Spaßthread - einfach nur so

  • jenny, du streber! :D


    ich denke mal, dass du das ganz toll hinbekommst - du kannst bestimmt schön schauspielern. *believe in you* :D :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hach danke, ihr seit so lieb :kiss


    Ich erwähne euch dann in meiner Dankesrede wenn ich den Oscar entgegen nehme :roftl


    Broili


    Jaaa, für 3 einser mach' ich das auch seeeehr gerne *streber sei* :roftl


    Chrissie


    Und was für ein schauspielerisches Talent ich doch bin :D Aber 2 Aufführungen in 2 Wochen :hua Also, 2 verschiedene Theaterstücke - das wird bissele stressig :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So dann melde ich mich in den Thread auch mal wieder.



    *gähn* ich könnte noch bissel schlafen,irgentwie.


    Am Dienstag schreiben wir ein Arbeit in Englisch *bibber*..naja geht so.


    Am Donnerstag hab ich ein Auftritt :angry Hilfe,habe meinen Text noch garrnicht gelernt.



    Hm..weiß jetzt garrnicht genau was ich schreiben soll,bin jetzt aus dem Thread rausgekommen.


    Nunja,was macht íhr denn alle heute?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miamibeach
    Auftritt? In welchem Stück denn?


    Ich schreibe am Donnerstag Matheschuli :angry
    Wir haben vor den Ferien nur Lernzirkel gemacht, und keine einzige "normale Mathestunde" zu dem neuen Thema...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein


    Ich bin in einer Theater AG,und da haben wir bald so'n mist.
    Irgentwie "der Feigling" :roftl





    Joah Mathe schreiben wir auch bald,ich glaub am Freitag...




    Greetz Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • habt ihr alle noch schule ? :hae


    wir haben zum glück ab morgen projektwoche (thema "träumen" :D)..dann is den montag danach exkursion, dienstag sportfest u. mittwoch letzter schultag :dance :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh was letzter Schultag?
    *heule* will ich auch.
    Sportfest hatten wir erst,war auch voll genial.


    Bei uns ist bis zum 12.7 noch Schule,dann endlich Sommerferien.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin mit meiner Aufführung zum Glück erst im November dran....aber meinen Text kann ich schon (OHNE FEHLER!! *stolzaufmichsei*) und meine Positionen kann ich auch schon...gut, ich komm nur in vier Szenen dran, aber dann auch richtig heftig....immer so lange Textstücke *ächz* Man, freu ich mich auf nächstes Jahr: Literatur/Theater...da kann ich dann auch noch mal ein Stück auswendig lernen....naja...so wie'S ausschaut bekomm ich sogar die weibliche Hauptrolle....die Lehrerin, die das macht kennt mich shcon so gut und meint: Wenn du kommst, brauchen die anderen gar nicht mehr vorsprechen *freu*

  • Jaaa, super, ich hab' noch bis zum 28.7 Schule :hua


    Über ein Monat :heule :snif


    Und da geht's noch richtig rund :hua Mathe Schux, 2 Theaterstücke mit insg. 8 Aufführungen oder mehr etc.


    Hachja :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jenny-maus, ich hab' auch noch so lange schule. ich leide mit dir... und ich habe auch noch 3 klausuren vor mir... :rolleyes


    :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ach ihr 2 seid schon arm dran :amor
    ich hab noch knapp 3 wochen.
    aber dann fahr ich ja gleich in die wildnis nach rügen, aber da isses ja anscheinend so toll *Chrissie vertrau*


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ihr Armen :hahaha :D Ich hab nur noch eine Woche und zwei Tage, aber da machen wir sowieso keinen Unterricht! Und dann gehts ab nach Florida :seelove *alleneidischmach* Naja *tröst* ihr habt ja auch "nur" noch 3 (oder 4 :kopfkratz *nichrechnenkann*) Wochen! Aber is voll lustig, bei euch fangen die Ferien dann an, wo ich aus Florida wiederkomme :D Und, wenn wir wieder Schule haben, konnt ihr noch ausschlafen :o


    GangstaBaby

  • Chrissie


    Jaa, ihr habt ja noch länger Schule als wir - 'ne Woche, ne?


