Verrückte Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    Nach Streitereien und sogar Schlägereien verlässt meine Sim-Frau das Haus und ist bisher nicht wiedergekommen


    Davon hab ich bisher auch nur gelesen, dass SIMs nach Streitereien das Haus verlassen, aber dann nach einer Weile wiederkommen.
    Hat sie wirklich ihr Päckchen gepackt, um dann so loszuziehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi leute ich hab auch noch ein witziges Bild!!!!



    Der wollte wohl eine neue Tanzart ausprobieren, oda was meint ihr dazu?? :D :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO


    Davon hab ich bisher auch nur gelesen, dass SIMs nach Streitereien das Haus verlassen, aber dann nach einer Weile wiederkommen.
    Hat sie wirklich ihr Päckchen gepackt, um dann so loszuziehen?


    Die Sim-Frau hat sich mit einer anderen Bewohnerin des Hauses nie vertragen. Irgendwann verstanden sie sich so schlecht, daß sie sich am Ende Ohrfeigten und dann sogar richtig prügelten. Man sah nur eine Staubwolke. Nach der Schlägerei sagte die, auf dem Bild dargestellte Frau zur anderen:"Ich gehe im Guten". Danach hatte sie plötzlich das Bündel auf dem Rücken und verließ das Grundstück.
    Nun möchte ich gerne mal wissen, ob so ein Sim auch irgendwann wiederkommt?


    :confused:

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze


    Die Sim-Frau hat sich mit einer anderen Bewohnerin des Hauses nie vertragen. Irgendwann verstanden sie sich so schlecht, daß sie sich am Ende Ohrfeigten und dann sogar richtig prügelten. Man sah nur eine Staubwolke. Nach der Schlägerei sagte die, auf dem Bild dargestellte Frau zur anderen:"Ich gehe im Guten". Danach hatte sie plötzlich das Bündel auf dem Rücken und verließ das Grundstück.
    Nun möchte ich gerne mal wissen, ob so ein Sim auch irgendwann wiederkommt?


    :confused:


    Also wenn ich richtig informiert bin Grinsekatze ist deine Simse ganz ausgezogen und zieht nur dann wieder ein wenn sie "heiratet" .Die müßte jetzt glaub ich in den Erstellungsmenü rumhängen!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze


    [Nun möchte ich gerne mal wissen, ob so ein Sim auch irgendwann wiederkommt? :confused:


    Hab es grad im Lösungsbuch nachgelesen - Deine SIM-Frau ist wahrscheinlich für immer weg. So wie das SIM-Kind, wenn es erstmal in die Militärschule muss.
    Das Wiederkommen bezog sich anscheinend nur darauf, dass ein SIM das Haus wg. Umzug/Heirat verlassen hat.
    (Ist dort - bei mir Seite 103 - auch nicht grade eindeutig beschrieben.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jetzt muß ich doch hier mal reinschreiben. Eure Bilder hier sind ja echt ganz toll und gefallen mir sehr, macht nur mal weiter so.....:D :D :D Blaumohn.
    genau genau,nur weiter so,bilder her!
    :D :p

  • @ Grinsekatze: *enttäuschtis* Da sagt man dir das deine Simse nicht mehr wiederkommt und keine antwort, sagt saraho es wird sofort gedankt *heul*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bad
    @ Grinsekatze: *enttäuschtis* Da sagt man dir das deine Simse nicht mehr wiederkommt und keine antwort, sagt saraho es wird sofort gedankt *heul*


    @Bad,
    enttäuschen wollte ich dich nicht, indem ich nicht direkt auf deine Antwort eingegangen bin.
    Hiermit bedanke ich mich nachträglich für deinen Rat. Ich war auch schon lange nicht mehr in diesem Thread, da er schon sehr weit hinten lag.
    Anfangs erwartete ich auch immer, daß auf meine Beitäge ein Echo kommt. Unterdessen weiß ich, meistens wird nicht direkt darauf eingegangen.
    Hoffentlich konnte ich dich etwas entschädigen.
    ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • da hab ich zwei iglos aufgestellt gehabt und nach einer zeit sind die einfach geschmoltzen :( und ich hatte gedacht *ggg* ich könnte einen kleinen winterurlaub am strand machen *hihihi*
    :D!


    Moreau_21_0034.jpg

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hihihi ich war da gerade eingecheckt und war am iglo mieten :D
    und dan ist das geld weggewesen das ich dafür gezahlt habe

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!