kommentare FS archiv 2

  • ja,schöne story!
    du musst auf jeden fall weitermachen;)*bettel*


    honey
    :love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hey Tayra, die Story ist echt super! Mach schnell weiter! :applaus

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • tayra
    schöne story ich bin schon ganz gespannt auf dei vortsetzung!
    bittte bitte bitte mach weiter :):applaus :applaus :applaus

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,
    Tayra, die Idee von deiner Story ist super!! Ich bin schon ganz gespannt wies weitergeht, bitte mach schnell weiter!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hier die wohlverdiente fortsetzung!


    In der Stadt:

    dort angekommen, gingen die beiden erstmal zum italiener. Als sie da so saßen, merkte sahra wie sich ben immermehr zu ihr herkuschelte und dann.....



    ...begann er sie zu küsschen. sie ließ sich darauf ein....




    An der Bar genemigten sie sich noch einen guten cocktail, dessen wirkung Sahras hemmungen verfliegen ließ und sie küsste ihn einfach!


    (Zuhause angekommen rufte sie sofort ihre freundin jenny an um ihr alles zu erzählen. dabei merkte sie nicht das sie belauscht wurde, von ihrer mutter).....





    diese stellte sie natürlich sofort zur rede. was das soll mit einem älteren jungen rumzumachen und und und (diese mütter eben). Sie hatten einen heftigen streit, worauf sahra auf ihr zimmer flüchtete...



    in ihrem zimmer haute sie sich sofort vor die glotze und sah sich MTV an. Dann klopfte es und ihr vater kam rein. er setzte sich zu ihr und sagte das er alles mitgehört hatte und er versteht das sie sich verliebt hat, sie soll sich aber überlegen, ob er es wert ist usw usw. sie sprachen intensiv über liebe, mögen und eben über alles mögliche. daraufhin holte ihr vater die alten fotoablen aus ihr sahras kindheit heraus und zeigte sie ihr....



    das bist du auf dem spielplatz



    und da bringe ich dich gerade ins bett.


    Sahra hatte den streit mit ihrer mutter schon wieder vergessen. und an diesem tag liebte sie ihren vater wie nie zuvor, weil er hinter ihrem tun stand....


    (fortsetzung folgt. kann noch ein wenig dauern wegen schule usw. aber spätestens am we, werde versuchen heute weiterzumachen)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • schöne fortsetzung
    freu mich schon totallll auf die fortsetzung :applaus :applaus :applaus

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich finde Story Tayra einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich schon auf die fortsetzung!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :seelove
    :seelove :seelove

    :cool:


  • Sahra blieb länger im bett liegen. daraufhin frühstückten ihre eltern alleine. dabei erkläre alexander marianne, die situation. und erzählte ihr das, was sie gestern geredet haben



    Als sahra wach war, fasste sie sich ein herz und entschuldigte sich bei ihrer mutter...



    dann war die welt wieder in ordnung. ihr mutter hatte die idee eine geburtstagparty für ihren anstehenden 17. geburtstag zu machen, sie rief sofot ihre freundin jenny an um ihr alles zu erzählen...



    .....Sie trafen sich um alles zu planen.



    zuhause erzähle sie die ideen ihrer mutter und sie war begeistert!


    Party
    Für die party besorgten sie ein großes buffet, eine anlage und eine tolle tanzfläche...



    endlich war es soweit. Sahra zog sich extra chick an um toll auszusehen



    Als sich sahra umzog war die party schon im gange. Marianne, sahras mutter schnappte sich sofort ben um ihn besser kennenzulernen...



    Sie sah Ben nicht und ging sofot zum buffet und aß einen happen



    als sie so die runde machte, sah sie ben, dem sie sofort einen dicken Kuss aufbrummte :)



    Die Party war super!! alle tanzten, sogar sahras eltern :) es war super!!!



    ihre mutter konnte es natürlich nicht lassen sich mit ben zu unterhalten und der junge mann wurde ihr langsam sympatisch!



    Ben war der letzte der das Haus verließ, er verabschiedete sich herzlich bei Marianne. worauf sie ganz stolz war


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • cool!!!:applaus
    Hoffentlich gehts bald weiter!!!;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • super Story *schwärm*
    da macht das lesen richtig spaß :)
    :applaus:
    freue mich schon auf die forsetzung :)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • weiter gehts!



    morgens klingelte sofort wieder das telefon, was der verkaterten sahra nicht gut tat. doch es war ben, der mit ihr shoppen wollte, was sie auch für eine super idee hielt...



    erstmal ein küsschen zur begrüßung und dann ab ich die stadt!!



    sahra bekam einen teddy...



    decous....



    und ein tolles abendkleid



    aber wie männer nunmal sind, halten sie sowas nicht lange aus. Als die beiden wieder daheim waren, schlief ben auf dem sofa ein.



    abends sahen sie sich noch einen tollen film an.


    Die beiden lebten alle friedlich weiter, sie liebten sich und alles war paletti....es wurde herbst, es wurde winter, es wurde weihnachten!!



    der weihnachtsbaum wurde aufgestellt und alles wurde vorbereiter, doch dann kam ein brief mit der post. marianne hat über die weihnachtstage eine reise in die berge für 5 personen gewonnen!



    in dieses süße berghotel. am 23.12. machten sich, marianne, alexander, sahra, ben und jenny auf den weg.



    jenny hatte ein einzelzimmer, die eltern ein normales doppelzimmer und die zwei täubchen bekamen die liebes sweat, inder sahra den wirlpool ausprobierte



    danach gings ab! alle machten eine riesen schneeballschlacht und hatten viel spaß..



    danach war snowboarden dran,



    alle durften mal fahren :applaus



    danach gabs das wohlverdiente essen.



    und ein küsschen....



    und noch eins!



    später saßen noch alle am feuer und ließen es sich gut gehen!
    Am nächsten morgen wurden die geschenke ausgepackt und es war ein tolles wochenende!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • das wird immer besser!!;)
    Hoffentlich geht es bald weiter!!:applaus
    Die story ist echt cool:D

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Schöne Geschichte, tayra. Es macht richtig Spaß mitzulesen :)


    Wo hast Du denn die blauen Bodenfliesen vom Badezimmer des Berghotels her?


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]