Game Over???

  • Hmm wenn die singles sich ja dauernd streiten gibts ja ärger punkte... und wenn man mal über die drüber fährt, heißt es dass der singel auszieht, wenns zuviele ärgerpunkte sind... ist man dann game over?? oder kommt nen neuer??? oder muss der singel dann vereinsamen? *lol*


    hats schonma jemand geschafft??

  • Hi!
    Habb bisher alle Punkte, Häuser Gegenstände und so weiter... Spielt man jetzt so lange wie man lust hat oder gibt es auch noch ein Ende?! Die hätten echt mal ein paar Kampagnen rein machen können!


    MFG
    Kleinezz

  • Jo ich vermute mal dann is Ende, denn alleine weitermachen wird sicherlich nicht gehen.

  • Hallo kleinezz


    Herzlich Willkommen im Simsforum.


    Also in dem Spiel gibt es normalerweise kein Ende, es geht immer weiter, bis man eben die 10 Ärgerpunkte eingesammelt hat, aber das hat wohl noch keiner soweit geschafft.
    Ich schiebe aber den Beitrag von dir mal zusammen.

  • Auja das wäre bestimmt lustig geworden *g* Aber ich finde es hätte schon ruhig mehr geschichten geben können als nur die eine...


    Also wenn Natasha und Mike weiterhin so streitsüchtig sind, dann wissen wir bald bescheid =)


    Natasha hat schon 2 Ärgerpunkte und Mike einen, aber er hat schon wieder diese Waage und obwohl Natasha derzeit ALLES alleine putzt, fühlt er sich ungerecht behandelt *lol* Da wirds wohl bald wieder krachen :lecka

  • Also das kann ich mir gar nicht vorstellen, mein Mike ist der liebste von allen.
    hmm habt ihr ihn gereizt oder so ? :D

  • also ich spiele (wenn ich denn mal zeit habe) auch mit natasha und mike, und bei beiden habe ich bisher *toitoitoi-dreimal auf holz klopfen - autsch* keinen einzigen ärgerpunkt. joah, dabei hab ich mich aber auch nicht sonderlich angestrengt dafür. bisher ist nur einmal über mikes kopf die waage erschienen, und ich hab ihn kurz geneckt, natasha den boden saugen lassen und den tisch mal wieder gewischt und alles war gut... wenns denn auch mal in rl so einfach wäre :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hatte mal zu reinen Versuchszwecken,Ärgerpunkte vollgemacht,geht eigentlich ganz einfach....,man lässt die Frau immer nur Putzen,Staubsaugen usw...Ein Streit ein voller Punkt, wenn also die 10 Punkte voll sind..bei mir war die Frau das...,gibt`s ein riesen Streit, dann kommt ein Textgespräch, von wegen: Bin nicht deine Putzfrau usw.,...du kannst die Wohnung und Möbel behalten, ich nehme das Geld...und schwuppdiwupp..war sie aus der Wohnung raus..danach landet man wieder im Startmenü..das wars :D:D:D
    Nichts Tolles eben.....

    moria not omni

  • Zitat von Tyrael

    Hatte mal zu reinen Versuchszwecken,Ärgerpunkte vollgemacht,geht eigentlich ganz einfach....,man lässt die Frau immer nur Putzen,Staubsaugen usw...Ein Streit ein voller Punkt, wenn also die 10 Punkte voll sind..bei mir war die Frau das...,gibt`s ein riesen Streit, dann kommt ein Textgespräch, von wegen: Bin nicht deine Putzfrau usw.,...du kannst die Wohnung und Möbel behalten, ich nehme das Geld...und schwuppdiwupp..war sie aus der Wohnung raus..danach landet man wieder im Startmenü..das wars :D:D:D
    Nichts Tolles eben.....


    was? mehr nicht? warum nur überrascht mich das gar nicht mehr? :kopfkratz


    wärs denn da so schlimm gewesen, einfach per zufall einen neuen charakter in die wochnung zu schicken? naja...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Könnt ihr selbst ein Versuch starten...nur zwischendurch NICHT abspeichern!
    Man kauft sich ein haufen Toilleten.....viele eben, der Eine benutzt sie, der andere Putz..bis zum umfallen:):)..(wie gemein).
    Und schwupps sind ein Ärgerpunkt nach dem anderem da....einfach eben:)

    moria not omni

  • Zitat von Tyrael

    Könnt ihr selbst ein Versuch starten...nur zwischendurch NICHT abspeichern!
    Man kauft sich ein haufen Toilleten.....viele eben, der Eine benutzt sie, der andere Putz..bis zum umfallen:):)..(wie gemein).
    Und schwupps sind ein Ärgerpunkt nach dem anderem da....einfach eben:)

    Manche Leute haben schon seltsame Hobbys....

  • So ein Mist, ich hatte doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, bin grad dabei meine Ärgerpunkte auf 10 zu bringen, aber wenn da kein neuer WG-Genosse einziehen kann, wozu denn das Ganze?


    Also wenn nicht nach dem dringend benötigten Patch baldmöglichst ein umfangreiches Add-On rauskommt, wird dieses Spiel wo schneller als alle anderen wieder von der Bildfläche verschwinden.


    Wenn man wenigstens Gespräche zwischen den beiden führen könnte oder dem anderen Aufgaben stellen, dann könnte man eigene Geschichten schreiben und durchspielen, aber so.......... :sleep :sleep :sleep

  • :( Hi, habe jetzt das Spiel einmal durch - und jetzt? Wieder das gleiche nochmal von vorn???
    Auch wenn die Charactere anders sind und aussehen. Die Handlung läuft immer nach dem gleichen Schema, und jetzt ist ja auch keine Spannung mehr da.
    Tja und die Möbelauswahl läßt auch nicht viele Möglichkeiten offen, was mich bei den Sims ja doch immer wieder motiviert hat.
    Hauptsache die Sims 2 werden nicht so langweilig, glaube ich aber auch nicht.

  • Zitat von Hoshi

    Also wenn Natasha und Mike weiterhin so streitsüchtig sind, dann wissen wir bald bescheid =)


    Natasha hat schon 2 Ärgerpunkte und Mike einen, aber er hat schon wieder diese Waage und obwohl Natasha derzeit ALLES alleine putzt, fühlt er sich ungerecht behandelt *lol* Da wirds wohl bald wieder krachen :lecka


    Also ich spiele auch mit den beiden und bei mir klappt das einwandfrei ;)
    Die hatten nur am Anfang einen Streit

  • hmm... ich hab ne zeitlang immer auf vorspulen gedrückt (weil man auf meinen computer ned anständig spielen kann) und danach hatten sie 2 ärgerpunkte, dann kam der dritte - da war ich noch live dabei und der vierte naht ja schun :D