18-Allein unter Mädchen

  • Hallo ihrs.


    Kennt ihr "18-Allein unter Mädchen"? Läuft jeden Montag um 22.15 auf Pro Sieben.


    Und da das hier ja ein Diskussionsforum ist : Was haltet ihr von dieser Serie?


    Ich finds total lustig und gut... Ich mag diese ganze Charaktere total :up


    PS.: Für alle die diese Serien nicht kennen :
    hier geht's zum Episodenguide , da könnt ihr nachholen was ihr verpasst habt :) :kiss


    So und jetzt ordentlich posten :motz :heule :eek: :illepall :applaus
    Jedem seine Meinung :P

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hmm naja ich find die Serie nich so toll,... okey sie haben sich etwas gebessert aber ich weiß auch nicht...keine Ahnung ob das so auch in nem realen Internat abläuft...:misstrau ... ichfinde die meisten Charaktere da unsympatisch, nachgemacht und Klischeehaft(hoffe das ist annähernd richtig geschr.).
    Aber irgendwie schau ich das trotzdem imer nebenher an,..aber eigentlich nur weil ich Montags eh nie irgendwas vor hab und zweitens weil nix besseres läuft (meines Wissens nach ;) ) naja und Ausserdem läuft danach immer TV-total :D ...das könnten die ruhig mal vorziehen :p

    :rollauge

  • Hallo allerseits,


    mh, da das Thema noch da ist schreib ich mal hier rein.
    Ich hab zufälligerweise den Pilotfilm gesehen und fands klasse, so dass ich weiter jeden Montag geguckt hab.
    Teilweise ist es natürlich ziemlich weit hergeholt, und bestimmt läuft es SO nicht in einem Mädcheninternat ab, aber es ist lustig.
    Mein Freund findet es totalen Schwachsinn aber guckt trotzdem öfters mit (wie auch gestern *g*) eben weil es teilweise zum Wegkugeln ist.
    Was ich super gemacht finde sind die Szenen, in denen alle bis auf den Sprecher einfrieren und der Sprecher dann sagt was er gerade denkt.


    lg
    Morrigan

  • Öhm senex und an alle MOD's:


    Ich finde das dieser Thread im Serienthread untergeht... und möchte euch bitten ihn hier seperat weiterlaufen zu lassen bis er eingeschlafen ist und niemand mehr etwas postet dann könnt ihr ihn gerne zu dem Serienthread hinzufügen okay :)
    *libeguck*


    Danke

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Habs gestern nebenher geguckt. Finds eigentlich ganz witzig. Der Typ der mit der Katharina da zusammen ist ist ja soooo süß (;


    Ja aber wenn ich mal nciht frei hab ist es mir halt manchmal zu spät.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von senex


    Aber wir haben schon einen Serienthread wo dieses Thema sehr gut hinpassen würde.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=16924&page=13&pp=20



    :applaus :rolleyes
    ein heldenhafter beitrag :)


    achja find die serie ziemlich unrealistisch und langweilig...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Die Schulsprecherin?
    Also ich finde die ist ein Miststück.
    Einmal hat sie ja in diesem Zeit-still-steh-Dialog gemeint, dass sie gar nicht so biestig sein will, aber tja, ist sie doch immer wieder.


    lg und gute Nacht
    Morrigan