Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • crinrict: nee beide sims sind taufrisch :D aber ich hab tatsächlich mittendrin aus allen Auswahlpunkten etwas genommen. Werd es mal so versuchen. Danke für den Tipp!

    Mache nie einen Fehler zwei mal denn die Auswahl ist riesengroß! :roftl

  • Hallo,
    ich habe Sims 3 neu bekommen und mich würde es interessieren ob es dort einen Whirlpool gibt?
    Ich finde das blöd, bei Sims 2 Deluxe gibt es einen und bei Sims 3 nicht!
    Das finde ich echt doof!
    Ich mein das ist das beliebteste Spiele der Welt und das neuste und das gibt es keinen Whirlpool das wäre sehr sehr schlecht! ^^

    Ich freue mich über euere Antworten :)

    eure sImS- cHiArA<3 ;)

  • Ja kam bei mir schon vor, allerdings war die da nicht aktiv für mich, hatte da einen anderen Haushalt übernommen.


    Bei meiner Bekannten kam es schon vor trotz aktiver Familie, hatte aber den eigenen Willen für die Sim-Dame eingestellt. Als die nach einer Zeit wieder an den Pc ging, war ihre Sim-Dame schwanger....:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Diese Frage hört sich ein bissl blöd an:also...... ja ehm...XD wie zettelt man ne demo an ^^



    Diese Nachricht wird sich in 15 Sekunden vin selbst zerstörenXD....

  • Hm was genau meinst Du mit räumen ?


    Wenn Du auf "Stadt bearbeiten" gehst und die entsprechende Familie anklickst, gibt es verschiedene Optionen...Haushalt aufteilen, rausschmeissen usw. Meintest Du das ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Soweit ich weiß ging das ganz normal über das Bulldozer Icon im "Stadt bearbeiten Modus" (unten links bei den anderen Icons, müsste das letzte in der Liste sein? oder das vorletzte? gott man sollte meinen man würd das im schlaf wissen LOL und wenns dann drauf ankommt tut mans doch nicht XD), nur hört sich das an als hättest du das schon probiert? XD Aber an sich kannst du Häuser definitiv abreißen jap, nur wenns mim Bulldozer aus irgendeinem Grund ned klappt bin ich auch leicht überfordert T_T


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Dann geh halt einfach auf das entsprechende Grundstück und verwende den Vorschlaghammer ! Ich meine nämlich, wenn Du diesen Bulldozer verwendest (und natürlich hast Du den, den haben wir alle die Sims 3 haben, musst mal ganz genau schauen) ist zwar das Haus weg - das Grundstück selbst aber auch ! Bei den anderen Sims-Spielen war dann noch das Grundstück da, das stimmt. Hier ist das, glaube ich, nicht mehr so.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wenn die Geburt unmittelbar bevorsteht, kann man das Baby dann zuhause auf die Welt bringen?
    Ich habe das bisher noch nie geschafft, meine Sims drehen immer durch und dann kann ich nur auf den Befehl "ins Krankenhaus fahren" klicken oder sie machen es von sich aus schon.


    Was ist denn das nächste Add-On was rauskommt? Ich vermisse sehr 4 Jahreszeiten und Haustiere.

  • Ja Sims können zu Hause ihr Baby bekommen. Aber als ich das mal ausprobiert habe, konnte ich dann auch nur ein Merkmal bestimmen. Also im Krankenhaus ist es schon besser. Weiß nicht, ob das daran lag, dass sie das Baby zu Hause bekommen hat.
    Jedenfalls musst du die Sims einfach im Haus lassen. Die bekommen das Kind dann von ganz allein.


    Demnächst kommt ein Mini-Add-on Sims 3 - Luxusaccesoires. Außerdem wird gemunkelt, dass ein Add-on mit Hobbies und Berufen erscheinen wird. (siehe hier: http://www.simsforum.de/vbulle…on-hobbys-und-berufe.html)


    edit: ich war eher. :P

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ja, deine Sim Frau kann das Baby auch zuhause bekommen. Du musst einfach abwarten und verhindern, dass sie ins Krankenhaus geht. (Irgendwann wird sie selbständig ins Krankhaus gehen wollen, auch wenn du es ihr nicht "befehlst". Das musst du halt verhindern, indem du den Befehl wegklickst. Das kann eine Weile dauern, dh. dass du der Befehl nicht nur einmal weggeklickt werden muss.)


    Und hier kannst du über das vermutlich nächste Addon lesen:
    http://www.simsforum.de/vbulle…on-hobbys-und-berufe.html


    ______________________
    Ok, du warst schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo93 ()