Stadt oder land?

  • Huhu! Sorry, wenn es das Thema schon gibt habe aber nichts dazu gefunden! Wo wohnt ihr? Auf dem Land oder in der stadt? Würdet ihr lieber woanders wohnen? Also ich wohne auf dem land, ich finds toll hier denn ich liebe Tiere besonders Pferde überalles und hier gibts ne Menge davon. Wo wohnt ihr? Gruß, Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Ich wohne auf dem Land und ich hasse es... Werd so schnell wie möglich inne City ziehen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Simon190691


    Ich mag Pferde auch sehr gerne!!!
    Allerdings esse ich sie lieber als auf ihnen zu reiten
    :cool:


    :roftl :roftl :roftl
    Geil!!



    Also ich wohne in einer mehr oder weniger Großstadt und mag das nicht. Ich würde lieber irgendwo leben, wo mehr Natur vorhanden ist. Die Großstadt stinkt, ist laut und septisch.
    Hm, aber auf dem Land würde ich mich warscheinlich langweilen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich bin froh, dass ich in ner Großstadt wohne -.- Ich habs mit Anonymität und großer Auswahl an Möglichkeiten und da is ja wohl das Land nich so das wahre... wenn ich mir vorstell, irgendwo zu wohnen, wo jeder jeden kennt...*grusel x___X"* Nee... ich bleib in der Stadt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • STADT!
    ich bin ein Großstadtkind und könnts mir echt nich vorstellen auf dem Land zu leben. *schüddel*

  • Chrissie: Joah...Anonymität is schon was...


    Ich leb zwar aufm Land,aber mich kennen nur wenige...vom sehen vielleicht öfter,aber so richtig kennen mich nicht viele...


    Ich würd aber lieber inner Stadt wohnen,da ich mich hier total langeweile,und einmal die Woche inne Stadt fahren zu müssen mitm Zug is bescheuert.


    Aber wenn ich groß bin [roooooofl] dann zieh ich schon inne Stadt..*TokyooderKyoto* ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich leb' auf'm Land und bin verdammt froh darüber. Auf der einen Seite von unserem Haus sind sogar Koppeln mit Kühen und Pferden. :D Ich find's furchtbar, dass man in der Stadt z.B. meistens nix mit seinen Nachbarn zu tun hat. Hier wird die ganze Straße zum Geburtstag eingeladen und man hilft sich öfter mal gegenseitig. Einkaufen kann man direkt im Ort die wichtigsten Sachen und sowas wie Klamotten bestell' ich eh online. Is doch toll, wenn man seine Tiere frei rumlaufen lassen kann und keine Angst haben muss, dass sie überfahren werden. Nene, ich bleib' auf'm Land.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich lebe in einer relativ kleinen Stadt (20000 Einwohner). Ich wohne in einer Siedlung und bis zur Innenstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
    Es gibt Vor- und Nachteile an meinem Wohnort.
    Schön, finde ich z.B., dass ich direkt neben zwei Weihern und dem Wald lebe. Die Natur ist wirklich sehr schön hier... In unsere Stadt ist es aber auch so, dass sich fast alle Menschen, zumindest vom Sehen her, kennen. Das kann ja ganz nett sein, ist aber manchmal auch ziemlich lästig. Hier in der Kleinstadt ist es aber auch ziemlich langweilig. Vorallem abends. Hier ist eben fast nie etwas los. Wenn man zu ner Party, oder in ne Disco möchte, muss man eben immer in die größeren Städte fahren, oder aufs Land zu solchen besch... Baurefeschtle. Heute Abend wäre z.B. das Bockbierfest in Willeratzhofen. Na super....


    Ich möchte auf jeden Fall in eine größere Stadt ziehen. Freiburg fände ich super! Wenn ich dann eine Familie gründe, würde ich wieder in ne Kleinstadt ziehen...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • also ich hab als ich ganz klein war am land gelebt und meine familie ist dann später in die stadt gezogen ....ich lebe jetzt in wien und mir gefällts so richtig, dass ich nie wieder auf land ziehen möchte ...man kann jederzeit soviiieel unternehmen in einer großstadt

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Also ich woh auf dem Land und bin froh darüber.
    Meine Eltern sind extra auf´s Land gezogen, als wir Kids auf die Welt kamen, denn sie haben früher an der Haupstraße gewohnt, wo sehr viel Verkehr war und am Tag mindestens 100.000 Autos fuhren. Spielmöglichkeiten gab es nur wenige.
    Außerdem die Luft ist hier´auf dem Land viel besser, man hat mehr Natur um sich, kann seinen Tieren mehr Auslauf ermöglichen usw.
    Ich find auch auf dem Land muss es nicht immer Langweilig sein. Ich hab hier meine Freunde und Hobby´s und ich bin total zufrieden.
    Dann gibts hier auch immer Feste, ne Disco und extra nen Jugendraum für die Jugendlichen. Auch Vereine gibts bei uns zb. Tischtennis, Fussball, Kinderturnen, nen Gesangverein und man kann reiten gehen (Es gibt hier echt schöne Ausreitmöglichkeiten)!!
    Aber in die Stadt hab ich es nicht arg weit.


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Wir wohnen ländlich, wegen der Kinder und der vielen Tiere die wir haben.
    In der Stadt wär es mir zu lärmig und zu gefährlich. Natürlich wohnen wir auch nicht ganz Abseits, sondern so, dass wir immer noch überall hin kommen mit Zug und Bus!
    So ist es für uns ideal.

  • ich wohn in der stadt..naja 20.000EW später will ich aber in die city!!!!!
    und zwar genau in die da unten!


    V V V V V V V V

  • Stadt. Brauch' 'nen Bäcker der um die Ecke ist und nicht erst 20 Minuten von mir entfernt ^__^ Außerdem gibt es hier mehr Aktivitäten für mich ^^

  • Ich wohne am Stadtrand und ich finds perfekt.
    in zwei Minuten bin ich zu Fuß im Wald (da kann man toll joggen :) ) und mit dem Bus in 10 Minuten in der Innenstadt.
    Bei mir ist nicht immer so viel Lärm (obwohl....im Moment wird auf der Kuhwiese gegenüber von meinem Haus gebaut...:heule das ist saaau laut und ich will meine Kühe wieder!!! :heule :D ), aber ich bin trotzdem nicht "abgeschnitten" von der Außenwelt und die Innenstadt ist nicht weit...
    ich finds schön hier ;)
    Greetz
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]