"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • na bei manchen bin ich mir echt nicht sicher, ob das ganze mit absicht geschieht oder die einfach nur zu doof sind :illepall
    jaja der arme dumme *mal keinen anguck* :wink
    *teechen schlürf und ne tasse rüberreich*

  • Hallooo?


    Keiner da?


    Na, dann werde ich mal Teewasser kochen....

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Powersurge

    Können könnten sie wohl, nur wollen wollen sie nicht; warum sollte man sich auch irgendwelche Mühe machen, wenn sich doch auch stets ein Dummer findet, der einem alles vor die Nase trägt ?


    Moin,
    naja, ist ja auch viel cooler, wenn mann seinen eigenen Nickname im Forum sieht, als nur anonymer Gast zu sein. Ansonsten stimme ich Dir zu: Wieso sich selber Arbeit machen?


    Memo an mich: Nicht posten nachdem Du alle "Herr der Ringe" an einem Stück gehen hast. Zumindestens so lange, bis Du keine Hobbits mehr über den Bildschirm laufen siehst...


    :gutenacht

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Und das Allercoolste ist das Aufmachen von möglichst vielen neuen eigenen Threads mit gleichem Inhalt, weil die ersten Fragen woanders hin verschoben wurden und man zu faul zum Suchen ist - oder sich einfach mal dumm stellen muß, obwohl man's ja eigentlich schon gefunden hat.... Narf....

  • Wir sind hier aber keine Tauschbörse, sowas könntest du als Gespräch in die Teeküche einbauen aber nicht extra.

  • sorry, wußt ich nicht, kannst du das dann verschieben ? Danke !

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Zitat von Kimmy20

    sorry, wußt ich nicht, kannst du das dann verschieben ? Danke !


    Jo habsch gemacht hier können wir dann nebenbei gleich mal einen Tee dazu noch trinken und schaun wie der aktuelle Stand so ist. :) :D

  • ja dann mach ich gleich mal nen kamillentee... :D

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Hallo ich grüße das Forum


    und mache erst mal Kaffee, war einige Tage abwesend sozusagen eine Auszeit, mal ganz abschalten und komme kaum noch nach mit den ganzen Beiträgen hier. Ja ich brüh mal und wer heute noch dazu kommt, darf sich gern bedienen.


    So wie ich das gelesen habe heißt Tom jetzt anders und Twenny hat dito eine Auszeit und ansonsten gibt allerhand neues im Downloadbereich...ja ich kann Hoshis Homepage nicht erreiche, gibt`s da jemand der dazu was weiß und Morrigans Gästebuch find ich prima da schreib ich ihr was schönes...überleg.. und ansonsten red ich schon mal wieder zu viel und der Kaffee ist mittlerweile etwas kälter,
    wer das von euch ließt ist gleichzeitig lieb gegrüßt, so man sieht sich hier
    klinkeindiehand und Tschüß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Ich weiß auch nicht was mit den Jungs los ist, Hoshi ist seit einigen Tagen nicht da, noch viel länger hat Nickel nichts mehr von sich lesen lassen.
    hmm... :(

  • meld mich auch mal von meiner "auszeit". da ich keine ahnung habe, wie lange die noch anhält, schick ich hiermit allen singles-forum-usern mal ganz liebe grüsse, während ich meinen immer wieder beliebten apfel-zimt-tee schlürfe :)



    *wink* an alle


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Tom,
    dich liebt bestimmt auch jemand, du weißt es bloß nicht, schau dich um, jeden Tag kann es passieren.... Kopf ganz hoch und Grüsse auch an Twenny und das Forum
    -Kaffee könnt ihr euch nehmen aber nicht vergessen die Tassen abzuwaschen und den Tisch dann auch a`bischen säubern,
    Viele Grüße und bye... von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Ich grüße auch mal in die Runde, besonders unsere liebe twenny und Nicola.
    Mal noch einen Schluck Tee nehmen :) Der Film läuft grad im TV
    ich gucke heut Independence Day (aber nicht von Pro7 sondern eigenes Video) bin dadurch 50 min eher fertig und seh sogar einen Abspann am Schluß. ;)

  • ich hab heartbreakers geschaut... war ganz nett der film! Typisch Frauen halt :D


    Bin jetz auch übrigens wieder da *g* Hatte letzte Woche ja immernur ganz kurz ma geschaut, aber nix gepostet. Musste ja nen neuen Server finden und hatte auch ein bissal stress auf Arbeit...


    Habe jetzt übrigens auch eine Fotostory mit 2 Frauen gemacht, wems gefällt *g* Aber irgendwie sind die Fotostories mit Singles doch nich so leicht wie ich gedacht hatte... irgendwie ist man ja echt funktionseingeschränkt, das schränkt die kreativität schun bissal ein. Naja ab Mittwoch kann ich wieder Sims spielen, dann kanns wieder was ordentliches werden! hehe

  • Hi,


    bei mir wird es diese Woche auch ein bisschen knapp. Hab 7 Tage Spätdienst und muss bis 20:00 Uhr arbeiten. Geh immer 11:30 Uhr auf arbeit. Hab schon mit den Super Pink-Mode angefangen. Weis aber leider nicht wann ich ihn fertig hab. Hab abends meist keine Lust mehr vor den Rechner zu gehen. Ihr werdet es ja sehen :D.


    Nickel

  • Schön euch beide wieder zu lesen. :)
    Ja Arbeit geht halt vor Nico mir gings genauso wenn ich was hatte dann hab ich natürlich abends auch keine Lust mehr noch irgendwas zu basteln.
    Hab mir für heut auch wieder was vorgenommen, die Rennsportterminseite umbauen. :D

  • Hmm das mit der Spätschicht kenn ich ja :D (immer 16-24 uhr)


    Allerdings brauch ich das auch irgendwie dann nach der arbeit zur entspannung noch an irgendwas rumzuwerkeln, hehe


    Ich hab blöderweise hier die cookies deaktiviert im IE, weiß jemand wie ich die wieder ankrieg???

  • Moin,
    @Hoshi: Schön, dass Du wieder da bist. Was muss ich mit Entsetzen hören? Keiner möchte neuen Charaktere? Keine Midnight-Edition? Kann ich mir nicht vorstellen...:heule
    Ich hatte mich schon so auf die Charaktere "Vampir", "Bäcker" und "Nachtfriseur" gefreut.:hahaha:erstaunt


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten