FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • Mir ist es eigentlich egal. Mir bringt es eigentlich nicht viel meinen Nick in ner Geschichte zu lesen.


    Wenn du willst kannste mich auch in der Geschichte lassen. Wie schon gesagt, mir ist es eigentlich egal.

  • Nadl schöne story :up ...auch wenn ich noch nich vorkam lol :D *storyabspeicher* ;)


    lg Simgirl89 :)

  • :roftl ich glaub die Frau muss das selber erst mal lernen:illepall *lach* na egal....


    war teilweise ganz schön durcheinander das ganze:rolleyes ....naja,...auch wenn ich mir schon denken kann wie's weiter geht...naja egal...

    war aber diesmal wieder ganz witzig :D ...

    ähm,*lach* bitte versteh das jetz nich falsch oder so...aber es würde sich leichter lesen lassen wenn Du den Text formatieren würdest, also Absätze rein oder so ;) (es sei denn ich bin die einzige die immer in der Zeile verrutscht *lol* )

    :rollauge

  • Man die Story ist echt der Hammer :hammer
    Eigentlich was Spiel ich den für ne Rolle *wissenwill*
    Aber mach so weiter wird immer schöner naja wenn es jetzt um das Thema geht weiß
    nicht.:misstrau :kopfkratz :illepall

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • was isn das für ein tütchen? :D


    achja nette geschichte nur bissl durcheinander! respekt

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also... mit den Absätzen versuch ich ja imma... nur dann vergess ich's aba ich versuch dran zu denken :)
    Also die in jedem Kapitel gehts um was anderes... also glaub ich kaum, dass ihr wisst um was es im nächsten teil geht, nurich weiß es, da ich heut langeweile hatteund schon en teil fürs nächste wochenende geschrieben habe :D Inwiefern durcheinander? sorry dass musst du mir erklären makaveli...
    Mfg
    Nadääl

    :rollauge

  • Ja,..ich bin eigentlich auch der Meinung, das die Geschichte diesmal etwas aus den Fugen geraten ist.Ziemlich chaotisch und unwirklich! Das letztemal fand ich es besser. Nicht böse sein, wenn ich das so schreib, es ist einfach mein Empfinden. Ich fänds auch besser, wenn du Absätze machen würdest.
    Aber lass dich durch diese Kritik nicht entmutigen,...mach weiter!

  • Vielleicht sinds auch einfach zu viele Darsteller... Ich kanns verstehen, dass jeder mitmachen möchte (bin froh dabei zu sein :)), aber vielleicht geräts dadurch aus den Fugen und wird ein bisschen verwirrend...
    Aber Nadl, du bekommst das schon hin! Ich glaub an dich! :D


    Eure shoppi

  • Jo, is zwar was verwirrend der 2. Teil, aber ich versteh es! :D


    Das mit den vielen Leuten:
    Einige können ja Geschwister sein! Es muss ja nicht immer alles in der Schule abspielen, sondern es kann ja auch mal Freizeitmäßig was geschrieben werden.


    Ich find die Story schön!


    Gruß
    The Garditsch

  • Danke für Meinungen und Tipps... nja ihr wollt natürlich alle wissen wir ihr drauf seid aba wie ihr schon sagtest zu viele Leute im Vordergrung bringt einiges durcheinander... nur sollte es auch irgendwie ein wenig durcheinander rüberkommen *g* *smile* Die nexte is Besser... hehe *gg* die wird hoffentlich ein paar leuten... ach egal *gg* ich verplapper mich nur wieder...
    samstag diesmal :D
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Hey cool, ich bin auch im 2.Teil vorgekommen! *froi*


    Zitat

    Trisha kam nun auch zu Wort, die, wie immer, schwarz gekleidet in ihrer dunklen Ecke saß mit einem Buch über Gothicstyle und andere Sachen. Leise sprach sie: „Vielleicht sollten sie es nun dann erzählen?“ Alle schauten verwundert zu Trisha, nur selten hörte man sie sprechen.


