Spaßthread - einfach nur so

  • hach mina, deine jungs sind ja goldig! :love


    ich wusste nun nicht, wo ich das reinschreiben sollte, bei den userfotos oder hier - aber dann habsch das einfach mal hier gemacht... die sind echt zuckersüß... :seelove


    und die formel1-geschichte ist auch wirklich molto spiritoso.. *italienisch fasel* :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Sind die drei aber süüß :) :).
    Ich kanns gar nicht erwarten, Kinder zu bekommen... ich will ein Mädchen und zwei Jungs :D *das alles schon genau plan*.

  • anne
    Ja? Bekommen? Toooooll! :applaus


    Jenny
    Jaaahaaa, ich hab das hier:

    Nokia 6610
    Das is sooo toll, aber ich hab das mit ner silbernen Schale, das is viel schöner! :fff Ich hab noch gar nich deine Handynummer :tuschel :terrorisierlove :roftl


    @ Mathias
    Was'n das für'n Handy? Ich hab davon gar kein Bild gefunden, bist du sicher das es das gibt? :hae :roftl


    greetz
    isa

  • Isalein


    Jaaa, bekommen :D
    Muss ich jetzt damit rechnen dass du mich mal anrufst? :hua :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • iiich hab die handynummer von jenny... :dance :dance :dance


    kannste mal sehen, isa... :roftl... aber deine benutze ich häufiger... die von jenny habsch noch nie gebraucht. :roftl :D


    :malwiedertelefonierlove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Isa


    Gut, ich bin drauf vorbereitet :hehe :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    @ Mathias
    Was'n das für'n Handy? Ich hab davon gar kein Bild gefunden, bist du sicher das es das gibt? :hae :roftl


    Davon gibt's kein Bild? Oh nein! :eek:
    Vielleicht telefoniere ich ja mit einem Ghost-Handy. :hua :roftl
    Natürlich gibt es das. ;)


    Ich geb mir hier zwar die Blösse, aber immerhin kann man damit telefonieren und SMS schicken... :rolleyes :D
    Was will man eigentlich mehr? :kopfkratz


    Okay.. jetzt kommt die halbe Telefonzelle... :roftl


    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • das handy hat meine oooooma auch noch...:D :roftl


    das hat die, weil die mit den anderen neueren modellen nicht so wirklich klar kommt.


    *ggg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mathias
    Ach, JETZT weiß ich auch warum ich kein Bild gefunden hab! Das Teil is so alt das da keins von bei war! :roftl :roftl


    Naja, ich hab noch eins zu verkaufen, is zwar auch alt, aber neuer als das allemal! (Nokia 3210 - mit Tigerenten-Betreiberlogo :roftl)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    [BJaaahaaa, ich hab das hier:

    Nokia 6610
    Das is sooo toll, aber ich hab das mit ner silbernen Schale, das is viel schöner! isa [/B]



    Hey cool so eins hat auch meine Mann ,benutz aber ich die meiste Zeit:hehe
    Schönes Handy was?
    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mina
    Jaaa, das is gaanz toll! :amor Ich find vor allem das mit dem Anrufergruppen toll! Kennsde das? Wenn mein Schatz mich anruft kommen da nämlich Herzchen! :amor


    Das is so lustig und wenn einer von meinen Freunden anruft kommen Blümchen! :seelove Ich liebe solche kitschigen Sachen! :roftl


    Und der Organizer is toll, wel ich doch immer alles vergess! :hammer


    greetz
    isa

  • :D
    ne kenn ich noch nicht,das haben wir seit kurzem...
    hab aber ein klingelton runtergeladen und finds im handy nicht :hae
    muss wohl danach suchen:D
    dann schimpft mein mann:hammer
    aber ein geiles teil,echt dieser händy :D kann man bilder auch versenden?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja kann man. Hab ich auch schon ausprobiert und hat auch geklappt. Das muss aber auch richtig eingestellt sein von deinem Netzbetreiber, bei nem Freund von mir funzt das nämlich nich!


    Naja, aber an sich is das Handy sooooo toll! :amor


    greetz
    isa

  • heut bin ich auf der straße runtergeplumpst und beniamino sagte:
    mama du bist ja wie ein kartoffelsack hingefallen....:heule dabei tat es weh am po...immer der kriegt was...und geschrien hab ich auch als ich da runterfiel:rolleyes voll peinlich:heule
    aber alles knochen sind ok:pfff

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mina
    Lustische Geschichten, da hat man echt immer was zu Lachen...:roftl :up


    Hach, irgendwie schriebt kaum einer rein in den tollen Spammthread hier..:heule Muss mir mal n Thema ausdenken...:kopfkratz Mhm... Ferien! :D Heut haben doch schon 2 Bundesländer Ferien gekriegt, ne? Brandenburg und ... ?
    Will auuuch endlich Ferien!!:heule


    Naja, hab ja auch nur noch 6 Schultage*positiv denk* :applaus

    [center][/center]

  • Also, dann muss ich mich jetzt nunmal hier ausheulem :heule


    Ich bin sooo fertig - ich schlafe jeden Tag nur in etwa 5h weil ich erst gegen halb 12 aus der Schule komme weil wir ja gerade Aufführungen haben.
    Da muss ich täglich um 5 hin und komm' so spät heim:heule


    Zudem verlangen die Lehrer, dass wir alles nachlernen was wir während der Proben verpasst haben und wollen Exen schreiben -- volles Programm :hua


    Jo, ich bin echt fertig - noch dazu herrscht gerade riesiger "Zickenkrieg" etc. was die Atmosphäre natürlich noch ungemein verbessert :hae


    Fertig :heule

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Arme Jenny!!:heule:kiss Das is ja echt heftig, jeden Abend Auftritt bzw Proben?:hae Also bist du praktisch fast den ganzen Tag in der Schule, morgens und dann abends nochma!? :hua
    Das mit dem Zickenkrieg kenn ich nur zu gut:hae Bei uns in der Klasse herrscht der nämlich auch grade:hae, seit der Klassenfahrt letzte Woche ist das ein einziges Gezicke in meiner Klasse, alle Mädels zicken sich gegenseitig an.:hae


    :kuss

    [center][/center]