Alte oder neue Familien?

  • ich werde nur neue Familien erstellen!!!! :rollauge

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Ich werde mir höchstwarscheinlich neue Familien erstelln! Vielleicht werden manche ungefähr so wie meien alten aber naja :roftl ich aknn den tag schon garnichtmehr erwarten an dem ich endlich spieln kann :))

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Ich werde wahrscheinlich auch neue Familien ertsellen. Mal sehen was mir dann einfällt :-)
    Bin jedenfalls total gespannt auf das Game und will es dann sofort haben :-) freue mich total darauf!

  • Hallo zusammen!!!


    Also ich werde nur neue Simsfamilien erstellen da man die alten Sims nicht importieren kann :) .


    Greetz Sabbi1991 :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Ich wusste gar nicht das die Möglichkeit besteht die Familie zu importieren, isa mir neu!?
    Falls es gehen sollte:


    Zu erst eine Familie neu erstellen und eine Test Runde spielen und irgendwann meine erfolgreiche Familie aus Teil 1 mitdazuholen.


    Da ich aber nicht glaube das, dass geht (wegen Grafik, Altern etc.), werde ich bei Sims 2 alles neu erstellen.

  • Hey!!! Ja ich glaub auch net das man die alten personen von sims 1 importieren kann.. ABER... man kann ja die personen (die einem ambesten gefallen haben) versuchen fast genauso nach zubauen.. oder net??!!! Naja ich werde so eins zwei persönchen vielleicht nachbauen oder komplett alles neu!!!


    ICH WILL SIMS2 JETZT HABEN!!!!!!!!!!
    :sepp :wut :wut *wann kommmt das denn jetzt mal genau raus???*


    Tschau leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • echt?!!!! Cool!! Endlich !! Danke schön
    :kiss !!!! Mal schauen ob ich es bis dahin noch aushalte :roftl :roftl :sepp


    Tschau Bis dann roller_biene

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • mhh...ich denke die vor- und nachnamen von meiner familie aus S1 werd ich schon übernehmen, und das erscheinungsbild auch ungefähr...naja vielleicht is S2 ja auch für n paar überraschungen gut :D

  • Hi
    Also da ich meine eigne Familie als sims1 familie hatte, werde ich die wahrschinlich auch als sims2 familie erstellen! mal sehen! da können die leute wenigstens etwas so aussehen wie in echt ;-) Hab meinen freund schon nachgebaut, sieht aber nicht so gut aus wie in echt aber besser al in 1!
    Freu mich auf s2
    Avril
    PS Mann kann die familien sicher nicht importieren, da das doch nicht wirklich realistisch ist! der PC Müsste schließlich grafik und alles umädern und bei S2 ist das mit den skins so anders als bei S1 dass man die Sims wohl nur manuel nachbauen kann! :yeah

  • Zitat von AvrilLavigne

    Hi
    Also da ich meine eigne Familie als sims1 familie hatte, werde ich die wahrschinlich auch als sims2 familie erstellen! mal sehen! da können die leute wenigstens etwas so aussehen wie in echt ;-) Hab meinen freund schon nachgebaut, sieht aber nicht so gut aus wie in echt aber besser al in 1!
    Freu mich auf s2


    Ja klar, das mein ich ja auch, man kann die Familien vom Sims1 nachbauen. :)
    Nochmal für einige, die sich einbilden man kann Familien von Sims1 in Sims2 importieren, da müßt ihr sehr irregeführt sein, da war niemals hier oder auf anderen Seiten die Rede von.

  • Hm, ich werd sicher erstmal nen neuen Sims erstellen und den dann mal alles durchmachen lassen...als Testperson sozusagen. Dann werde ich wieder mich erstellen und schaun wie's diesmal so läuft. Das ist nämlich auch die einzige Familie an der ich wirklich hänge. Und wenns ganz anders kommt, wird die auch wieder nachgebaut :D

  • Ich werde zwei Testfamilien mit jeweils einem Sim (Männlich und weiblich) machen! Dann guck ich mir das ganze Spiel an und probiere alles aus. Dann mache ich meine eigene echte familie nach!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mhmm ich glaube ich werde ganz nue Familien machen!
    Kann mich an meine alten Familien garnicht mehr errinnern hab schon seit monaten nicht mehr gespielt!!! :erstaunt


    Ps: Wie heißen eure Lieblingdfamilien? :confused:

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Zitat von Simschen

    Mhmm ich glaube ich werde ganz nue Familien machen!
    Kann mich an meine alten Familien garnicht mehr errinnern hab schon seit monaten nicht mehr gespielt!!! :erstaunt


    Ps: Wie heißen eure Lieblingdfamilien? :confused:


    Also ich hatte zum letzten Mal im Oktober letzten Jahres was mit Sims1 gemacht, das weiß ich jetzt ganz sicher nicht mehr was meine Lieblingsfamilie war ^^

  • Zitat von AvrilLavigne

    Hi
    Also da ich meine eigne Familie als sims1 familie hatte, werde ich die wahrschinlich auch als sims2 familie erstellen! mal sehen! da können die leute wenigstens etwas so aussehen wie in echt ;-) Hab meinen freund schon nachgebaut, sieht aber nicht so gut aus wie in echt aber besser al in 1!
    Freu mich auf s2
    Avril


    Stellst du dann den Alterungsprozess aus oder störts dich nicht, wenn du und dein Freund dann im Spiel "sterben"?
    Ich werd wohl auch eine neue Familie erstellen und erstmal alles ausprobieren :D

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Hi!
    Den Alterungsprozess werde ich nicht ausstellen! Ist doch interessant, was für kinder man kriegen wird, wie erfolgreich man wird usw.! Und sterben müssen wir halt alle mal!
    slg Avril :strike

  • Ich werde meine "alten" fam's nicht noch einmal erstellen,das ist doch viel zu langweilig,gibt doch soooo viele neue skins usw. ;)


    das mit dem altern...ist doch voll witzig! du weisst nie wie dein sim später aussehen wird.und immer nur das selbe gesicht da zu sehen is ja auch doof :hammer

  • ich hab schon länger nicht mehr gespielt weil ein freund von meinem Bruder immer noch die Spiele hat, aber ich hatte eigentlich nie so eine richtige Lieblingsfamilie, ich fang mit einer ganz neuen an, aber ich hab noch voll keine Peilung wie ich die nennen soll... aber ist ja auch noch nciht so supermegawichtig :yeah

    [CENTER][/CENTER]