    Ich und selten reden? :roftl Dazu Gothic....(wo ich nur wenig darüber weiß :kopfkratz) Finde meine Rolle trotzdem cool, halt ganz anders als ich wirklich bin. *lol* ^^


    Die Fortsetzung ist irgendwie witzig. 'N bissel viel an dem Aufklärungszeugs aufgehalten, aber is scho okay. Bin gespannt, wie's weitergeht und ob ich im nächsten Teil wieder vorkomme. :)

    Zitat

    schon en teil fürs nächste wochenende geschrieben habe


    Kannst du den dann nicht jetzt schon posten? :kopfkratz :) Ich bin nicht so geduldig. *hippelich rumrenn* :D

  • Ne jetzt posten is nicht... des haut denn nich hin... weil dieser teil zumdatum passen muss... höchstens am freitag... da gehts... aba naja mal schauen...
    Ja ob du nächste story vorkommst..? weiß ich jetzt nich ausm Kopf *gg* wenn dann sitzt du wieda inna ecke :) *gg*
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • dann denken wir uns halt einfach des datum richtig *ggggggg*
    EDIT: ihr könnt mir ruhig auch maln paar positvie karma punkte geben neidischaufanderebin**

  • Nadl
    Komm ich in der nächsten Story vor ! Hoffentlich kommt deine Story am Freitag raus, würd mich echt riesig freuen !! :)


    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • na na na....was hab ich denn mit kleinen Tütchen am Hut?!!! :D


    Zwar diesmal ein bisschen durcheinander die ganze Geschichte, aber dennoch
    gut gelungen.
    Die Idee von the Garditsch, dass die Geschichte auch mal ausserhalb der Schule stattfinden könnte, find ich nicht schlecht... :up


    Also, mach weiter so. Und überlegs dir doch nochmal ob du die Story nicht vielleicht doch früher als Freitag rausbringen könntest :hammer :kiss


    Bis denne
    XeniaSommer

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Hmm ich weiß nicht, ob es vielleicht ein wenig zu viel ist, aber vielleicht auch hilfreich.


    Man könnte (die Betonung liegt auf könnte!!!) ja eine kleine Charakterbeschreibung veröffentlichen! Von der Nadl natürlich geschrieben :).


    Dann kann man die jeweiligen Personen vielleicht auch in Gruppen untergliedern, oder was sie für eine Beziehung untereinander haben. Mit wem Krach, Freundschaft oder einfach nur Klassenkamerad oder so.


    Nur mal so vielleicht halt...


    Gruß
    The Garditsch

  • *lach* ja, wär sicher ne tolle Idee :) und dann tut jeder noch ein kleines Bildchen zu(muss ja nicht von sich selbst sein ) aber die betonung liegt natürlich auf "wär":roftl -_^

    achja ,hihi, @ Nadl :p würd mich auch rießig drüber freuen wenn du die nächste schon vor Freitag reintuen würdest...:kopfkratz *frag mich auch schon was wohl in dem Tütchen is* ^-^ und noch viel viel mehr:misstrau(->ich Ahne ja schlimmes*lol*) *lach*:D

    :rollauge

  • Hey Ho Nadine :)


    Der 2. Teil is auch voll ok ;)


    Ich find, als Störenfried bin ich gut ^^ *rechtes Bein auf linkes leg*


    Achja little Simgirl ^^ das du in mich verknallt bis is ganz ok, hoffe da wird n drama oder so draus ^^ wär lustich ^^


