Spaßthread - einfach nur so

  • Sooo, um mal wieder was anderes zu sagen *gg*


    Ich freu mcih total auf's WE, weil es doch soooo schön warm werden soll! :applaus Wir werden uns dann wohl wieder ans Maar placken und der Sonne frönen! :roftl :cool:


    Ich wünsch euch allen auf jeden Fall jetz schon ein tolles WE! *donnerstags immer schon ans WE denkt* :roftl


    greetz
    isa

  • Ja gell, ich freu mich auch schon wie blöd aufs WE, vorallem weil (ab morgen) ja die Ferien anfangen und das morgen mein letzter Schultag is - und zwar für immer *abgänger is* :dance :applaus :freufreu
    Joa und am WE hab ich viel vor, morgen am Freitag feiern wir dann abends unseren Abschluss in ner Hütte im Wald (zelten da dann auch) und von Samstag auf Sonntag bin ich dann bei ner Freundin. Hachja mein WE wird lang:roftl - 7 Wochen lang frei!:hehe :applaus :hahaha

    [center][/center]

  • Hachja, jetzt bin ich schon 14 :D Das is gemein, nach eurer Zeit bin ich schon 14 und nach der :illepall Zeit hier bin ich noch 13 :heule Ich lieeebe meinen Geburtstag. Aber voll schade, dass ich nicht mit meinen Eltern und meinem Bruder feiern kann *Familevermiss* :( :rolleyes


    Okaiii,
    Ciaoiii,
    Silviii


    :roftl

  • na dann mal alles gute!!! ich hatte gestern burzeltag herrje ein vierteljahrhundert..wir können gern tauschen zud einer zeit hatte ich eine tolle zeit ;-)

  • So dann wühle ich den schönen Thread mal wieder hocch!!



    Langsam ist die schlaf-stimmung eingekehrt...


    Der Tag war heute toodal scheeen.


    Ich hoffe die Nacht wird auch so...:rolleyes *die mücke im Zimmer anguck*




    Soso...Wünsch euch allen noch einen schööönen Mückenfreien Abend :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Näää, der Abend war öde irgendwie. Und wehe deine Karte is morgen nich da. *posthaue* :snif guuute N8

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *postmithaue* :haudrauf


    Na hoffentlich kommt die mal.
    Naja,wird schon noch,muss ja extra wegen dir eingeflogen werden :hehe

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    *postmithaue* :haudrauf


    Na hoffentlich kommt die mal.
    Naja,wird schon noch,muss ja extra wegen dir eingeflogen werden :hehe

    Die is immer noch nich da. :hae Aba dafür ein ganz tolles Video - Mulan. :applaus Hab' ich von einer gaaaanz lieben Frau aus dem Forum bekommen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :confused: :angry :o :( :kotz Na toll, naja wer weiß...Wird schon noch :)


    Ich brenn gerade 2. CD's da ist der Comp. imme so langgggsam.


    Blitziiii ich hab jetzt auch mal AIM :) einfach mal ausprobieren,wenn du da on bist meldsch mal! :applaus

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    :confused: :angry :o :( :kotz Na toll, naja wer weiß...Wird schon noch :)


    Ich brenn gerade 2. CD's da ist der Comp. imme so langgggsam.


    Blitziiii ich hab jetzt auch mal AIM :) einfach mal ausprobieren,wenn du da on bist meldsch mal! :applaus

    Mach ich' nachher ma. Momentan is bei mir doch alles doof wegen dem PC. Wieso is'n das so lahm beim Brennen? :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Achja stimmt ja :hua
    Wann bekommst du denn dein Lappy wieder?


    Weiß ich auch nicht,zum Glück hab ich aufn PC kein Internet sondern aufn Lappy... aber trotzdem nervend...




    :love

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Die is immer noch nich da. :hae Aba dafür ein ganz tolles Video - Mulan. :applaus Hab' ich von einer gaaaanz lieben Frau aus dem Forum bekommen. :D


    Von weeeem denn? :D
    Hab' ich nämlich auch bei eBay ersteigert und der müsste bald da sein :gier
    Ein Disney den ich mal nicht kenne :eek: :D


    Hachja, komme grad aus der Schule - Projekttage :sleep :koma


    Und ich hab' jetzt die kaputte Maus von meiner Mutter die nie da hin geht, wo ich sie haben will :haue

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Von weeeem denn? :D
    Hab' ich nämlich auch bei eBay ersteigert und der müsste bald da sein :gier
    Ein Disney den ich mal nicht kenne :eek: :D


    Hachja, komme grad aus der Schule - Projekttage :sleep :koma


    Und ich hab' jetzt die kaputte Maus von meiner Mutter die nie da hin geht, wo ich sie haben will :haue

    Von der Mina :tuschel *toll find* Hab' den nur auf Englisch gesehn. Schule? :hahaha


    Miamibeach: In Minus einer Woche :illepall Keine Ahnung

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jaaaa, Schuuuule :haue :motz


    Aber nur noch 2 Tage :dance morgen is' der 2. Projekttag (Thema Wasser :hae) und da gehen wir ins Schwimmbad :applaus (haben echt Glück, 'ne andere Klasse ist heute in die Kanalisation gegangen :hua :hahaha)
    Und übermorgen gibt's dann Zeugnis!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Schule,ja wirklich :hahaha



    Hm blitz kann doch auch nichts dafür :heule


    So Sig habsch ne neue :hae weil ja mein schönes Bild nicht ging (images not found)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Jaaaa, Schuuuule :haue :motz


    Aber nur noch 2 Tage :dance morgen is' der 2. Projekttag (Thema Wasser :hae) und da gehen wir ins Schwimmbad :applaus (haben echt Glück, 'ne andere Klasse ist heute in die Kanalisation gegangen :hua :hahaha)
    Und übermorgen gibt's dann Zeugnis!

    :roftl Wie geil! Geh' doch lieber in die Kanalisation - is sicher lustig. :D Langsam freu' ich mich wieder auf die Schule. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nene auf Schule freu ich mich nicht so besonders...Nur doof da sitzen und zuhören...Aber auf die Leute wieder... *vermiss* :(



    Was macht ihr denn heute noch?



    Heute ist für mich mal ein Gammel :hae- Tag...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Bist du blöd?! :hae
    Bei der Hitze - ausserdem war ich da schon mal - 1x und nie wieder, hab' ich mir geschworen.


    Das ist echt sowas von ätzend, wenn du da mit den Gummistiefeln durch musst und alles :kotz
    Und die Ratten erst :hua


    Ne danke, da geh' ich lieber ins Schwimmbad und mach' bei so 'ner sog. "Wasserolympiade" mit :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Bist du blöd?! :hae
    Bei der Hitze - ausserdem war ich da schon mal - 1x und nie wieder, hab' ich mir geschworen.


    Das ist echt sowas von ätzend, wenn du da mit den Gummistiefeln durch musst und alles :kotz
    Und die Ratten erst :hua


    Ne danke, da geh' ich lieber ins Schwimmbad und mach' bei so 'ner sog. "Wasserolympiade" mit :roftl

    Och, paar kleine Ratten und so... is doch bestimmt nett ... solange ich nich hin muss versteht sich :D Wasserolympiade! :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]