    Naja, dann leiden wir zusammen :heule


    Kann es sein dass du noch 'ne Mathe Klausur hast? :hae


    anne



    Jaaa, in die böse Wildnis :heule :snif :heule


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Hanna


    :heule :snif Wann fährste denn los? :snif


    Heute Abend, so gegen 19 Uhr muss ich los. :snif :hua Ich weiß net, bin irgendwie gar net soo in Urlaubslaune..:hae Naja, wird trotzdem bestimmt ziemlich cool in Italiaaa :love Nur das Forum -also euch - werd ich vermiiiissen.:heule


    Äh, viel Spaß beim Text auswenig lernen...:hae
    :hua, sowas wär nix für mich, Theater... Ne ne, da habsch kein Talent für.:D


    -------------------
    Iiiich hab nur noch 10 Tage Schule. :applaus In den 2 Wochen machen wir aber eh nix richtiges mehr, da wir ja von der Schule abgehen. :dance



    Sooo, jetzt darf ich wieder off gehen und Koffer weiterpacken *gruml* :hae

    [center][/center]

  • Hanna


    Wie viele Koffer nimmst du denn mit? :roftl Scheint ja unwahrscheinlich viel zu sein, was du da alles einpackst :D


    Hab' eben im KN gelesen, dass du wahrscheinlich nicht ins Net kannst :heule
    :hanna-entzugserscheinungen krieg :snif :heule


    Naja, das wird trotzdem schön in Italien - ausserdem geht es meistens auf Klassenfahrt mit dem I-Net-Entzug, weil man ja auch irgendwie abgelenkt ist :D


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • JENNY!! was ist denn das da in deiner sig?!


    wirst du etwa disneyabtrünnig? :hua :heule


    achja und ich schreibe noch mathe - übermorgen. voll ätzend.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    :heule :motz :haue


    NEIN NATÜRLICH NICHT!


    was denkst du nur von mir?! *enttäuscht sei* :snif


    Ich brauchte nur mal Abwechslung - wundere mich ja selbe drüber :roftl


    :heule :snif

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Chrissie


    Ich und Jenny sind dem X-Tina-Wahn verfallen :roftl
    Ich werd meine demnächst wohl auch mal ändern *g*


    Hanna


    :heule :heule :klammer


    Das wird so doof ohne dich :snif
    Aber trotzdem viiiieeeel Spaß in den zwei Wochen in der Internetlosen-Toskana :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ja nee, nur einen Koffer :D - ich pack aber ständig lauter unwichtigen Kram ein, sodass nix mehr rein passt, deshalb muss ich andauernd wieder die unwichtigen Sachen aussortieren. :sepp :D Ich nehm sowieso iiimmer viel zu viel Klamotten und alles mit, wenn ich in n Urlaub fahr...schlimm schlimm :D


    Nee, ins Inet kann ich dort dann nich, is jeden Tag volles Programm - auch wandern und sowas:hua:hae - und ausserdem wirds in dem kleinen Ort ("Marina di Massa" heisst er übrigens:D) wohl auch kein Inet-café geben. :hua


    In meiner Sig stehts nu auch schon drinne... :snif


    :amor



    @Annelein


    Daaanke :amor :snif :heule....

    [center][/center]

  • Coole Sig Jennyleinchen:D
    Donnerstag wird mein Horrortag :heule:kotz
    Wir bekommen die MATHEARBEIT wieder! Is die letzte Arbeit aber trotzdem! Ich hab ne 6! :heule Wetten! Vielleicht noch 5 :zitter
    Und aufm Zeugnis krieg ich in Mathe sowieso ne 5. Aber weingstens bleib ich nich sitzen *erleichtertsei* *sonstkeine5mehrhab*


    Drückt mir die Daumen und denkt an mich das es noch ne 5 is :roftl


    EDIT:
    Hanna
    Geht mir genauso, das wird schrecklich wen ich für Florida packen muss. Ich soll nur einen (!) großen Koffer mitnehmenm, sagt zumindest meine Mutter :motz :hae Und, hab ich grad gelesen, als Handgepäck darf man nur ein Gepäckstück nehmen. Wie soll ich das nur schaffen? *ggg*