Ja seht ihr! Ich sag doch, Zwieback ist toll! Man, was hab ich jetzt hier nur ausgelöst!
Naja, auf jeden Fall würd ich heute sooo gern shoppen gehen, aber keiner is da der mit kommt! :heule :heule Und alleine is so langweilig! :heule
greetz
isa
Ja seht ihr! Ich sag doch, Zwieback ist toll! Man, was hab ich jetzt hier nur ausgelöst!
Naja, auf jeden Fall würd ich heute sooo gern shoppen gehen, aber keiner is da der mit kommt! :heule :heule Und alleine is so langweilig! :heule
greetz
isa
Ohja shoppen gehen würde ich sogar mitkommen Isa
War zwar erst,aber naja...
Schade das meine Mutter ned da ist:angry Ich muss dann Rasen mähen.
Aber erst schau ich noch eine DVD.
Bis später...
Hey,
kennt ihr den Witz schon?:
Sagt eine Ziege zur anderen:"Kommste heute mit in die Disco???"
Sagt die andere:"Neeee, hab kein Bock!"
HAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAA
*hüstel*:applaus :applaus Ich muss schon sagen...*hüstel*
Ich würde auch gern mit shoppen gehn! Heute haben viele Geschäfte ja auch das erste Mal bis 20 Uhr auf
Das wär toll
Tja, Isa, Der Zwieback ist doch ein tolles Thema, findest du nicht? Ich muss dir was erzählen, ich bin echt stolz auf mich! Ja, also, ich habe gestern KEIN Eis gegessen! *stolz bin*und das bei diesem tollen Wetter! Und auch keine Kekse.......Zwieback aba auch net...
Hmmm......hab ich das net gut gemacht?
:knuddel
like
Waaaaah :motz :haue :haudrauf :angry :wut :heule
Ich bin mal wieder total sauer :motz *wutablass*
Das gibt's doch nicht :wut
Jetzt hab' ich mir letzten Donnerstag vor einer Woche einen neuen CD-Player bei eBay ersteigert weil mein altes Ding im Eimer ist und warte nun schon seit 'ner Woche drauf, weil ich das Ding ja auch morgen in den Urlaub mitnehmen will. Und jetzt kommt 'ne Mail, dass dieser assoziale Idiot von Verkäufer nur defekte Geräte von seinem Händler bekommen hat, die er natürlich nicht losschicken will und er erst wieder in einer Woche neue Teile bekommt, die er mir erst in dann schicken kann :haue
Das gibt's doch nicht, was soll ich denn 10 Stunden am Strand ohne CD-Player, ohne Disney Musik?! :heule
Alles ist so gemein :flenn
Ich glaub', ich muss auch Frust-Shoppen gehen :hae :snif
Hach Jennylein... :kopfstrei... gibt schlimmeres. Guck' mich an. Ich war gerade auf eBay und hab gemerkt, dass ich vor knapp 3 Wochen ein PaniniAlbum von DSudB ersteigert habe - das habe ich total vergessen. Also hab ich mal schnell die Zahlungsinfo's losgeschickt...
Is' ja voll peinlich! Kannste Dir nicht irgendwo erstmal einen leihen von Deinen [lustigen] Freunden?
:amor
Woah ja, sowas regt mich auch immer auf. :motz
Als wir da mal 'ne Digi-Cam gekauft haben wollten wir über's WE wegfahren und das Teil natürlich mitnehmen. Da kam dann auch so'ne Mail: "Jaaaa, es tut mir ja so furchtbar leid aber die Ware is leider nicht Ordnung, ich muss erst neue bestellen bla bla blubb..."
:haue :motz :illepall
Das is echt dooooof, das glaub ich dir. :heule
Jaa, leih fir doch einen von irgendwo her.
:kuss :amor
Geil :roftl Aber was íst denn ein "Panini-Album"? *megadummsei*
Und sonst ....... mal schauen was ich anstelle Vielleicht kauf' ich mir auch einen bei Media Markt oder so und verkaufe dann das Teil von eBay wieder weiter, ist ja neu.