    Naja, großes Lob an dich nadine ^^


    eua Sascha

  • Ein Paar Wochen waren vergangen. Der tägliche Schultrott war eingetrudelt und so schlichen die Wochen von dannen. Dann eines Tages, kam Sim-Julia in das Klassenzimmer und alle saßen zusammen gehockt beieinander. Als Sim-Julia sich dazugesellen wollte, gingen alle auseinander und keiner sprach mehr. Sim-Julia ging zu ihrer besten Freundin Erlond: „Was habt ihr denn besprochen?“ „Och, das war nicht so wichtig!“ Sim-Julia sah, wie shopgirl Erlond böse ansah und fast unauffällig ihren Finger bewegte. Sim-Julia blickte wieder zu Erlond, die nach unten auf den Boden sah und mit dem Fuß über den Boden schrabte. Dann klingelte es und alle rannten zu ihren Plätzen.
    Erlond und Sim-Julia saßen wie immer nebeneinander. Nur eines war anderes, Erlond bekam ganz viele Zettelchen in der Unterrichtsstunde. Manchmal schaute Sim-Julia rüber und immer stand was drauf wie: „Sag ihr blos nichts!“ „Verdirb es nicht!“ „Wehe du sagst es ihr!“ Erlond zerknüllte die Zettel alle immer schnell und tat sie in ihre Federtasche. Dann sprach Lunic Angel, die Lehrerin: „Ja und das ganze Zeugs könnt ihr nach der Stunde nach vorne bringen!“ Sim-Julia verstand garnichts mehr: „Was für Zeugs?“ „Ach Sim-Julia das ist unwichtig!“ Nach dem Unterricht rannten alle nach vorne zu Lunic Angel und gaben irgendwas ab, nur Sim-Julia ging schon aus dem Raum.
    Juanoru kam angerannt und legte einen Arm um sie. Sim-Julia lief rot an. „Na Julchen?“ Er zwinkerte ihr zu: „Ähem, Juan… was gibt’s?“ „Ich wollte fragen ob du morgen früher mit zur Schule kommst? Wir müssen nämlich fürs Wochenende hier was vorbereiten. Da ist ja Tag der offenen Tür!“ „Und was soll ich da tun? Ich werd doch eh zurzeit überall ausgeschlossen…“ Juanoru seufzte, hielt sie am Arm fest und schaute ihr in die Augen mit dem süßesten Blick, den sie je von ihm genießen konnte: „Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst.“ Sim-Julia schaute ihm kurz in die Augen, dann auf den Boden. Juan hob ihr Kinn an: „Bitte.“ Er flehte sie förmlich an: „Ok… Juanoru, ausnahmsweise. Aber nur weil du es bist!“ Juanoru lächelte, küsste sie kurz auf die Stirn und fuhr sie schleunigst auf ihrem Fahrrad nach Hause. Dann vor der Tür wollte er sich verabschieden, doch Sim-Julia hatte noch eine Frage auf dem Herzen: „Was ist mit dir und shopgirl?“ „Ach weißt du, bei uns kriselt es zurzeit ganz schön…“ „Ahja… nun ich muss dann auch rein.“ Sie zeigte mit dem Kopf in Richtung ihrer Türe. „Ja klar, Tschüssi. Und dann bis morgen 6 Uhr in der Schule, ja?“ Sim-Julia nickte nur noch verträumt und versuchte mit dem Schlüssel das Schlüsselloch zu treffen. Juanoru fuhr im Eiltempo zurück in Richtung Schule. Dort angekommen rannte er schnell in seinen Klassenraum: „Ok, wir können loslegen. Sie hat zugesagt!“ Alle freuten sich und machten sich an die Arbeit.
    Am nächsten Morgen ging Sim-Julia noch total verschlafen zur Schule: „Ach man wieso hab ich mich drauf eingelassen?! Ich könnt jetzt noch eine Stunde länger schlafen!“ Sie seufzte.
    Auf dem Schulgelände wurde sie von Erlond und cracy_men abgefangen. Kurz bevor sie ankam, sah sie von weiten wie Erlond cracy_men’s Hand losließ: „Morgen, was sollen wir nun tun?!“ „Du kannst ja schon mal ins Kabuff von der Turnhalle und dort die 4 Schubkarren holen!“ Sprach Erlond zu ihr: „Und wo soll ich die Dreckkarren dann hinbringen?“ „Na in die Turnhalle! Wohin sonst?!“ „Oh sorry man. Woher soll ich das wissen?!“
