Sternzeichen der Sims die zusammen passen

  • Könnte mir ein sehr Nettes Etwas Mir die Sternzeichen schicken die zusammen passen zb Fische und Stier oder so ??????? :tuschel :tuschel :tuschel :lovesigh

  • Ok hier eine Liste, hab die for ner ganzen weile mal gemacht und jetzt geb ich die dir mal!!! :applaus


    das love bedeute passen gut zusammen und das devil bedeut eher net Ok hier ist sie:


    Steinbock: love Wassermann, Stier
    devil Löwe, Zwillinge


    Wassermann: love Steinbock, Schütze
    [COLOR=Cyan devil [/COLOR] Skorpion, Jungfrau


    Fisch: love Skorpion, Zwillinge
    devil Löwe, Widder


    Widder:love Zwillinge, Stier
    devil Krebs, Waage


    Stier:love Widder, Waage
    devil Jungfrau, Krebs


    Zwillinge: love Fische, Jungfrau
    devil Steinbock, Widder


    Krebs: love Stier, Skorpion
    devil Zwillinge, Widder

    Löwe: love Schütze, Krebs
    devil Steinbock, Zwillinge


    Jungfrau:love Schütze, Wassermann
    devil Löwe, Stier


    Waage: love Jungfrau, Krebs
    devil Fische, Skorpion


    Skorpion: love Fische, Löwe
    devil Waage, Wassermann


    Schütze: love Fische, Skorpion
    [COLOR=Cyan] devil [/COLOR] Waage, Skorpion


    Meiner Meinung nach sind die Sternzeichen egal!!! :roftl Aber ´naja ich hoffe hab mich beim abschreiben net verguckt glaub aber net!!!

  • Sind die Sternzeichen denn wirklich so wichtig? Bei mir gibt's Sims, die laut Angaben von ihren Sternzeichen her überhaupt nicht zusammen passen würden, aber Freunde bzw. zum Teil sogar Liebespaare sind. Geht das dann auf Dauer nicht gut oder doch???

  • Bisher hatte ich damit auch keine Probleme, ich wüsste auch nicht, warum ich welche bekommen sollte. Es steht zwar auch im Lösungsbuch so, dass die einen besser zusammenpassen und die anderen nicht... aber ich habe mich da noch nie dran gehalten..... :D :roftl :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also ich hab' da so eine Art Faustregel enrworfen! -Da ich selbst Wassermann bin habe ich durch Zufall rausbekommen, dass die Sims nahezu perfekt sind, wenn sie auch Wassermänner sind, aber nur mit dieser Charakterzusammenstellung:
    (Ich habe jetzt die Namen der Eigenschaften nich im Kopf, ich hoffe ihr versteht aber, was ich meine :p )


    1.

    2 Striche / Charakterpunkte


    2.

    3 Striche / Charakterpunkte


    3.

    4 Striche / Charakterpunkte


    4.

    6 Striche / Charakterpunkte


    5.

    10 Striche / Charakterpunkte


    -Ja, das müsste hinkommen! -Also dann sind die Sims Wassermänner!


    MFG


    Knollo


    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Häää?? :gay
    Also ich kapiere jetzt net was du uns damit sagen willst??
    Meinst du das vielleicht so das wenn wir Menschen Wassermann sind die Sims dann auch Wasserman sind das wir dann genauso verspielt.... sind???? Oder wie?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :rollauge

  • Nee, so war das nicht gemeint!
    Mit Menschen hat das nichts zu tun!
    -Das is bloß so, dass die Sims so einen supi Charakter haben! Sie sind nicht zu ordentlich (dazu gibts ja nen butler!), oder zu extrovertiert (also geht anderen Sims nich sofort auf den Leim) etc. . Die Charakterpunkte sind so verteilt, dass die Sims untereinander besser miteinander auskommen und genau so gelegt, dass sie für uns Spieler/ "Götter" :roftl genau richtig "ticken"! Ich hab's nich so mit Erklärungen, aber ich hoffe du weißt, was ich sagen will... :kopfkratz


    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Ich denke ehrlicht gesagt das das ganz Quatsch mit den sternzeichen ist.
    Ich hab zwei Leute die leben zusammen in einem Haushalt, lieben sich hundert
    haben Kinder zusammen bekommen, obwohl sie laut ihrer Sternzeichen nicht
    zusammen passen. Dabei hab ich bei denen NIE Probleme gehabt (also mit
    Kinderkriegen bzw. Liebesleben und Zusammenleben)

  • Ich buddel des Thema mal wieder aus. XD
    Ich hab zwei Sims (meine Lieblings SIm-Family *_*)....Frau ist Krebs und der Mann Widder....beide kommene infach wunderbar miteinander klar.
    Es gibt nie Streit (es sei denn, der Kerl sollte mal mit einem anderen Sim ein "intensiveres" Gespräch führen) und ihr Beziehungsbalken ist immer auf 100. :)
    Von wegen die Sternzeichen passen nicht zusammen....XD

  • beim sims wenn man in das charakter menue geht drückt mann auf das sternzeichen und schon kann man guken zu welchem er passt oder net passt:)

    LOL![SIGPIC][/SIGPIC]lol!

  • ^^Die Sternzeichen müssen nicht immer zusammenpassen
    und wenn sie nicht miteinander reden wollen schenkst du ihm einfach ein paar Diamantringe... dann klappts schon

  • Nun ich kenn die Zusammenstellung der passenden Sternzeichen so...


    Zwillinge, Wagge, Wassermann


    Krebs, Skorpion, Fische


    Löwe, Schütze, Widder


    Jungfrau, Steinbock, Stier

    ....

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • was Du da hast ist, wie es im RL behauptet wird, zusammenzupassen... :misstrau


    Ich such mal den passenden Thread, wo die Liste drin ist...


    http://www.simsforum.de/vbulletin/775737-post3.html


    (das steht zwar im Sims2 Forum, war aber für die einser Sims genauso)


    @ Shogo: natürlich sind die Sternzeichen bei den Sims wichtig! Wichtiger als so manches andere, wenn man will, dass sie sich gut verstehen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]