Mal sehen, aber das ist trotzdem alles dooooooof :snif
Danke für eure Anteilnahme :amor
Aber ich kann ja wohl schlecht ohne CD-Player dahin fahren, da geh' ich ja ein, wenn ich 10h am Tag lesen und schwimmen muss :hua
Ein Panini-Album ist ein wuuuundertolles Album mit Aufklebern drin. :seelove
Das du das nicht kennst...*wunder*
Achsoo, das meinst du
Ich dachte bei Album an eine CD :roftl :roftl
Hachja, bin noch nicht mal weg und hab' jetzt schon 'nen Sonnenstich
Achja Anne, ich hab' jetzt auch noch mit diesen furchtbaren Satz meine Sig entstellt :heule :hua :amor
Neeeiiiiin, da wird man ja jedesmal an das schreckliche Ereignis am Sonntag erinnert. :heule :heule :snif
Das is so dooof. :heule
Ja klar, Panini is'n neues Disney-Album das du noch nicht kennst. :roftl
Ahja, und was sind da so für Lieder drauf? *interessiertwirk* :roftl
Ich hab' das bei eBay gesehen, aber das sind ja keine Sticker sondern Figuren :hae
Ich will auch so eins :heule :roftl
Haaaallo! Bin mit der Hanny im Internetcafé. Tolles Wetter und Hotel is auch fein. Naja, bin Montag wieder voll da - gegen Abend!
Büüüs denne
Hä? Das sind doch keine Figuren! :hae
Das sind diese Alben und dazu kannst Du dann diese Tütchen mit Stickern drin kaufen - Du weißt schon... hattest Du sowas nie? :hua Dabei sind die so toll! :amor
:kiss
Jaa, ich dacht schon. Figuren machen sich da nich so gut. :roftl
Meine Mutter hatte letztens auch so'nen schlaunen Gedanken, die wollte dass ich für die 'n paar Schuhe einscanne. :roftl :hahaha :wegschmeiß
Egal.
Ich hatt auch mal so ein Paniniheft von B&B, das is aber irgendwie weg. :heule :motz
echt? dabei sind die hefte so toll! :amor
ich habe da letztes jahr schon eins von arielle ersteigert - das ist so toll... und ich hatte die damals auch alle, aber irgendwie natürlich wie immer weggeschmissen oder so... jetzt will ich die aber wieder haben. und der typ soll sich ja melden! :illepall
Hääää?!
Jaja, ich kenn' die Dinger auch, also die mit den Stickern, aber bei eBay hab' ich unter Panini noch sowas gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3227266258&category=8593
Das ist zwar kein Album, aber es sind auch keine Sticker
Ist aber trotzdem toll :seelove
Du musst unter "Panini Album" oder sowas suchen.
Da findest du sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3226556078&category=8857
:seelove :seelove :seelove
:seelove :seelove
Sowas hatte ich auch mal, glaub' ich :kopfkratz
Aber ich kann mit sowas nicht viel anfangen, soll ich mir das dann täglich anschauen oder wie? :roftl
Äähm, langsam wird das hier schon zum 2. Disney Thread
Zurück zum Thema
ZitatOriginal geschrieben von likemesim
Ich würde auch gern mit shoppen gehn!Heute haben viele Geschäfte ja auch das erste Mal bis 20 Uhr auf
Das wär toll
Tja, Isa, Der Zwieback ist doch ein tolles Thema, findest du nicht? Ich muss dir was erzählen, ich bin echt stolz auf mich! Ja, also, ich habe gestern KEIN Eis gegessen! *stolz bin*und das bei diesem tollen Wetter! Und auch keine Kekse.......Zwieback aba auch net...
Hmmm......hab ich das net gut gemacht?
:knuddel
like
:applaus für dich like! Ich bin stolz auf dich!
Ich hab heute weder Eis, noch Zwieback, noch sonst was schlimmes gegessen. Nur Knäckebrot und Brötchen. :applaus
greetz
isa