    Sie ging also zur Turnhalle und ging in das stinkende, mit spinnnetzen übersehte Kabuff und fasste die erste Schubkarre an, worauf sie gleich dreckige Hände hatte: „Warum muss ich eigentlich die Drecksarbeit machen?“ fragte sie sich leise: „Sollen wir helfen?“ BassT und Alf kamen rein, lächelten sie an: „Ja aber wir sollen vier holen und wir sind nur zu dritt!“ „Dann nimmst du halt 2!“ Sprach BassT verärgert. Sim-Julia schaute nach unten auf den Boden. Nahm 2 Karren, die vorne standen und saute sich fürchterlich ein. Leise rann ihr eine Träne über die Wange: „Bin ich wirklich so tief gesunken? Kann mich keiner mehr leiden?“ Sprach sie im Inneren mit sich selbst. In Gedanken versunken, schob sie die beiden Karren in die dunkle Halle. Hören konnte sie nur Alf und BassT hinter sich, ab und zu kicherten sie. „So und was soll ich nun machen?“ Fragte Sim-Julia die beiden Typsen. Doch keine Antwort, hinter ihr war es jetzt vollkommen still.
    „Hallo?“ rief sie laut durch die Turnhalle. Sie tappte umher. „JETZT!!!“ hallte auf einmal sehr laut durch die Halle. Sim-Julia erkannte die Stimme von Makaveli. Langsam im Schildkrötentempo gingen die Lampen in Richtung Tür an. Aber sie hatten nicht das Licht wie immer sondern waren gelb, blau, rot und grün immer im Wechsel. In der Hälfte der Halle stoppten sie. Plötzlich sprang die Musik an, auch das restliche Licht erhellte nun alles und Sim-Julia konnte alles erkennen, an der Decke hing eine riesige Diskokugel und die ganze Klasse sang nun los: „Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday Dear Sim-Julia. Happy Birthday toooo yooooou.“ Dann schnappte sich Juanoru ein Mikrofon und fing an zu rappen: „Jo Die Sim-Julia ist nun 14, man glaubt es kaum. So alt zu werden, das ist mein Traum. Wir feiern jetzt mit ihr, nach der eins steht die 4. Ey jo, und jetzt alle!“ „Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday dear Sim-Julia. Happy Birthday tooo yooooooou.“ “Ach ich hab ja heut Geburtstag!” Sie war total aus dem Häuschen!
    Anschließend stieg eine große Party, die ganze Klasse inklusive Lunic Angel waren anwesend. Sie freute sich echt, doch nach einer Weile, als sie zum Klo ging, wurde sie von Erlond abgefangen: „Hey Sim-Julia. Alles Gute auch dir!“ „Danke Erlond. Ich freu mich echt!“ Sie hatte total gute Laune: „Sag mal… Julchen? Also du warst doch letztes Jahr in cracy_men total verknallt oder?“ Sim-Julia schaute sie lange an, antwortete dann mit: „Äh ja, weißt du doch oder?“ „Naja, ich wollte fragen ob es dir heut noch was ausmacht, wenn ich mit ihm gehen würde? Weißt du… er ist…“ Sim-Julia hatte sie schon ein paar mal unterbrochen, doch Erlond war in Träume versunken, sie brüllte nun: „HALLOOO?!“ „Äh, ja?“ Erlond lief leicht rot an. „Es ist in Ordnung, geh mit ihm. Ich hab mich glaub in Juanoru….“ „Was ist mit mir?“ Juan schaute um die Ecke und lächelte die Beiden an. Erlond zwinkerte Sim-Julia noch schnell zu und ging dann zurück zur Turnhalle wo man sie alle zu „Hey Baby“ von DJ Ötzi grölen hörte. „Ich äh… ich fand deinen Rap genial.“ Juan lächelte sie an und nickte: „Hey Juan, ich… ich find die Party cool. Die habt ihr echt super gemacht! Aber ich glaube die da drinnen vermissen mich langsam. Ähem..“ Sim-Julia ging zurück wo eine aufgebrachte shop-girl in der Tür stand: „Wo ist Juanoru?!“ Brüllte sie. XeniaSommer rannte torkelnd hin, sie lachte laut: „Hehehe, der is. Naja… hehehe, der war eben bei Sim-Julia!“ XeniaSommer schniefte kurz hörbar und lachte dann wieder. Shop-girl schaute sie nur blöd an, wollte grad losrennen als sie bemerkte: „Ja und wo war Sim-Julia eben?“ XeniaSommer kicherte: „Aufm Mädchenklo!“ Shopgirl schaute nun noch finsterer und rannte schnell zum Mädchenklo. Die beiden jedoch sah man für den Rest des Abends nicht mehr wieder. Sim-Julia dagegen beendete ihren Geburtstag mit ihren Freunden und war total glücklich.


    Diese schon-früher-gekommene Story ist aus dem Grund schon heute da, weil heut die Hauptrolle Geburtstag hat --> Sim-Julia...
    HAPPY BIRTHDAY!
    HEL
    Mfg
    Nadl

    :rollauge