Stellt euch mal vor...

  • Stellt euch mal vor, ihr befindet euch an einem Ort in eurer Fantasie, an dem ihr rundum glücklich seid, wo ihr euch von allen Sorgen lösen könnt. An diesem Ort fühlt ihr euch so leicht und geborgen, dass ihr sehr gerne viel Zeit dort verbringt (oder auch ab und zu reinschauen, um zu entspannen). Dieser Ort ist für euch so wunderschön und so traumhaft, es ist für euch der schönste Platz, den es gibt.


    Versetzt euch mal tief in diesen Gedanken. Denkt ein bisschen nach... Und jetzt beschreibt doch mal, wie dieser Ort für euch aussehen würde.

  • Ich fände es in einem Palast schön,nur Mana und ich...wenn wir wollen können wir jederzeit jemanden einladen...warmes Licht...schöne Möbel,mehr bräuchte ich nicht,es würde mir auch nur reichen bei Mana zu sein,da könnte ich in jedem Loch hausen xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, aber stell dir einfach mal einen Ort vor wie oben beschrieben (musst ja nicht immer dableiben, ich sagte ja die ganze Zeit, also stundenlang oder sowas).

  • Ich glaube es kann kein "Paradies" geben, denn wo Licht ist, ist auch Schatten....
    Natürlich gibt es Orte wo man sich rundum wohlfühlt, nehmen wir mal ein warmes weiches Bett.....schön...aber für ewig dortbleiben ist keine schöne Vorstellung...
    Nehmen wir mal das "Paradies" (was es auch immer sein mag) dort ist einfach alles perfekt....wirklich?? Das würde doch ziemlich langweilig werden.. würde man sich über etwas lecker essen freuen, wenn man längst vergessen hat, wie etwas nicht gut schmeckendes schmeckt (was für ein satz -,-)
    Wo wäre das besondere daran, immer auschlafen zu dürfen, wenn man nicht mehr weiß wie es ist sich montag morgens aus dem Bett zu quälen??
    ..... (10000 andere Beispiele einfügen)
    Es kann also keinen Ort geben der 100% perfekt ist, weil es keinen Perfektionismus ohne Fehler geben kann.... ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hmm als ich mir das so durchgelesen habe dachte ich an einen schönen Wald wo die Sonne durch die Bäume scheint *träum* und das ganze auf einer Insel. Außerdem gibt es auf dieser Insel noch einen schönen klaren See mit einem leichten Wasserfall. Ein schönes Villa-artiges Häuschen und natürlich ein schöner Strand(am See&Meer). Natürlich dürften da auch nicht die Menschen(der Mensch) fehlen die(den) ich Liebe:schmelz ! und nichtzuvergessen ist, wenn mir da irgendetwas fehlt dann ist es kein Problem das es dann aufeinmal da ist ;)

    ... aber wie senex schon sagte gibt es keinen Ort der perfekt ist,...und irgenwann wird es selbst da langweilig oder es nervt auf einmal das was man sonnst total gern hatte.


    hast Du das aus nem Phsychologie´(schreibt man das so?) Buch? oder ähnlichem? ...weil solche themen oft mit sowas zusammen hängen (Hypnose od. Autogenes Training z.B.)

    :rollauge

  • Zitat von senex

    Ich glaube es kann kein "Paradies" geben, denn wo Licht ist, ist auch Schatten....
    Natürlich gibt es Orte wo man sich rundum wohlfühlt, nehmen wir mal ein warmes weiches Bett.....schön...aber für ewig dortbleiben ist keine schöne Vorstellung...
    Nehmen wir mal das "Paradies" (was es auch immer sein mag) dort ist einfach alles perfekt....wirklich?? Das würde doch ziemlich langweilig werden.. würde man sich über etwas lecker essen freuen, wenn man längst vergessen hat, wie etwas nicht gut schmeckendes schmeckt (was für ein satz -,-)
    Wo wäre das besondere daran, immer auschlafen zu dürfen, wenn man nicht mehr weiß wie es ist sich montag morgens aus dem Bett zu quälen??
    ..... (10000 andere Beispiele einfügen)
    Es kann also keinen Ort geben der 100% perfekt ist, weil es keinen Perfektionismus ohne Fehler geben kann.... ^,^


    Der Meinung bin ich auch. Ich will auch nie so richtig reich werden, wenn man alles hat (oder haben kann) freut man sich über nichts mehr. Für ein paar Wochen wär das schön, aber danach würd ich mich zu Tode langweilen...

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Das wär einfach:


    Da wär ich bei meiner Sweet Darlin und bei meiner Süssen...wenn ich bei ihnen wäre bräuchte ich nichts anderes mehr...[auser vielleicht Gackt,aber naja..^^°]


    Ich brauch nur diese 2 Personen um glücklich zu sein,ok,vielleicht noch etwas essen aber sonst nichts..^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ senex
    An dem Ort sollt ihr nicht ewig bleiben, sondern einfach viel Zeit verbringen, oder hin und wieder "reinschauen". Stellt euch einfach mal vor, es gäbe diesen wunderbaren 'schattenlosen' Ort, auch wenn es unrealisitsch ist. Lasst es einfach mal außen vor, dass dies und das nicht möglich ist usw. Stellt es euch einfach mal vor.


