Einziehen/Verloben/Heiraten

  • ja?
    Meine haben jetzt schon 2 Kinder zusammen, naja eins is da, das andere unterwegs. Aber ich find die Interaktion nicht.


    Ist das evt. ein NPC, der schon verheiratet ist?
    Dann kommt die Interaktion heiraten nicht.

  • Ne eiegnetlich dürfte der nicht verheiratet sein. Der wohnt bei seinen Eltern mit im Haus, ich glaub Xavier irgendwas:D


    Ist die NAchbarschaft Riverview PC gebunden? Oder ist generell alles vom Store PC gebunden?


    Ich werde mir in naher Zukunft einen neuen PC anlegen und hab angst, wenn ich jetzt die andere Nachbarschaft und Sachen aus dem Store hole, dass ich mit dem neuen PC diese Sachen dann nicht mehr bekomme q.q

  • Dein Spielstand befindet sich in dem Ordner--> Electronic Arts-->Sims 3
    Sicher diesen Ordner auf ner CD oder nem USB stick, und wenn du auf dem neuen Rechner dein Spiel installiert hast, ersetzt du den Ordner der dann erstellt wurde, durch deinen eigenen ;) Dann müsste alles was du runtergeladen hast und deine Spielstände, mit auf dem neuen Rechner sein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich bin mir 100% sicher das der frei ist ^^


    Ich kann mit dem ****, bis die wände wackeln, aber sowas wie nen Antrag find ich gar nich.

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Zensiert

  • ah sorry, wird nich mehr vorkommen.


    Hat schon jemand bei Sims3 geheiratet?


    Ja, ich.. ähm.. ich meine, meine Kerle. Dauert ewig, bis die Aktion mal frei wird. Es dauert auch recht lange, bis diese Beziehungsleiste mal voll wird.. Techtelmechtel geht viel früher. Hat vermutlich damit zu tun, was die von einander halten. Wird ja oben links immer angezeigt. "... findet XY lustig." "... findet XY unwiderstehlich." und so weiter.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hm
    Also Single isser und hab auch gefragt, die beiden konnten auch relativ vieles machen, so ala "Hier Übernachten", "fragen ob ich hier übernachten kann"
    undso, aber einen Antrag machen ging noch nich

  • Wegen demm Heiraten. Ich hatte einfach keinen Bock zu heiraten und dachte das lasse ich links liegen. Da meine Sims auch nicht den Wunsch danach verspürten war eh alles klar. Ich wollte mit meiner Frau das Kind alleine aufziehen aber "kinder machen" ging erst als ich eine "Feste Beziehung" einging mit dem Mann. Davor war wollte er nie. Nach der Geburt des Kindes wollten beide plötzlich heiraten und das habe ich dann doch getan. Eigentlich wollte ich von Anfang an nichts mit dem Kerl mehr zu tun haben. (Hatte noch was mit einem anderen Typen namens Hank am Laufen dem seine Ehe/Beziehung mit Wan ich zerstört habe aber dann war der gerade geschickt als Babysitter. Hätte ihn zwar nur einziehen lassen können aber jetzt ist sowieso alles anders gelaufen. Mein Mann hat halt im Leben nichts erreicht und ist die ganze Zeit arbeitslos gewesen, was mich sowieso wundert. Warum sind so viele arbeitslos? Achja verloben gibt es bei mir gar nicht.

    Die Sims die ich nicht spile sind bei mir sehr aktiv und haben auch schon Kinder bekommen.

  • Du kannst dem Sim eine feste Beziehung vorschlagen, dann seid ihr Partner. Das heißt wenn man den Sim nun fragt, sagt er/sie das ihr Partner seid.


    Und ansonsten einfach weiter treffen, und Romantische Aktionen etc. Und irgendwann kann man ja auch einen Heiratsantrag machen, dann wirds ja auch schon mehr :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab auch mal eine Frage, sorry falls die schon gestellt wurde ... Hab ich das richtig verstanden dass die von mir erstellten Sims sich eigenständig verlieben, heiraten, Kinder kriegen (und die Namen selbst festlegen? :misstrau ), wegziehen, sich Jobs suchen etc. wenn ich sie gerade nicht spiele? Oder machen das nur die vom Spiel erstellten NPC's? Falls es so ist dass die von mir erstellten sich selbst weiterentwickeln und ich darauf quasi keinen Einfluss nehmen kann (kann ja nicht alle gleichzeitig spielen), kann ich das irgendwie deaktivieren? Ich schwanke derzeit noch ob ich mir Sims 3 kaufe oder bei 2 bleibe, und es wäre mir schon wichtig dass ich meine Sims alle selbst im Griff habe und nur ich bestimme was sie tun (freien willen hats bei mir nie gegeben :D ).

