Sims3 Zeit beschleunigen?

  • Scheint ein Bug zu sein den manche haben. Bei mir unterscheidet sich die Stufe 2 nicht von Stufe 3 und Stufe 4 ist ja eh genauso schnell wie 3. Die Nächte dauern eeewig... ich fürchte wir müssen auf den Patch warten, der das (hoffentlich) behebt (wie so manch anderes auch).

  • Bei Sims 2 ging die Zeit irgendwie doch sehr schnell herum, wenn diese geschlafen haben. Nun komtm es mir endlos vor, in der Zeit kann man ja fast alles mögliche andere erledigen im Haushalt :D Ja, ich stelle es schon schneller, aber selbst die erhöhte Geschwindigekit kommt mir irre lahm vor. Dasselbe,w enn meine Sims Frau arbeiten geht. Laaaaangsaaaaaam

  • Ja, das stimmt. Die schnellste Zeiteinstellung ist wirklich gut lahmarschig, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Vllt. wird das ja mit einem Patch behoben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bei Sims 2 ging die Zeit irgendwie doch sehr schnell herum, wenn diese geschlafen haben. Nun komtm es mir endlos vor, in der Zeit kann man ja fast alles mögliche andere erledigen im Haushalt :D Ja, ich stelle es schon schneller, aber selbst die erhöhte Geschwindigekit kommt mir irre lahm vor. Dasselbe,w enn meine Sims Frau arbeiten geht. Laaaaangsaaaaaam


    Du musst deine Grafikeinstellungen soweit nach unten drehen, bis die Zeitbeschleunigung ein erträgliches Maß erreicht. Denn dies ist kein Bug, wie viele fälschlicherweise behaupten, sondern die normale Reaktion eines Computers auf die zu hohen Anforderungen der Anwendung. Versuch es am Anfang am besten gleich mit den Schatten-Details und der Kantenglättung. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du musst deine Grafikeinstellungen soweit nach unten drehen, bis die Zeitbeschleunigung ein erträgliches Maß erreicht. Denn dies ist kein Bug, wie viele fälschlicherweise behaupten, sondern die normale Reaktion eines Computers auf die zu hohen Anforderungen der Anwendung. Versuch es am Anfang am besten gleich mit den Schatten-Details und der Kantenglättung. ;)


    Das würde ich nicht unterschreiben. Mein PC übertrifft die Systemanforderungen bei Weitem und ich hab dasselbe Problem. Sogar Leute mit richtigen High End-PCs ergeht es teilweise so. Habs auch schon versucht mit dem Runterschrauben der Grafikdetails, hat aber keinen Erfolg gebracht.

  • Du musst deine Grafikeinstellungen soweit nach unten drehen, bis die Zeitbeschleunigung ein erträgliches Maß erreicht. Denn dies ist kein Bug, wie viele fälschlicherweise behaupten, sondern die normale Reaktion eines Computers auf die zu hohen Anforderungen der Anwendung. Versuch es am Anfang am besten gleich mit den Schatten-Details und der Kantenglättung. ;)


    Hm, das habe ich versucht, hat aber alles nichts gebracht. ich habe zwar nicht den tollsten und schnellsten PC, aber er erfüllt die Anforderungen locker ;)
    Es ist einfach lahm, unglaublich lahm. Bei Sims 2 ging das alles etwas fixer, nun sitze ich hier und fange an zu elsen nebeher *g*

  • Hallo!
    Ich habe mal eine Frage:

    Ist es nur bei mir so, oder vergeht bei euch die Zeit auch so langsam??? Wenn meine Sims schlafen oder zur Arbeit gehen und ich "vorspulen" möchte geht das garnicht richtig, die Zeit vergeht fast wie normal, nur minimal schneller und ich sitze vor meinem Laptop und langweile mich :( Es ist echt zum Haare raufen.