    @ XLunic AngelX
    Nein, ich hatte die Idee, weil ich finde, dass man auch mal einen Thread braucht, wo man der Fantasie freien Lauf lassen kann. :)

  • Dieser Ort würde für mich folgendermaßen aussehen: Draußen in der Natur mit vielen Tieren und Pflanzen oder eine wunderschöne Villa mit allen drum und dran nur ich alleine auf der Luftmatratze mit Cocktail in der Hand und natürlich mit einer Sonnenbrille ;)
    Ein Ort der mich auch sehr fasziniert ist Irland, die schönen Klippen und die Schlößer. Der Himmel in Irland ist auch sehr schön. Ich würde afs einer Klippe sitzen und die Wellen anprallen an der Klippe an und man fühlt kleine Tropfen auf dem Gesicht...Habe zur Zeit eine Liebe zu Irland entwickelt ;)


    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Der Ort an dem ich mich zurückziehen kann um wieder aufzutanken müsste ganz idyllisch sein.
    Landschaflich ähnlich wie Irland,also sehr grün, aber wärmer und ohne Regen.
    Es müsste immer Musik dabei sein und Wasser , das Meer und zahme Tiere, die man streicheln kann wenn man möchte.Alle möglichen Tiere müsste es dort haben und alle zahm!
    Und ich möchte dort reiten dem Strand entlang und den Wind in den Haaren spühren .
    Und vielleicht ein paar liebe Menschen aber nicht mal unbedingt! Ich bin gern allein und schliesslich ist es ja mein Paradies!
    Und ich kann wieder auftauchen wenn ich möchte.

  • Ich, als Stadtkind, stell mir New York bei Nacht total toll vor ^^
    In nem schicken Zimmer in nem Hochhaus, draußen isses dunkel, nur die Lichter vo den andren Hochhäusern brennen, toll.
    Dann lauter tolle Musik und DVD's und Zeitschriften *medienfan^^*
    Vielleicht nochn paar Leutzchen zum labern da, aba sonst wär das okeh.

  • Mein Traumort ist über den Wolken, weit abgehoben von der Erde,...über allen Dingen dieser Welt und nichts betrifft mich mehr, ich bin frei, schwebend und umgeben von Musik und Morgenröte oder Abendglanz,...nur kein grelles Sonnenlicht!

  • hm? mein traumort? muss ich mir mal gedanken drüber machen. werd euch dann bescheid sagen. is auf jeden fall ein ort, an dem auf kommando die musik in der lautstärke gespielt wird, auf die ich grade lust hab :applaus mein traumort könnte somit eine konzertbühne sein, aber da ists mir zu warm und zu hell :hammer

  • Ich hab mehrere:


    - Los Angeles, abends, in 'nem Hochhaus, auf 'nem Massagestuhl, mit Freunden, viel KiBa, Ausblick auf die Stadt, Musik.. Hach :D


    - Verlassene Insel, viele Palmen, schöner weicher Sand, grünblaues Meer, Freunde, Musik.. So, dass man sich einfach in den Sand legen kann und abends zB den schönen Sternenhimmel angucken kann.. :D Oder im Sand liegen, mit Freunden & Musik und den Sonnenuntergang angucken..


    - Auf Wolken liegen, Musik, angenehmes Wetter und ja.. sehr unrealistisch. :D


    - Irgendein Ort, wo es nix ausser ganz dollen Regen und Musik gibt!!! :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Das ist der Traum-Ort schlechthin:


    Gott









    Ja, ich weiß, aaaaalt :rolleyes Spaaaam :rolleyes
    Es ist bloß so passend...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Nya für mich wäre Japan eigentlich schon eine Art Paradies ^^ aber weil es hier um einen Fantasieort geht bin ich mal net so :D


    Also in meiner Traumwelt ist es ganz dunkel, höchstens 2-3 Lichter hellen leicht... Ich liebe die Dunkelheit, kann au nix dafür ^^ Nya und ich bin in einer Art Schloss mit Mana, Gackt, hide und Kyo

  • Ich hätt da zwei Orte:


    - Ein langer, weißer Strand... Palmen wohin das Auge reicht, türkisblaues Wasser, strahlend bauer Himmel, Sonnenschein (natürlich würde man keinen Sonnenbrand bekommen ;))... nur das sanfte Rauschen des Ozeans, das leise rascheln des zarten, warmen Windes in den Palmen... *träum* und nachts dann ein so wunderbarer Nachthimmel, dass man den himmel vor lauter Sternen nicht mehr sieht. Das hab ich ein einziges Mal erlebt und das was traumhaft...


    - Unter Wasser (nahe diesem Strand :D), viellieicht so 5-6 Meter tief, hell, kristallklar, türkisblau, angenehm kühl, die Sonne schimmert durch die Wellen, bunte Fische Muscheln und Seesterne... Ich kann im Wasser atmen, kann auf und ab schwimmen wie ich will oder einfach schweben... *sich an findet nemo erinner* schweben, schweben, einfach schweben...


    An beiden Orten kann ich mal ein bisschen für mich sein. Einfach mal entspannen, sich mal so richtig wohlfühlen und die Natur genießen.


    Ja, das wären so meine "Traumwelten", wenn man's so nennen will.


  • Also ich finds amüsant. :D :up


    Mein Traumort? Gute Frage?
    Naja da ich ein kleiner Sucht-Krüppel bin, sollte es in meinem "Traumort" Zigaretten für 1 Cent pro Schachtel geben. Und der Staat sieht davon niiiichts. :D

  • Also für mich gibt es keinen traumort wo ich immer bleiben möchte! Denn´es gibt schließlich sooooooooooooooooooooooo viele schöne Orte auf dieser Welt (Paris,London,New York, New zealand, Asia and so on..) :) :) :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!