Nur ein homosexueller Mann wählbar?

  • Zitat von Hoshi

    Wenn euch Charaktäre dafür einfallen würden, dann schreibt einfach auf welchen jetzigen der passen sollte (also z.b. Natascha, Linda, Red, usw.), dann den neuen Namen, die beschreibung, welche Eigenschaften der Charakter haben sollte und welche Berufe... das ganze is nämlich der kreative und somit der schwere teil! Wenn das einmal alles zusammen erstellt ist, dann kann ichs ganz leicht in die Dateien umsätzen :)


    Moin,
    was hälst FDu davon aus "Boss", für einen gesteigerten Schwierigkeitsgrad, einen humorlosen, ordnungsfanatischen, spröden Menschen zu machen? Berufe:z.B.: Politesse, Fahrkartenkontrolleurin, Kommunalbeamtin, Pressesprecherin einer Partei, Europapolitikerin :sepp (Ja, dank guter Pflege gedeien meine Vorurteile prächtig *g* :hehe) Als Belohnung könntest Du ein fürstliches Gehalt in der letzten Stufe vorsehen.
    Für "Nascha" könnte ich mir ein weibliches Gegensstück von "Nicolas" vorstellen? Schwarzes Kleid, heller Teint, eine Gothic-Queen :devil. Beruf: Vampir?
    (Vorurteile s.o.)

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hmm das mit dem Kleid ändern, kann ich leider nicht! Hätte auch Natascha's Kleid in schwarz...


    Vampir ist garnicht so schlecht - allerdings braucht man ja 6 Karrierestufen


    Das Gehalt und die Arbeitszeit lässt sich leider nicht nur für eine person ändern, aber für alle!

  • Zitat von Hoshi

    Vampir ist garnicht so schlecht - allerdings braucht man ja 6 Karrierestufen


    Das Gehalt und die Arbeitszeit lässt sich leider nicht nur für eine person ändern, aber für alle!


    Moin,
    wie wär es mit: Studentin transylvanischer Mythen, Fledermausforscherin, Vampir,Todesengel der Nacht, Draculas Geliebte, Königin der Dunkelheit?


    Die Arbeitszeit sollte wenn möglich schon angepasst sein.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ja find ich gut!!! Da brauch ich nurnoch Namen, Beschreibung und Eigenschaften des Charakters... habe vor, jetzt eine Wunschliste zu fertigen und dann die besten eurer Charaktäre hinzuzufügen! Wäre echt toll, wenn sich hier auch andere noch beteiligen würden! :)


    Wie gesagt, die Arbeitszeit kann ich nur insgesammt ändern, weil die bei jedem gleich ist :(

  • Zitat von Hoshi

    Wie gesagt, die Arbeitszeit kann ich nur insgesammt ändern, weil die bei jedem gleich ist :(


    Moin,
    was Hälst Du dann von einer Singles "Midnight-Edition"? Gibt ja noch andere nachtaktive Individuen, z.B. Nachtfriseure, Forenbenutzer usw.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    was Hälst Du dann von einer Singles "Midnight-Edition"? Gibt ja noch andere nachtaktive Individuen, z.B. Nachtfriseure, Forenbenutzer usw.

    Na genau, mal was anderes.... :applaus Mir fallen dazu dann noch Leute wie Systemadministratoren, Zeitungsdrucker oder Bäcker ein.... :D


    Wobei das Thema allerdings langsam, aber sicher nicht mehr viel in diesem Thread verloren hat.... ;)

  • Da ich nicht den ganzen Thread durchlesen will wollte ich fragen ob nun eine Möglichkeit gefunden hat jeden auszuwählen den man haben will?

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Zitat von Dance_Force

    Da ich nicht den ganzen Thread durchlesen will wollte ich fragen ob nun eine Möglichkeit gefunden hat jeden auszuwählen den man haben will?


    Jo es gibt bereits ein Addon was Nickel gebastelt hat gilt aber jetzt nur für Männer im Spiel, schau mal in diesem Thread den allerersten Beitrag unter Rainbow Mode oder so ähnlich.

