kommentare FS archiv 2

  • Wriklich, auch von mir gaaanz großes Lob! Die Story hast du wirklich super hingekriegt! Macht echt Spaß, sowas zu lesen :)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Vani77: Das Quietscheentchen ist von hier. Du musst Dir einfach die URL von dem Bild kopieren und dann in Dein Profil einfügen.


    @Charline: Jim´s Wohnzimmer ist von SimFreaks. Bei dem von Lucy muss ich den Link noch suchen, ich füge ihn dann hier noch ein wenn ich ihn gefunden habe.


    Und nochmal ein großes Dankeschön für das Lob für die Geschichte :kiss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Mila!
    Ich finde Deine Geschichten auch total klasse.
    Mal ne Frage nebenbei - woher hat Du die vielen tollen Sachen? Den Afrika-Look finde ich superklasse. Ist der bei einem Add-On dabei oder kann man den irgendwo runterladen?
    Gibt es hier eigentlich im Forum ein Thema, in dem viele Internetadressen, bei denen man gute Dinge herunterladen kann, stehen? ich finde immer nur Seiten, bei denen die Dinge nicht vernünftig funktionieren :o(

  • Dankeschön Paule! :)


    In der Sims FAQ des Forums findest Du ganz viele Internetadressen von Simsseiten. Im Sims-Forum findest Du einen Thread der heißt "Interessante Downloads", da findest Du wirklich klasse Downloads.
    Meine Tikisachen habe ich von 7DeadlySims, musst Du Dich mal durchwühlen, da gibt es zwei Sets.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi ^^ ich habe das Gewher gesen ^^ ich wollte mal nachfragen wo du das weg hast ^^ würde mich mal interesieren ^^
    die fotostorie ist voll cool ;)

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Hi Mila,


    Kannst du mir mal sagen wo du dieses etwas runtergekommenes Sofa und Zeitungsteppich herhast?



    Danke

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Mila,


    wieder mal eine super story von dir.
    Ich freue mich so auf die fortzetzung und ich denke das ich nicht alleine bin die drauf wartet wie es weitergeht.:applaus :applaus :applaus


    Viele gruesse


    Tanja (diewieimmerungeduldigist);)

  • Oh, tolle geschichte *schwärm*. Du hast echt Talent ;) :)! :applaus :applaus

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ok, erst mal, danke mila für die seite mit den Downlods...
    2. Coole Story mach weiter.... bitte


    [GLOWGREEN]Ich liebe Fotostorys[/GLOWGREEN] :love





    weiter, weiter, weiter, weiter:mais :mais :mais :mais :mais

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bis vor 10 Minuten waren sie noch da. Ich hab eben bei Arcor nachgeschaut, die haben Serverprobleme...naja, die werden das wohl hoffentlich wieder hinbekommen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Fantalimette: Oh, dankeschön, welch eine Ehre für mich ;) Wenn Du das ernsthaft in Erwägung ziehst, dann kannst Du Dich ja bei mir melden :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich beneide dich das du so kreativ bist :applaus :applaus
    mach bitte noch so eine geschichte, ist echt interessant


    so gute n8
    Linkin!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hey Mila, deine Story ist echt packend und herzergreifend! Poste doch eine neue Story hier ins forum, denn wenn die zu lang wird, dann hat man nachher gar keinen Überblick mehr!
    Aber ich hoffe, dass Lucy nochmal vorkommen wird!?!?



    *freu* auf milas story!!!



    Gruß von Vani77