    Ich glaube auch nicht, dass es an meinem Laptop liegt, der ist grade mal 1 Jahr alt und auf dem neusten Stand, hat auch 2GB RAM und ne gute Grafikkarte. Die Einstellungen sind auch schon alle auf Mittel/Niedrig gestellt aber die Zeit vergeht trotzdem nicht schneller. Alles andere läuft flüssig, ich hab auch keine Ruckler oder so. Ist das vielleicht ein Bug und weiß jemand was ich dagegen machen kann? Weil so macht das spielen echt keinen Spaß :(

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Zeitraffer flotter wird, wenn man sehr nah an den Boden heranzoomt, das macht wirklich sehr viel aus bei mir. Vielleicht kann jemand meine Beobachtung bestätigen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Gebe ich meinem Sim 3Befehle,was er tun soll(in seinem Haus),muß mein PC erstmal arbeiten und die Zeit bleibt dafür kurz stehen. Das nervt!:angry

    Ist das bei euch auch so?:confused:

    Kann das daran liegen,daß ich mein "Die Sims 2 Deluxe" auch noch auf dem PC habe?Wenn es daran liegt,müßte "Die Sims 2 Deluxe" auch langsamer sein,oder? Könnte ich das so nachprüfen?:nixweiss

  • Deine Grafikeinstellungen sind wohl etwas hoch, sodass es zu Rucklern kommt.


    Schraub deine Grafikeinstellungen mal etwas runter (im Spiel unter Optionen), dann sollte es schon besser klappen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Gebe ich meinem Sim 3Befehle,was er tun soll(in seinem Haus),muß mein PC erstmal arbeiten und die Zeit bleibt dafür kurz stehen. Das nervt!:angry

    Ist das bei euch auch so?:confused:

    Kann das daran liegen,daß ich mein "Die Sims 2 Deluxe" auch noch auf dem PC habe?Wenn es daran liegt,müßte "Die Sims 2 Deluxe" auch langsamer sein,oder? Könnte ich das so nachprüfen?:nixweiss

    Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Sims 2 und Sims 3 sind jeweils eigenständige Programme, die sich nicht füreinander interessieren. Ich denke eher, dass dein Rechner schlichtweg zu langsam und mit dem Spiel überfordert ist und deswegen so lange braucht, um die Icons/Befehle zu laden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schraub deine Grafikeinstellungen runter, dann sollte es nicht mehr ruckeln ;) *wiederhol*



    Oder wenn du gleichbleibende Grafik haben willst und keine Ruckler, musst deinen PC wohl etwas aufrüsten ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Antwort ist auf dein Problem bezogen.


    Wenn du die Grafikeinstellungen hoch hast, und dein PC ruckelt weil er nachladen muss etc. würde ich einfach mal die Grafikeinstellungen runterschrauben..


    Probiers doch einfach mal aus.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin:Und was genau soll ich da machen( bezogen auf gleichbleibende Grafik und Aufrüsten)? Mein Vater meint,man müßte eine neue Grafik-Karte einbauen und dabei könnte man auch was kaputt machen? Deshalb möchte er das nicht machen...

  • Was soll man beim Einbau einer Grafikkarte kaputt machen?


    Ich hab am Freitag meinen PC aufgerüstet. Grafikkarte neu und zwei neue Arbeitsspeicher.
    Wenn man mit der Technik pfleglich umgeht und sie auch in die richtigen Steckplätze packt (und vorallem Dingen richtig rum) sollte es da keine Probleme geben.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin:Und was genau soll ich da machen( bezogen auf gleichbleibende Grafik und Aufrüsten)? Mein Vater meint,man müßte eine neue Grafik-Karte einbauen und dabei könnte man auch was kaputt machen? Deshalb möchte er das nicht machen...

    Da wäre erstmal interessant zu wissen, was denn überhaupt in deinem PC drin steckt (und dein Vater hat imho einfach keine Lust dazu). Wenn man Angst hat, was kaputt zu machen, was ja tatsächlich passieren kann, kann man die Kiste auch zu einem Fachgeschäft bringen und von dem Personal dort aufrüsten lassen. Dann sind DIE schuld, wenn was kaputt geht und müssen das ersetzen. Soviel dazu.


    Durch runterdrehen der Grafik/Leistungsoptionen wird der PC NICHT schneller. Er hat nur weniger, das er berechnen muss und dadurch laufen diverse Programme flüssiger. Setze einfach mal alle Regler in den Grafikoptionen um 50% runter und schau, ob es besser läuft.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So, jetzt meint mein Vater,daß eine neue Grafik-Karte 300Euro kosten würde. Und das ist ihm zu teuer für ein PC Spiel.Stimmt das? Wenn ja,werde ich wohl die Grafikeinstellungen runterschrauben müßen.:( Gibt es da verschiedene Sachen zum Auswählen? Wenn ja,was nehme ich da am besten,wenn ich die Grafik gleichzeitig so gut wie möglich haben möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()