  • @ Entwicklerteam & Community
    Sagt mal, kann man dem tollen Tom nicht einfach ein neuen Skin verpassen, dass er nicht mehr so bescheuert aussieht? Und dazu vielleicht diese komischen Laufschritte durch einigermaßen "normale" ersetzen? (passen da evtl. nicht die der Frauen? Die haben ja die selbe Größe wie er)


    Oder könnt ihr vielleicht noch eine zusätzliche Person einbinden? Nimmt das soviel Zeit in Anspruch? Wäre nett wenn sich mal ein Entwickler zu Wort meldet... Das fände ich dann :up


    Mich kotzt es wirklich an, da geht soviel Atmosphäre verloren und mit solch einer Person will ich mich wirklich nicht auf eine Stufe stellen lassen!!! :motz

  • Zitat von Blubblub

    @ Entwicklerteam & Community
    Sagt mal, kann man dem tollen Tom nicht einfach ein neuen Skin verpassen, dass er nicht mehr so bescheuert aussieht? Und dazu vielleicht diese komischen Laufschritte durch einigermaßen "normale" ersetzen? (passen da evtl. nicht die der Frauen? Die haben ja die selbe Größe wie er)


    Oder könnt ihr vielleicht noch eine zusätzliche Person einbinden? Nimmt das soviel Zeit in Anspruch? Wäre nett wenn sich mal ein Entwickler zu Wort meldet... Das fände ich dann :up


    Mich kotzt es wirklich an, da geht soviel Atmosphäre verloren und mit solch einer Person will ich mich wirklich nicht auf eine Stufe stellen lassen!!! :motz


    Hi Blubblub, guck mal in dem Download Thread im ersten Beitrag. Nickel hat das Spiel so verändert, dass man alle Männer nehmen kann. Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter... Steht übrigens unter Super Rainbow Mode http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37695

  • Zitat von caaarooo

    Hi Blubblub, guck mal in dem Download Thread im ersten Beitrag. Nickel hat das Spiel so verändert, dass man alle Männer nehmen kann. Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter... Steht übrigens unter Super Rainbow Mode http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37695


    :-) Danke für die URL, kenn ich schon. Nur: ich hab noch andere Spielstände und da sind Frauen mit von der Partie...
    Also wenigstens einen neuen Char per Patch kann man doch erwarten oder?

  • Da wird doch auch nix ersetzt, soweit ich das verstanden hab.... Solange Du den Super Rainbow Mode installiert hast, gibt es im ganzen Spiel gar keine Frauen; statt jeder Frau in 'nem Spielstand wird ein bestimmter Mann geladen. Wenn Du das Spiel dann irgendwann wieder in den Normalzustand bringst und einen Spielstand lädst, hast Du wieder genau die gleichen Figuren wie vorher....

  • Das geht nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Mein Super Rainbow-Mode bzw. Pink-Mode ist extra dafür gedacht ALLE weiblichen bzw. männlichen Figuren im Spiel zu überschreiben. Und einfach neue Figuren hinzufügen geht auch nicht. Da müsste man erst mal wissen mit welchen Programm das Spiel entwickelt wurde. Man kann bisher lediglich die Original Figuren verändern.


    Nickel

  • Hallo, ich bin neu hier :wink
    Und da ich erst neulich singles bekommen habe und mich nur mit pacifica und linda beschäftige hat es mich natürlich zuerst in diesen thread gezogen *ggg* Da ich auch eine frauenliebende Frau bin (*gg*) fand ich dieses Spiel anfangs sehr reizvoll weil ich ja von diesem pinkmode gehört habe, doch ich war echt enttäuscht dass es nur pacifica zur auswahl gab..das ist echt schade...und ich weiß dass hier schon an einem weiblichen add-on gearbeitet wird, doch eigentlich fordere ich von den Entwicklern mehr Charaktere im Pink-Mode...also ich rede von ganz neuen! Das fänd ich echt klasse! Ist das etwa zuviel verlangt?


    ByE bYe


    PS: Diesen Tom find ich einfach gräßlich!!! Klischeeeee! Pacifica geht ja gerade noch...sie hat immerhin lange haare und ist auch sonst recht hübsch ^___^

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SiLENCiO

    doch eigentlich fordere ich von den Entwicklern mehr Charaktere im Pink-Mode...also ich rede von ganz neuen! Das fänd ich echt klasse! Ist das etwa zuviel verlangt?

    Ist halt 'n Haufen Aufwand, die Charaktere und Animationen so detailliert zu modellieren, und ich glaub, bei Rotobee haben sie grad 'n paar andere Sachen um die Ohren.... :D

    Zitat

    Pacifica geht ja gerade noch...sie hat immerhin lange haare und ist auch sonst recht hübsch ^___^

    Und hat einen unglaublich sexy Gang.... Ansonsten ist sie aber doch in ihrer ganzen Art und Weise etwas männlich geraten; naja, solange ihr kein Bart wächst.... :D