Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • ALSO ich glaub meine downloads von lianasims und von rosesims, die eigentlich sims3 kompatibel sein sollten(stand so da) waren dran schuld......


    jetz gehts wieder.....zumindest bis jetzt


    danke

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

  • Tantchen hat hier eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung zu dem Thema "Wie bringe ich Downloads" ins Spiel geschrieben.


    Hast du dir die schonmal durchgelesen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo
    ich habe mal eine Frage, und zwar : wie bringe ich die downloads ins spiel? Ich habe schon paar Häuser reinbekommen, aber mit der Friesur von Peggy, klappt es nicht -.-


    Auf der Seite von Peggy steht, dass mit der Frisur noch ab und an Fehler auftreten (sie ersetzt eine bestehende Frisur) und sie nicht erscheint. Vielleicht ist das bei Dir der Fall.

  • Hallo, ich habe schon am ersten Tag gleich einen "Downloads" ordner angelegt, natürlich nach Tantchens Anleitung.
    Eben habe ich es nochmal mit diesem "moneky" versucht, aber es klappt auch nicht, weder mit der Friesur noch mit den Texturen :(

  • Also der "Downloads" -Ordner ist eigentlich standardmässig dabei.
    Aber in den kommen nur Downloads von dem EA-Store bzw. Sims3.packs


    Der Download von peggy ist aber eine .package Datei. Die muss in einen anderen Ordner nämlich: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages


    Hast du, damit Downloads funktionieren, die Resource.cfg Datei von www.modthesims.info runtergeladen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ihr habt alles exakt nach Anleitung gemacht?


    Und die Frisur ersetzt die eine Frisur aus dem Spiel (da wo die Haare so abstehen, bei Peggy ist da auch ein Bild abgebildet). Die Frisur wird erst sichtbar, wenn ihr auf die Frisur klickt, die sie ersetzen soll. Habt ihr das mal ausprobiert?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab Probleme mit zwei Downloads ausm Sims3-Store, der Säule Deluxe und dem Fenster 'Fleur de Freude'. Wenn ich versuch sie zu installieren, sagt mir der Launcher, dass die Installation fehlgeschlagen ist und ich die aktuellen Software-Updates installieren soll und es dann nochmal versuchen soll.


    Jetzt meine Frage, was für Software-Updates meint das Ding? Das Update von Sims 3 ist drauf und mein Vista (wie ich es hasse...) sollte auch aufm neusten Stand sein.
    Hatte das noch jemand oder weis jemand eine Lösung? *hoff*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hm..ist mit Update der Patch eventuelle gemeint :kopfkratz Hast du den schon installiert?


    Ansonsten eventuelle der Ea-Downloadmanger, aber den hab ich auch nicht mehr geupdatet *grübel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also Patch ist drauf (hab ausversehen vorher Update anstatt Patch geschrieben ^^°).
    kA was der hatte, habs nochmal runtergeladen und installiert, dieses Mal hats geklappt (wobei ich mir sicher bin, dass es beim ersten Mal eigentlich auch geklappt hat o.O) Mal sehen ob das noch installiert ist, wenn ich das Spiel nochmal gestartet hab.
    Aber finds schon ansich irgendwie doof einfach nur hinzuschreiben, dass ein Software-Update fehlt...is ja nicht so als hätten wir mehrere davon ;)


    Na laut Downloadmanager ist mein PC eh nie online xD
    Ich glaub der zickt rum, weil ich hier in Österreich sitze, aber das Spiel ansich für Deutschland angemeldet ist, oder dürfte das nichts ausmachen?

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo Mati,
    habe das selbe Problem mit dem schmalen Kleiderschrank. Der Patch ist installiert, dennoch bekam ich beim erneuten Versuch wieder die Fehlermeldung mit dem Hinweis die Software ist nicht aktuell. Echt ätzend!
    Gruß Abendrot

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

  • Hast du versucht es nochmal runter zu laden und dann erneut zu installieren?
    Bei mir hat das geklappt.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ja, Maiti,


    fast jedesmal bevor ich das Spiel starte versuche ich es zu installieren oder neu herunterzuladen und zu installieren. Ich habe schon vieles heruntergeladen nur diese zwei gehen nicht, der schmale Kleiderschrank und der orange Kühlschrank. Hast Du noch ne Idee?


    Gruß Abendrot

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

  • Leider nein, bei mir hat das mit dem neu herunterladen Gott sei Dank funktioniert.


    Vielleicht ein Windows-Update machen? Oder Grafikkarte updaten?


    Was anderes fällt mir leider nicht ein, kenn mich da auch nicht wirklich aus ^^°

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo,


    Ich hab mir jetzt ein paar Hacks runtergeladen, wie z.B. den awesome, den um langsamer zu essen, den neuen Insimenator, aber keiner von denen funktioniert. Den Nackt-Patch hab ich mir auch installiert gehabt, aber leider stürzt das Spiel bei dem Hack komplett ab. Ich hab alles nach den Anleitungen reingebracht. Die übrigen Downloads funktionieren einwandfrei. Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat, wie ich die Hacks ans Funktionieren bekomme?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    [center][/center]

  • Hm manche Hacks sind wohl einfach noch nicht ausgereift. ;) Wenn dein Spiel abstürzt wegen den Hacks, kann man daran wohl nichts machen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,


    Ich hab mir jetzt ein paar Hacks runtergeladen, wie z.B. den awesome, den um langsamer zu essen, den neuen Insimenator, aber keiner von denen funktioniert. Den Nackt-Patch hab ich mir auch installiert gehabt, aber leider stürzt das Spiel bei dem Hack komplett ab. Ich hab alles nach den Anleitungen reingebracht. Die übrigen Downloads funktionieren einwandfrei. Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat, wie ich die Hacks ans Funktionieren bekomme?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Zu dem Nackt-Patch: Welchen hast Du installiert? Versuch doch wenn Du einen anderen hast, den von Chip.de - der tut es eigentlich immer.