Immer wieder sonntags

  • Was ist heute für ein Tag?
    Natürlich Sonntag :)


    Zitat von Ruby

    Vielleicht sollten wir hier eine Selbsthilfegruppe gründen, und zwar für die Sonntagsgeschädigten


    Heute tagt die Selbsthilfegruppe für Sonntagsgeschädigte. :D
    Was könnte man ändern, dass der Sonntag nicht mehr soooo langweilig für viele ist?


    Meiner Meinung nach ist der heutige Sonntag mal wieder extremstens langweilig! *gäähn* Und außerdem hab ich mal wieder den Hintergedanken, dass für mich und viele andere morgen wieder die Schule anfängt. :wut Das macht den Tag mal wieder zum kotzen.


    Gruß
    The Garditsch

  • Aaaaaaaaahhh, ich muss heute Mathe lernen =( Das ist ein Alptraum!! Und wenn ich nur an morgen denk.. :hua
    Ich erinnere mich einfach an das geile WE und verdräng die Gedanken an [die] Mathe[arbeit].. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Sonntag ist bei mir immer gleich ! Ausschlafen, Essen, PC, Essen, schlafen ! :rollauge
    Eigentlich finde ich ihn ziemlich "nutzlos", weil ich am Sonntag überhaupt nix auf die reihe kriege ... :kopfkratz Deshalb mach ich meine Hausaufgaben immer schon am Samstag ...

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ja genau, die Selbsthilfegruppe tagt ja heut und jeder sollte mal der Reihe nach seinen Sonntagsfrust von der Seele reden....also ich sitz nun schon ewig vor dem PC und stöbere sämtliche unsinnigen Internetseiten durch auf der Suche nach .........., ja nach was eigentlich?.......und dann warte ich auch noch, bis mal wieder jemand einen neuen Thread eröffnet oder etwas schreibt und dann stürz ich mich auf das Geschriebene....Sonntags bin ich nämlich total unkreativ, von mir könnt ihr nicht viel erwarten heute...:nixweiss


    Aber das Schlimmste kommt ja noch, denn ich weiss jetzt schon, dass ich am Abend die ersten Bauchkrämpfe krieg, wenn ich an Montag denke....

  • Ich hab heute gar nichts dagegen, dass der Tag total "inhaltslos" ist. Schließlich fängt am Montag die Schule wieder an und ich hab die letzten 9 Wochen noch reichlich für den Abschluss zu büffeln.


    Da kommt mir dieser Sonntag gerade recht. :D

  • ich arbeite an manchen sonntagen... das machich sonntags am liebsten, dafür hab ich morgen oder sonst an anderen tagen frei. sonst ist sonntag für mich nur um zu schlafen, in die kirche zu gehen und sich zu tode zu langweilen.... ausser meine freunde sind sonntags nicht bei der arbeit, dann gehts grad noch so!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Toll, hab jetzt 2 Std. Mathe gelernt. :rolleyes Und jetzt hab ich überhaupt kein Bock auf Schule, nichtmal Lust darauf, einen Gedanken dafür zu verschwenden.. :misstrau Eigentlich wie immer.
    Das einzigst Gute heute ist das umsonst telefonieren ^^. Aber das wars auch schon. :/ Ich frag mich gerad, warum es schon fast 18°° ist.. Eben wars doch noch 15°° :/ grr ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich mach Sonntags eigentlich auch immer Schule :misstrau Hatte letzte Woche schon meinen Vortrag in dem Sinne ausgearbeitet, dass ich das ganze Material hab..So, nu fällt mir heute ein, dass ich den ja morgen halten muss :kopfkratz Also noch "schnell" ein Handout für meinen Kurs erstellt, Folie bedruckt, Vortrag ausgedruckt, durchgelesen, noch zu Unwichtiges weggestrichen..Nachher dann noch mit'm Textmarker markieren & das war's dann..Mehr hab ich nich zu tun :D Aber für sowas geht der Sonntag eben immer mehr oder weniger drauf..Sonst dann noch Klausuren lernen etc..Kunst zum Beispiel für Freitag :illepall Aber da werd ich mich in meinen Freistunden nochmal mit beschäftigen.. :)


    Nun weiter Musik hören.. ^^ :D


    Zitat von BlubbaBläschen

    Toll, hab jetzt 2 Std. Mathe gelernt. :rolleyes Und jetzt hab ich überhaupt kein Bock auf Schule, nichtmal Lust darauf, einen Gedanken dafür zu verschwenden


    Kenn ich :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • bah heut is ein mist tag.. muss noch nen ordner über amerika machen.. über colonial virginia, florida, new york und alaska.. :rollauge kann mir jemand sagen wo man dazu infos kriegt??? +g+
    nyah.. die lehrerin rastet aus wenn jemand das nich hat.. werd mich wohl mal wieder dransetzen..


    der heutige sonntag ist beschissen! +nur mal anmerken wollt^^+

  • Boah musst du viel machen alucard...du armes...
    Mein Sonntag ist ein langweiliger und deprimierender Tag, ich sollte Hausaufgaben machen und ich habe Liebeskummer. so.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ alucard: Das ist voll leicht ^^ Echt, musste nur bei Google gucken.. Hab ich auch gemacht (mach nämlich gerade so 'ne kleine Mappe zu Los Angeles ^^).

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ohh der Thread droht dazu in Vergessenheit zu geraten, deshalb hole ich den jetzt mal wieder hoch. Es ist immerhin Sonntags Heute. Und ich habe keine Ahnung was ich machen koennte. Jetzt ist bei mir 2 Uhr Nachmittags, ich bin erst vor zwei Stunden aufgewacht und mir ist total langweilig, wie jeden Sonntag halt. ;) Ich finde Sonntags ist man selber auch irgendwie lustlos. Ich haette jetzt keine Lust zu lernen oder Sport zu treiben...deshalb bin ich im Forum...nuaja vielleicht kann noch was aus dem Tag werden.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • ...........als ob ein Sonntag nicht schon genug wäre, kommt morgen gleich noch so was ähnliches dazu....ich mag diese endlos Feiertage nicht...:rolleyes

  • Am gestrigen Sonntag wurde meine Oma 69. Hieß also Feier + ganze Verwandschaft. Hab dann erst gemerkt wie sehr ich meinen relaxten und inhaltslosen Sonntag vermisse. :D

  • ~~Sonntag~~


    Für mich ist Sonntag ein langweiliger tag.Nix zu tun.dann hocke ich meist am Pc.Im fernseher kommt nur Vormittags was schönes,aber sonst ist sonntag zum ko***.

  • Pfingsmontag... Noch so ein Feiertag... Naja, wenigstens heut Abend ist Schützenfest!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich nage gerade so an der Existenzgrenze rum ... :D
    Nen fetten Fluch auf Sonntage und (noch schlimmer), darauf folgende Feiertage; die mind. genauso unerträglich/langweilig/eintönig und sinnlos sind.
    Hab heut bis Mittag gepennt; dann gegessen; danach Nachhilfe und jetzt hock ich hier und hab keine Ahnung was ich anstellen könnte.
    ... obwohl - ich werd jetzt gleich mal meine Freundin anrufen und Abends wohl weggehen, sonst geh ich hier noch ein. :rollauge

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich find Snntage blöd, man kann eh nix machen, alle Geschäfte haben zu, das Kino ist überfüllt und der nächste Tag is ein Montag o.O...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]