Na gut! Du hast mich überzeugt! :amor
Naja, aber wie gehabt freu ich mich wahnsinnig auf Köln, das wir bestimmt toooooll! :tuschel :love
greetz
isa
Na gut! Du hast mich überzeugt! :amor
Naja, aber wie gehabt freu ich mich wahnsinnig auf Köln, das wir bestimmt toooooll! :tuschel :love
greetz
isa
sooo, ich bin wieder da! *g*
hier der urlaubsbericht für meine lieben, sprich jenny, hanna, chrissie, isa und broili. ![]()
jo, also insgesamt wars schöner als ich erwartet hatte aber die erste woche war der reinste horror. :heule
meine eltern waren der meinung die insel per fahrrad erkunden zu müssen und so bin ich jeden der 7 tage bei 30°C hitze durch írgendwelche mini-kaffs gekarrt und wurde abends noch zu kilometerlangen strandwanderungen gezwungen.
das nennt man wahrscheinlich urlaub. :hae
die andere woche war dann voll schön, immer strand und schöne wellen und so.
und vorgestern waren wir dann noch in stralsund. zuerst 'n nebensächlicher museumsbesuch (:illepall) und dann shooooppen. :applaus im zentrum gabs jeden laden den man sich wünschen kann und überall schon SSV. :seelove
so hab ich z.b. in einem laden 3 teile für 15€ gekauft :hehe
aber näheres dann im klamotten-thread. *gg*
jaa, die fotoszeig ich euch dann morgen 'n paar.
das sind insgesamt um die 250 fotos geworden. :hua
und meine mitbringsel fotografier ich dann auch morgen noch. sind ganz tolle sachen dabei, beispielsweise so'n toller keramik-fisch. der is voll schön. :love und halt noch andere tolle sachen. ![]()
Hanna
is die karte angekommen? bei den andern weiß ich's ja schon. ![]()
sooo, ich hab euch auch gaaaanz sehr vermisst :amor :kuss
hanna wird dir kaum antworten!
die ist doch seit vorgestern selbst im urlaub. *für die sprech* ![]()
*freu dass du wieder da bist* :amor
aaach nein :heule
wie lange isse denn weg?
*sich auch freu* :amor :kuss
@bezauberndes wesen :kiss
jaaa, aber abgesehen von diesen fahrradtouren wars schon schön. ![]()
2 wochen? :heule und ich konnt mich nich mal von ihr verabschieden :heule
:amor
oh ja! fotos! :love heer damit!
:roftl
fahrrad fahren bei 30° ? :hae wie idyllisch...:roftl lass ma, ich bin am strand bei 38° ca 2 km spaziert...die steine waren ziemlich heiß u. ich hab schon fast getropft.. *püüh* löl
nu ja, so is das im sommer ![]()
meine urlaubsfotos gibts ende nächster woche oder so ![]()
bis dennöö
Soooo Broiliii, hier sind sie schon ![]()
Ich wusste nich wohin damit, ob in die User Fotos oder hier rein aber dann habsch mir überlegt dass das Meer ja kein User ist also hier rein. :illepall sind nur die schönsten und 'n paar wo ich drauf bin. insgesamt waren es sogar über 300...
das wär dann doch zu viel geworden. =D
Foto Foto2 Foto3 Foto4 Foto5 Foto6 Foto7 Foto8 Foto9 Foto10 Foto11 Foto12 Foto13 Foto14 Foto15 Foto16 Foto17 Foto18 Foto19
Wow Anne :eek: :eek:
Das sind nicht nur wunderschöne Motive, du kannst auch supergut fotografieren :up Das mein' ich ernst, so die Perspektive und das Licht etc. Passt alles :applaus Bei mir verwackelt oder verschwimmt das immer ![]()
V.a. Das Bild bei Nacht von dieser Seebrücke da hat's mir angetan :seelove
jetzt hab ich eben was voll tolles geschrieben und nu waren es komischerweise zu viele grafiken :motz :heule
nun gut..
jedenfalls sind deine fotos voll toll! :amor das mit dem boot gefällt mir am besten ![]()
und das wolken- sowie das wasser+sonne foto da erinnern mich an fotos von mir =) gemacht auf der klassenfahrt in kühlungsborn..hier mal eben die links ![]()
![]()
feini :applaus
ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
Habt ihr schon mal über den Beruf Fotografin nachgedacht?![]()
jaaaa, haben wir :applaus
also ich zumindest. ![]()
:kuss
jenny, war die frage jetzt ernst gemeint? :hae
aber um nochmal drauf zurück zu kommen...
ja, habe ich
:handschüttelmitanne
wollte letztes jahr auch schule abbrechen und ne ausbildung zur fotodesignerin machen..allerdings hätte die mal eben schlappe 11000 euro gekostet... :hae
EDIT:
ich wra noch nich fertig
jedenfalls hatten wir nich soviel geld und bafög hätte ich auch nich bekommen.. :heule
ps: wieso kann man nur noch so wenig smilies machen? O_o..
Ja, das war echt ernst gemeint ;D
Ich find' den Beruf irgendwie total interessant -- ist ja toll wenn ich jetzt schon mal 2 angehende Berühmtheiten im Bereich der Fotografie kenne ![]()
@Käsebrätchen
Du hattest doch mal so 'nen tollen Link gepostet, mit so schönen Bilder - hast du den noch? Ich brauch' nämlich so'n bestimmtes Bild für gewisse Zwecke ![]()
(Von der Site hattest du - glaub' ich - auch die s/w Rose)
@Jenny-Putzi
Hab die die Site ja eben gesagt, die is echt toll :amor
hier nebenbei noch 3 von meinen Mitbringseln. Der Fisch so genial und der Indianer is auch total lustig. ![]()
Und die Tasse habsch ja geschenkt bekommen weil Mutter bei dem Typen 'nen Großeinkauf gemacht hat. :roftl
hach, wo wir gerade bei fotos sind... ![]()
hier is erstmal ein aufziehendes gewitter an der ostsee
Gewitter =)
hier noch ein schönes foto von den wellenbrechern mit blick auf unser hotel ![]()
und hier sind noch 3 andere fotos, allerdings nur vom index eingescannt, weil ich die fotos nich finde..wenn die sich mal finden, dann scann ich die mal richtig ein =)
tschööö
*ggg* Wir haben doch alle unsere dunklen Seiten... nur, dass sie bei gewissen Leuten von anderen gewissen Leuten angeblich entdeckt wurden. :illepall Und dann auch noch bei den gewissen Leuten, die wahrscheinlich die kleinste dunkle Seite haben. :kiss Nu' kennen wir von den anderen gewissen Leuten ja auch die dunklen Seiten... seeehr dunkle :hae
Müssen nich alle verstanden haben... so einige reicht *g*
@Panatika
Natürlich bist du verdammt auf immer und ewig!
![]()
Man bringt doch keine Sims um! ![]()
Ach - ich liiiebe das Gewehr von wie heißt die Seite doch gleich? ![]()
Wenn ich so richtig Wut auf jemandem hab kreier ich hin und wieder die Person als sim und sperre sie wahlweise ein, bis sie totkrankwird - verklopp sie - erschieß sie etc. Und das hat doch nichts mit böse sein zu tun! Es ist Aggressionsabbau - den jeder hin und wieder braucht!
Aber ich hab auch in der Realität , z.B.bei der doofen Kuh, die alle meine sms an ihren Freund einfach gelöscht hat, dass würde sie mir alleine begegnen :angry ich ihr so dermaßen die - sorry - F R e S S E polieren würde, dass sie ihre Kinderkacke niemals vergessen würde! Und ich bin weiß Gott kein Schlägertyp oder bösartig - aber wenn ich so richtig wütend bin...
Und eine " böse " Seite hat eh jeder - das gehört zum Leben - der Gegenpol - man muss ihn nur gut im Zaum halten! ![]()
:hehe siehste,dunkle seiten findet man überall .......
ach wo es mir grad im sinn kommt,da hab ich noch ne simsfamilie die auf einen schönen Grabmahl warte:hehe