Der Traumboy für Katarina (Fotostory)

  • Der Traumboy für Katarina





    Hallo,

    Heute hab ich mal so nach Lust und Laune mal eine Fotostory mir einfallen lassen! :applaus :D

    Na da fang ich jetzt mal an!



    Das ist Katarina sie ist 23 Jahre alt und wohnt in einem schönem Haus, das neben ihr ist ihre schöne Hündin Marie.Sie sind die besten Freunde die es gibt den Marie ist für Katarina wie ein Kind!



    Deswegen pflegt sie Marie jeden Tag, damit die Hündin frisch in den Tag startet! "Heut ist Apfelschaum dran,sagt Katarina zu Marie!
    Denn Katarina hat ganz verschiedene Duftschaumbäder z.B. Kirche, Weintraube, Holunder, Möhre :D



    Katarinas ganz besonderes Hobby ist lesen sie würde den ganzen Tag am
    liebsten lesen am meisten liest sie Kochbücher weil es interessant für sie ist was es alles so für Gerichte gibt!!!!



    Das auf dem Bild ist ihre Mutter! Sie ist eine Dschungelheldin und lebt schon sehr lange im Dschungel. Katarina würde sich so freuen wenn sie ihre Mutter wieder sehe denn sie vermisst ihre Mutter sehr! (Erlond: aber in meiner Story geht es nicht das sie ihre Mutter wieder sieht ist bloß als Einführung in ihr Leben ;) )




    Aber am meisten übt sie mit Marie, das Marie wenn mal wieder ein Wettbewerb ist, einen Preis gewinnen würde!



    Heute kommt Julia, (die beste Freundin von Katarina) Katarina wieder mal besuchen.
    Sofort unterhalten sie sich wieder über verschiedene Themen
    meistens geht es über den neuen Schuhladen der eröffnet wurden ist.:D :roftl



    Als Katarina mit ihrem Satz beendet hat.Hat Julia eine Idee "wir könnten doch eine Party bei dir machen du weißt ja bei mir geht es ja leider nicht meine Tochter Olga muss ja Morgen wieder in die Schule.Also was hälst du davon?,fragt Julia freundlich! ........



    "Was für eine Frage na klar ich hab lange keine Party mehr gemacht endlich mal wieder ein paar Jungs und Mädels die ich wieder kennen lernen kann,sagt Katarina aufgeregt! "Aber da ist noch ein Problem denn mein Hund kann nicht so viele Leute um sich her rum vertragen weißt du! .....



    .....was hälst du davon wenn deine Tochter Olga in für den Tag nehmen könnte. Olga und Marie verstehen sich doch auch gut,fragt auch Katarina freundlich.Darauf antworted Julia,Ok nur für einen Tag das wird bestimmt Olga gefallen einen Tag mit deinem Hund zu verbringen aber könntest du und jetzt mal was zu essen machen? "natürlich mache ich jetzt Mittagessen, sagt Katarina



    Nun macht Katrina das Mittagsessen es gibt nämlich heute ein Leckeres Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse!




    Jetzt essen sie ihr saftiges Schnitzel und unterhalten sich weiter über die Party!



    Nun füllt sie nur noch den Futternapf von Marie und dann fragt sie Julia ob sie mit in die Stadt geht!



    Katarina fragt Julia ob sie mit in die Stadt geht! Natürlich sagt Julia wie immer na klar will ich mit kommen was denkst du denn!



    Fortsetzung folgt!

    So jetzt könnt ihr mal rein Posten wie ihr den Anfang findet! :roftl :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von sandauge

    Eigentlich ganz gut!Aber das is doch die Familie Sommer;) NICOLE Sommer!;) aber naja trotdem supi:up

    :applaus :applaus

    sandauge: Ich weiß aber ich hab die Familie umbenannt.(Meint das jetz nicht so ernst)

    :applaus :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich werd bestimmt in einer Stunde , iner halben Stunde weiter machen oder in 20 min.
    Weiß noch nicht. :D :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ne geht nicht guck mir gleich einen Film an und über haupt Posten vielleicht noch welche rein musst dich noch ein wenig gedulden ;)
    Ps: Hab auch jetzt keine richtige Lust weiter zu machen also morgen wird die Fortsetztung drine sein *gg*:) :roftl :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Is ja en schöner Anfang. Nur das ewige Nun und Jetzt stört ein wenig und wenn du das gesagte halt eher als Dialog machen würdest, so ungefähr:


    XY: BLALAL
    ML: KSl


    nya, aber doch schon gut. ich verushc mcih ja selbst gerade.

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • Naja da mach ich mal weiter.:kopfkratz



    Das Taxiauto ist angekommen geimansamm gehen sie zum Auto hin unter wegs reden sie was sie dann machen wenn sie in der Stadt besser gesagt im Sadtzentrum sind.



    Als sie angekommen sind fragt Katrina, Julia wie es ihr geht.
    Es war klar Julia geht es besstens gemeinsam gehen sie zu den Sachen. Katrina will sich nämlich ein wunder schönes Kleid kaufen aber dazu braucht sie ihre Hilfe.



    Dort angekommen sucht sie sich drei schöne Kleider aus und probiert sie dann an wie auch immer hilft Julia ihr mit.



    Katarina hat das erste Kleid an. Julia findet es total hässlich und sagt,das passt über haupt nicht zu dir probier mal das zweite Kleid an vielleicht sieht das noch besser aus!"



    Nun hat sie das zweite Kleid an und Julia ist überzeugt und spricht, oh man das würd ich kaufen, aber zieh dir erst mal das 3. Kleid an vielleicht sieht es ja noch besser aus! Und so probiert sie das letzte Kleid gleich an und zwar schnell denn Julia muss bald wieder nach Hause denn Olga geht nämlich bald ins Bett.



    Katrina hat das 3. Kleid an aber Julia findet es auch nicht schön.
    Aber Katarina kann sich nicht richtig entscheiden welches sie nehmen soll
    entweder das Kleid Nummero 2 oder das Kleid Nummero 3.
    Aber Julia sagt, nehme das Kleid Nummero 3 das steht dir (Erlond: ich weiß niicht so richtig obs ihr steht bloß mir gefällt es immer *gg*) :D



    Nun kaufte sie doch das Kleid Nummero 2 es hat ihr selber richtig gefallen. Julia hat sich kurz mal abgemeldet sie ist mal eine Tasse Kaffee trinken geganngen und sie hat gesagt das sie in etwa fünf Minuten wieder kommt.



    Da weile hat sie sich einen Strauß Rosen gekauft wenn sie ihren Traumboy begegnet Julia hat nämlich etwas gesagt das sie vielleicht einen süßen kennen lernen wird und darauf ist Katarina auf geregt. Danach ist sie schnell nach Hause gegangen und hat ganz vergessen Julia auf wieder sehen zu sagen. Aber dafür hat sie sich noch am Abend entschulgigt wo sie Marie hingebracht hat.



    Am Morgen ruft sie Julia an das sie vorbei kommen kann um ihr bei der Party zu helfen denn sie schaft es nicht alleine das alles auf zu bauen.
    Sie wartede bis zum Mittagessen dann wartede sie bis zum Kaffee trinken aber sie kam nicht katarina machte sich langsam Sorgen wo sie steckte.



    aber zum Glück ist sie noch gekommen am späten Nachmittag mussten sie es schafenn sie hatten nur noch eine Stunde Zeit.

    So hier ist mal eine Frage die ihr beantworten könnt und ich werde dann aus.

    Werden sie es schaffen noch rechtzeitig fertig zu werden?
    a) ja, sie werden es schafen
    b) nein, das schaffen sie nie im leben
    c) nein, ...............................................................

    bei c) schreibt ihr die begründung warum sie es nicht schaffen1
    Fortstzung folgt


    Jetzt könnt ihr weiter Posten wir ihr es findet.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Lisa, ich find es ist ne tolle Story :up :kuss
    mach weiter so, aber schnell! *g*


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi Katie88: werd bestimmt erst Freitag weiter machen hab zur Zeit viel Stress muss nämlich für die Klassenarbeit in Mahte üben und die will ich nicht versauen oder ich schaffe es noch Mittwoch weiß aber noch nicht ein wenig Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich finde es super aber an deinem deutsch musst du noch arbeiten du sagtst immer aber und nun aber die story ist klasse :kiss
    by emade :wink

    Grüße an die welt aus Stutgart
    Stadt des FUßBALLS


    [SIZE=6]PRELUDER1990[/SIZE] :wink

  • Monja: mal sehen ..... ob sie es schaffen mal sehen so richtig klaup ich nicht :illepall Naja wie gesagt mach erst Mittwoch, Donnerstag oder Freitag weiter mal sehen.

    Preluder: Ja ich versuch es ja ein bisschen was heißt ein bisschen *gg* :D :roftl
    Naja geb mir schon mühe bei der nächsten Fortsetzung sieht`s besser aus *gg* :)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ne geht nicht hab doch gesagt erst so Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. (nicht so ernst gemeint) :roftl :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]