Einziehen/Verloben/Heiraten

  • Hallo Alessa,
    der oder die Auserwählte sollte die flirtende Person für "absolut unwiderstehlich" halten, dann sollte es jedenfalls mit dem Küssen auch im Stehen klappen. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Nach Möglichkeit sollten deine Sims den Hygiene-Status voll auf grün stehen haben und weder übermüdet noch hungrig sein. Übler Geruch (Schweiß, Mundgeruch), Hunger und Müdigkeit sind absolute Liebeskiller.

    LG
    sun-island

  • Zwei Sims wollten bei mir auch nicht heiraten. Sie hatten schon miteinander geschlafen, ein Kind und und und. Irgendwann ahbe ich sie dann per Cheat rundum glücklich gemacht(also, ihre Bedürfnisse;)) und dann weiter gemacht mit romantischen Interaktionen und dann irgendwann konnte ich die Option wählen :) Deshalb weiß ich auch nicht, weshalb es bei dir nicht klappt:misstrau, aber ich schätze du musst einfach nurnoch mehr romantische Aktionen auswählen !:cool:


    EDIT: Oh, noch ne' Frage. Mit TK kann man doch 'feste beziehung' oder 'verlobt' auch schon im CAS wählen, oder irre ich mich da:kopfkratz

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Ich habe eine Simdame die hat bei einem Typ jetzt romantisches intresse!Der balken ist ganz voll und ich kann "techtelmechtel","küssen","möchtest du hier übernachten",usw.....alles anklicken!Aber nicht "verloben","heiraten" oder "einziehen"! liegt es daran das ich erst 4 eigenschaften von ihm weiß?Aber ich schaffe es nicht die 5. in erfahrung zu bringen weil ich soetwas wie "kennen lernen" nicht mehr anklicken kann!Was soll ich jetzt machen?

  • ich kann meine sims nicht verheiraten :( komm erst gar nicht auf "absolut unwiderstehlich" egal was ich für eine romatische interaktion mach, dass springt immer wieder zurück auf kokett oder so....! (obwohl die aktion als positiv angenommen wird) dreh noch durch :D