Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Kann man die kostenlosen Objekte aus dem Simstore auch anderweitig runterladen, also ohne sich anmelden zu müssen?
    Ist es darüberhinaus legal, dass, falls überhaupt möglich, jemand einem anderen die Objekte über eMail/USB-Stick zuschickt?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey (:
    Also anderweitig außer von Freunden dürftest du sie eig nicht bekommen..
    du würdest es ja auch nicht wollen wenn sich andere mit deinen Federn schmücken.xD


    Bei den kostenlosen Objekten ist es denen sicherlich egal..
    aber bei den kostenpflichtigen wollen die von EA wahrscheinlich nicht das sie weitergeschickt werden..(wobei die sich bei denen Preisen darüber nicht wundern müssen oO)


    Lg (:

  • ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal.


    ich spiele schon seit langen mit meiner simsdame und nun wollte ich mir einen mann erstellen u den erstma mit in der nachbarschaft wohnen lasseb. habe dazu den aktiven haushalt gewechselt. ich habe meinem mann nen job gesucht u wollte wieder zu meiner frau,aber ich konnte den haushalt nicht mehr wählen:confused::(
    nu is alles weg,obwohl ich es natürlich gespeichert habe. was kann ich nun machen. ich will meine frau wieder:(


    ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • ich habe ihn gewechselt u mein haus stand nicht mehr zur verfügung (also ich konnte den haushalt nicht mehr wählen)habe alle andern haushalte durchgesucht aber sie war nicht mehr da. nur halt in der tonne aber eben nur als anfänger

  • ja ich denke ich habe den neuen,das macht er ja automatisch. hmmm ich werde nochmal überall suchen in der nachbarschaft.
    ist das denn normal das in der tonne nur die anfängersims sind u nicht die mit den fähigkeiten, geld ect was man nun aktuell hat. ich hoffe meine frage ist nicht zu wirr gestellt:rollauge


    edit. nee das haus ist noch da

  • ja ich werde gleich mal schauen.


    da kam wie immer auch nur das eben die wünsche ... nicht gespeichert werden so wie sonst auch immer. aber diesmal is wohl irgendwas schief gegang:angry ach mensch nervt mich das,mir ist gleich die lust aufs spielen vergangen:(

  • also diesen ordner habe ich ja nun gefunden und was mache ich dann. da steht die datei kann nicht angezeigt werden oder so ähnlich. und ich soll das mit irgendwas öffnen. sorry aber ich habe absolut keine ahnung von sowas:rolleyes

  • Du brauchst die Dateien nicht anklicken. Du musst jetzt nach der Datei suchen, die zum Spielstand dieser Frau gehört. Da gibt es dann, wenn ein Backup vorhanden ist, 2 Dateien. Die eine endet mit ".sims3", die andere mit ".sims3.backup".
    Wenn du das Backup wiederherstellen willst musst du nun die Backup-Datei in ".sims3" umbenennen und die andere Datei aus dem Ordner rausnehmen. Dann startest du das Spiel und dein vorletzter Speicherstand wird geladen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,
    bin nun auch endlich seit Weihnachten stolze Besitzerin von Sims3 und spiele auch kräftig. Eines is aber komisch: Hab meiner Dame nen Mann geangelt, der is auch brav eingezogen, ein Kind is auch unterwgs aber heiraten klappt nicht. Wieso? Die sind sich aber sowas von grün und mögen sich ganz dolle nur heiraten geht nich... Weiss einer wie ich des hin bekomme?:confused:
    Schonmal Danke im voraus!

    Mache nie einen Fehler zwei mal denn die Auswahl ist riesengroß! :roftl

  • Hast Du versucht, NUR Optionen aus dem Menü 'Romantische Aktionen' zu nehmen ? Also nicht zwischen drin aus einem anderen Menü. Mit früheren Patches hat das so funktioniert.


    Hab aber jetzt schon verschiedentlich von diesem Problem gelesen (seit Patch 1.6.6) und weiss daher nicht, ob die Lösung noch aktuell ist.


    War einer Deiner beiden Sims schon mal verheiratet ?