Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Ich hab auch ein Problem und zwar mit den Ordnern.

    Hab die Ordner "Mods" und "Packages" nach Anleitung erstellt, auch die Resource-Datei in den "Sims 3"-Ordner gepackt.
    Wenn ich jetzt aber eine Zip-Datei in den "Packages"-Ordner runterlade und den Ordner danach öffne (Download verlief einwandfrei) steht da "Ordner ist leer".
    Wenn ich aber in einem Download-Fenster den Ordner öffne (wo ich halt den Pfad auswähle, den Downloadort) sind die Dateien dort vorhanden. Da öffne ich sie dann auch, kann sie aber nicht entpacken. (ja, ich habe WinRAR und WinZIP)
    Und selbst wenn ich dann eine einzelne, nicht verpackte Package-Datei in den "Packages"-Ordner kopiere, nimmt er die im Spiel nicht an.
    Beim Draufklicken auf die Package-Dateien kommt auch öfter "Der Zugriff auf [Pfad] wurde verweigert." ...weshalb? Habe alle Administrationsrechte.

    Dann habe ich es mit dem Install Helper Monkey versucht. Ich habe ihn installiert, danach musste ich den PC neustarten. War nur ein Ordner erschienen. Wenn ich die Monkey Datei in diesem Ordner dann anwählen will, kommt, dass es nicht gedacht war, das Programm so zu öffnen und ich solle eine Package-Datei anklicken. Tja, aber wenn ich das tue, siehe oben...

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?! Ich bin echt verwirrt!

  • ich weiß erlich gesagt nicht was ich falsch mache.. ich bekomme das mit den runterladen nicht hin?!

    - ich gehe zu erst auf Sims3
    - da öffnet sich dann Launcher
    - ich melde mich dann an
    - drücke Exchange besuchen
    - ich bin dann automatisch auf der inet seite angemeldet
    - ich drücke dann auf irgendein objekt
    - und nichts passiert... oder er läd das objekt runter aber instaliert aber nicht!

    Was mache ich falsch ?? ( das komische ist ja das es vorher auch geklappt hat?!?!)

  • Probiers doch mal anders:


    Internet starten, dann halt auf www.thesims3.de und dort dann in den Store oder Exchange.Dort dann auf Download klicken, dann speicherst du das in den Ordner "Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads so und dann den Launcher öffnen und dann unter Downloads sind dann alle neuen Downloads aufgeführt. Ein Haken in das leere Kästchen machen und dann auf installiere.


    .sims3pack dateien müssen in den Downloadsordner .package Dateien müssen in diesen Order: C:-->Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hm. Ich habe das problem, dass der Launcher nur instaliert wenn er lust hat! Mal klapt es und mal auch weider nicht. Gerade zum Beispiel.. drücke ich auf herrunterladen... und nichts passiert.. !!=(((( so langsam nervt es.
    Wenn ich das Glück habe und er läd was runter.. hat er kein bock es ins spiel zuinstalieren?? Menno=(





    so.... jetzt sagt der PC: spiel konnte nicht gestartet werden. Service- Initialisierung fehlgeschlagen ( 0x065d0274)

    Ich wollte nicht spielen.. sondern instalieren?!





    Probiers doch mal anders:

    Internet starten, dann halt auf www.thesims3.de und dort dann in den Store oder Exchange.Dort dann auf Download klicken, dann speicherst du das in den Ordner "Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads so und dann den Launcher öffnen und dann unter Downloads sind dann alle neuen Downloads aufgeführt. Ein Haken in das leere Kästchen machen und dann auf installiere.

    .sims3pack dateien müssen in den Downloadsordner .package Dateien müssen in diesen Order: C:-->Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages




    Ich könnte dich knutschen..XD Danke!! Ich weiß jetzt.. ich werde ´nie wieder über diesen Launcher reingehen=))) nur noch so wie du es mir beschrieben hast!! Ist viel einfacher und es funktioniert=) :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben

  • Huhu
    hab auch ne frage weiss aber etz nich ob des hier her gehört
    also: ich hab mir heute ein haus gedownloadet,weil ich des i.wie nich so toll hibekomme :angry...naja auf jedenfall wollte ich mal fragen wenn ich das installiert habe wie ich in dieses haus einziehen kann bekomm des irgendwie nich hin...:confused:
    bitte um hilfe
    danke schon mal im vorraus:)
    lg franziiLaiin.<33

  • naja es steht jetzt schon in der stadt aber wenn ich dort einziehen möchte kommt ein kasten dass ich mir ein anderes haus,das billiger ist als dieses kaufen soll..und ich möch gern wissen wie ih des hinbekomm ^^ also dort einzuziehen
    lg franziiLaiin;)

  • ja ich weiss schon hab ja eigl auch so viel geld..
    aber habs jetzt geschafft hab irgendwie immer die falsce rüber aufs haus gezgen ;) aber etz zhab ichs hinbekommen weil cih so schlau war und mal aufs geld zu schauen ^^
    also dankeschööön (: :applaus
    lg franziiLaiin.x33:):):)

  • Ich hab mir das Skin Replacement von Peggy runtergeladen, und es ist auch im richtigen Ordner, aber es replaced nichts^^ Woran liegt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Hi, hab da eine Frage zur Replacement-Frisur (Männer) von SAU.
    Hab sie runtergeladen und sie ersetzt auch die Iro-Frisur.........aber nur im CAS. Wenn ich den Sim dann einziehen lasse, stürtzt das Spiel ab und wenn ich ihm die Frisur verpasse, wenn er schon eingezogen ist, wird die Frisur völlig falsch dargestellt. Ist das bei euch ähnlich? Wenn ja, woran könnte es liegen?

    Danke. :)

    EDIT: Hat sich erledigt. Ein Neustart des Spiels hat gereicht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • Hey Leute,ich habe ein dickes Problem mit den .package Dateien...
    Wenn ich die Datei in den Ordner C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages entpacken will,kommt eine Fehlermeldung.
    Das klappt einfach nicht.Wisst ihr,woran das liegt?
    Ich wäre euch sehr dankbar...:)


    LG

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • Die Datei .package musst Du nicht nochmals entpacken. Nur wenn die noch in einem .rar oder .zip File ist. Die .package Datei kommt als .package Datei in den Package-Ordner.


    Für .rar Dateien brauchst Du winrar.


    Ansonsten wäre wie Tantchen schon geschrieben hat, die Fehlermeldung spannend.

  • Aber ich hab die ja noch gar nicht entpackt,nur runtergeladen.
    Wenn ich entpacken möchte,kommt ein kleines Fenster "Winrar:Fehlermeldung" mit einem gelben Warnschild.Und dann steht da noch Zugriff verweigert.
    Und bei den Sims 3 Pack Dateien hab ich auch Probleme,wie ich grad fest stellen musste.Wenn ich die Sachen im Launcher installieren will,steht danach,dass die Installation fehlgeschlagen ist,weil ich nicht die dazugehörigen Premiuminhalte habe.Was ist das?ICh hatte früher nie Probleme mit den Downloads...bin ich einfach nur zu blöd oder was?:(

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • Ähm ich bin mir nich mal sicher,was das ist:D






    Naja also,ich hab mal nachgeschaut.ich melde mich mit einem Konto an ,das "Administrator"heisst.Also müsste ich diese Rechte doch haben oder?
    Und mit den Downloads bei Sims2 hatte ich nie Probleme,daran kann es nicht liegen oder?Ich bin mit meinem Latein echt am Ende:confused:
    Das ärgert mich wahnsinnig!

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke :)