lädt sich der grüne Balken für Hygiene fast ganz auf.
    Nur als Tipp, weil das ewige Duschen wirklich nervt.


    Dann müssen meine Sims eben drei mal am Tag für eine Stunde am Klo sitzen! Das finde ich auch nicht viel besser... Denn wenn der Balken rot ist, dauert es immer mindestens eine Studne bis er voll ist! Außerdem ist das eigentliche Problem ja, das der Balken so schnell wieder leer ist, das nervt - mich zumindest - sehr!!!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Was Vieleicht auch ganz nett wäre, wenn sich die Singles statt nur Pizza eventuell auch einen Mechaniker oder eine Putzfrau per Telefon bestellen könnten (Und so mehr Zeit für Shopping/Kino/Freunde hätten...).
    Ausserdem immer Schlafen nur in der Unterwäsche... Ein Nachthemd oder Baby-Doll wär sicherlich ganz witzig.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Also ich wünsche mir noch folgendes: :up
    1. Alle Spielcharakter sollten in den Pinkmode schaltbar sein.


    2. Das Game sollte auch wie angegeben auf langsameren Pc`s laufen.
    Schließlich steht`s ja irgendwo auf der Spielpage und viele haben auch darum gerade das Spiel gekauft weil darauf vertraut wurde.......


    3.Die Gamezeit sollte wirklich einstellbar sein, so daß die Singles nicht immer so floppig in der Wohnung umherspringen.


    Ja gibt es jemand der die vielen Wünsche zusammenfasst und an Deep Silver postet???! Denn hier aufgeschrieben nutzen sie ja nur uns aber weiß Deep
    Silver überhaupt schon von den vielen Makken und Wünschen ??? :sepp


    Schön wärs, wenn das jemand in Arbeit nimmt ?! :applaus


    Bye ....von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Ach ja ich hab noch was vergessen. Die nächsten Tage werden sicher Spieltest`bei den Onlinemagazinen gemacht. Die Makken und unvollständigen Prog`+ Wünsche sollten dann auch zu den Onlinemagazinen gepostet werden damit die in ihrem Test darauf achten und das mit bewerten können. Nur so können wir auch reel wirkliche Änderungen durchsetzen Ich denke alles Jammern für uns hilft jetzt nicht viel weiter....

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Ach ja ich hab noch was vergessen. Die nächsten Tage werden sicher Spieltest`bei den Onlinemagazinen gemacht. Die Makken und unvollständigen Prog`+ Wünsche sollten dann auch zu den Onlinemagazinen gepostet werden damit die in ihrem Test darauf achten und das mit bewerten können. Nur so können wir auch reel wirkliche Änderungen durchsetzen Ich denke alles Jammern für uns hilft jetzt nicht viel weiter....



    Ich habe gelesen, dass die Computerbild Spiele auch in der Ausgabe vom 3. Marz einen Test angekündigt hat.

  • Hey Powersurge.......
    sicher werden sie das für sich privat mitlesen, aber das hilft doch nicht viel. Es muß direkt an die Firma, Es ist einfach Betrug wenn Dinge im Vorfeld versprochen werden und dann herauskommt, das das Spiel nur auf Hochleistungs-PC`s läuft und vieles, vieles mehr.
    Es sollte jemand in die Hand nehmen................

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Ach ja ich hab noch was vergessen. Die nächsten Tage werden sicher Spieltest`bei den Onlinemagazinen gemacht. Die Makken und unvollständigen Prog`+ Wünsche sollten dann auch zu den Onlinemagazinen gepostet werden damit die in ihrem Test darauf achten und das mit bewerten können. Nur so können wir auch reel wirkliche Änderungen durchsetzen Ich denke alles Jammern für uns hilft jetzt nicht viel weiter....


    Aber wenn wir u´ns bei Online-Magazinen und Zeitschriften aufregen und uns als unzufrieden zeigen, bringen sie vielleicht gar kein Addon heraus?! Aber auf alle Fälle passt das nicht in diesen Thread. Vielleicht sollten wir einen neuen extra dafür aufmachen?!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja auch die Spielblätter werden testen aber zuerst mal die Onlinemagazine.Ich habe heute auf der Spielpage gelesen, dass sich Deep Silver ganz groß für das Spiel feiern lässt und das von mehreren Zeitungen.
    Die Makken sollten dort überall hin...............sonst passiert garnichts...........
    Hoffe es fasst jemand zusammen..........

    undefinedundefined :strike