Verrückte Bilder

  • Danke Trotzdem ;)
    Ich schau mal da nach vielleicht kann mir jemand helfen wenn nicht schau ich mal selber ^^ bis jetzt habe ich 2 download seiten ^^ mit vielen drauf :) Naja viel spass dann noch hier *fG*

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hi tolga, du klickst, wenn du ein Bild machen möchtest, in deinem Sim-Spiel auf den Fotoapparat, der ist da unten links, neben dem Symbol fürs Speichern.
    Dann gehst du in das Fotoalbum der Familie und dort findest du dein Bild. :)


    Grinsekatze, herrlich, wenn man mit sich selbst spielen kann! Da kann man sich mal so richtig nerven und ärgern:zahnlos :hehe :roftl Einfach klasse, der Kopf sieht sehr schön aus, die Haarpracht......Du bist zu beneiden um sie.
    Nun mach noch den Rest dazu, denn irgendwie so alleine.....läuft sich bissle schlecht:D ;)


    Schöne Grüße, euch beiden, Polarfuchs.:)


    Und @all, schöne Bilder überhaupt!:applaus

  • Die Bilder sind wirklich schon ich hätte auch gerne mal so eine Küche meine ist komplett Blau!!! Sieht aber auch schön aus!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!


  • die hat ja nippel *bauklötzestaun*
    also meine in den liebesbetten (die nich funktionieren) ham sowas nich!




    wasn das fürn geiles bad?? ich werd nich mehr!! Brauch ich da mehr adds als bei deluxe???

  • *lol* :applaus :applaus Läuft die dann immer mit einer Zigarette im Mund rum?? - Den ganzen Tag??!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • [GLOWORANGE]Das is ja witzig,das will ich auch mal,das is so richtig süß..........[/GLOWORANGE]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das mit dem Im- Wqasser- stehen ist cool. Hatte ich auch schon mal. Meine Simse Wartete auf dem Wasser um Angebettelt zu werden

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @<Mupfl>
    sei mir bitte nicht böse aber was soll das sein?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Das is kein Download sondern der Move_objects on Cheat.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]