Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • ja. die andere familie altert dann nicht, da sie dann auch in der jeweiligen nachbarschaft nicht existiert. nur wenn beide in einer nachbarschaft sind, altern sie auch beide gleichzeitig.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Huhu!


    Ich hab mal ne Frage...
    Mein Sim soll eine Simmin zum essen einladen, aalso lade ich sie auf das Restaurantsgrundstück ein und will dann mit ohr essen gehn, aber da kommt immer nur die Option dort alleine zu essen?!
    Was mach ich falsch?


    LG Bree

  • Musikkarriere einschlagen als Rockmusiker und Stufe 10 erreichen. "Rockstar". Dann ist er ein "Star", kann Autogrammstunden geben und Konzerte.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hallo leute:)
    ich wollte euch mal um eure hilfe bitten und zwar wollte ich wissen welcher prozessor für sims 3 besser ist, ein core duo oder ein quad ?
    vielen dank:applaus
    euer julschen:cool:

  • Ich hab auch ein Problem, nämlich ich kann keine Geister mehr bändigen. Zur Zeit sterben ziemlich viele Sims weg ( Kleinkinder, Kinder, junge Erwachsene und auch die Alten). Nun will ich diese natürlich aufm Friedhof beerdigen nur die Option am Mausoleum "Geister bändigen" tritt nicht auf. Ich hab es mit verschiedenen Sims probiert, die dort hingefahren sind. Woran kann es liegen? Das ärgert mich schon sehr! Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! =)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • vllt sind auf dem grundstück schon so viele grabsteine aufgestellt? ich weiß aber nich ob's da ne obergrenze gibt. zur not kannst du auch selbst einen friedhof bauen. müsste auch gehen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hab ich ja auch schon gemacht, einen zweiten friedhof erstellt, aber selbst das funktioniert nicht! =(

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab ein ähnliches problem wie Janne T_T Zwar stören mich die Geister noch nicht, allerdings ist die Mutter meiner Simin gerade gestorben (sie wohnt nicht mehr bei ihren Eltern) und ich würde sie gern beerdigen auf dem eigens für diese Familie gebauten Friedhof. Aber dadurch das die Option "Geister bändigen" nicht auftaucht, krieg ich weder Urne noch Grabstein und ich wollte fragen ob da vll jemand Rat weiß?


    Wäre super wenn mir jmd helfen könnte!^^


    LG Anne


    Edit: Argh nvm lol Auf dem "original Friedhof" gehts T_T Sorry für den unnötigen Post ^^;

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnneBoleyn ()

  • Ic hatte es schonmal, das mir ein Teenie-Sim gestorben ist, dessen Grabstein nicht auf dem Friedhof erschien, auch nicht auf dem Grundstück oder in irgendeinem Inventar war (so wie ich das verfolgen konnte) was schon schade war.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also 4x2,8 ghz also das sollte woh ausreichen.

  • mir fällt grad auf...bei dem computer, ist da nur ein dvd brenner? dann müsstest du nämlich noch ein dvd-rom laifwerk dazu kaufen oder lieg ich da falsch? ohne dvd laufwerk kannst du dann nämlich auch kein sims spielen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • echt? wieso hab ich dann zwei laufwerke? xD kann man da dann auch cd's reinlegen? xD ok gehört hier jetzt nich so ganz dazu...aber ich hör dann auf. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]