    :cool:

  • Ich schieb auch mal ne Frage zwischenrein:
    Eine Simin, und ein von mir erstellter Sim wollen heiraten. Die haben auch die beziehungslieste ganz voll, aber egal ob die techtelmechteln, knutschen oder so, die bleiben immer nur beste Freunde!
    Meine Vermutung war, dass das daran liegt, dass sie seine Charaktereigenschaften nicht ganz kennt, nur eine umgenauzusein.
    Aber wie finde ich z.B. raus, dass er ein Draufgänger ist? Ein Feuer machen?
    Und wie siehts beim Rest aus?

  • Hab auch mal eine Frage, sorry falls die schon gestellt wurde ... Hab ich das richtig verstanden dass die von mir erstellten Sims sich eigenständig verlieben, heiraten, Kinder kriegen (und die Namen selbst festlegen? :misstrau ), wegziehen, sich Jobs suchen etc. wenn ich sie gerade nicht spiele? Oder machen das nur die vom Spiel erstellten NPC's? Falls es so ist dass die von mir erstellten sich selbst weiterentwickeln und ich darauf quasi keinen Einfluss nehmen kann (kann ja nicht alle gleichzeitig spielen), kann ich das irgendwie deaktivieren? Ich schwanke derzeit noch ob ich mir Sims 3 kaufe oder bei 2 bleibe, und es wäre mir schon wichtig dass ich meine Sims alle selbst im Griff habe und nur ich bestimme was sie tun (freien willen hats bei mir nie gegeben :D ).


    Es Entwickeln sich alle Sims weiter, auch die die du erstellt hast und gerade nicht spielst. Du kannst diese Funktion aber bei den Optionen ausstellen.




    Ich schieb auch mal ne Frage zwischenrein:
    Eine Simin, und ein von mir erstellter Sim wollen heiraten. Die haben auch die beziehungslieste ganz voll, aber egal ob die techtelmechteln, knutschen oder so, die bleiben immer nur beste Freunde!
    Meine Vermutung war, dass das daran liegt, dass sie seine Charaktereigenschaften nicht ganz kennt, nur eine umgenauzusein.
    Aber wie finde ich z.B. raus, dass er ein Draufgänger ist? Ein Feuer machen?
    Und wie siehts beim Rest aus?


    Also bei meiner Simin und ihrem Kerl, klappt es auch wenn sie nichts von ihm kennt. Das Romantische Interesse kam als ich angefangen hab zu flirten...das hat sich dann sehr schnell so ergeben. mh :kopfkratz


    Mit de nEeigenschaften, entweder du lässt ihn bei dir einziehen, oder du probierst wirklich sowas aus, dann zeigt sich ob er einer ist oder nicht. *g* Meiner war keiner als die ganze Küche brannte.. ;D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich schieb auch mal ne Frage zwischenrein:
    Eine Simin, und ein von mir erstellter Sim wollen heiraten. Die haben auch die beziehungslieste ganz voll, aber egal ob die techtelmechteln, knutschen oder so, die bleiben immer nur beste Freunde!

    Öhm... es gibt unverlobt auch nichts nächst besseres mehr - die bleiben bis in alle Ewigkeit beste Freunde, wenn du sie nicht verheiratest - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :kopfkratz Wenn man allerdings immer nur die gleichen Interaktionen wählt, gehts irgendwann nicht mehr wirklich weiter.


    Zitat von Benny

    Hab auch mal eine Frage, sorry falls die schon gestellt wurde ... Hab ich das richtig verstanden dass die von mir erstellten Sims sich eigenständig verlieben, heiraten, Kinder kriegen (und die Namen selbst festlegen? :misstrau ), wegziehen, sich Jobs suchen etc. wenn ich sie gerade nicht spiele? Oder machen das nur die vom Spiel erstellten NPC's? Falls es so ist dass die von mir erstellten sich selbst weiterentwickeln und ich darauf quasi keinen Einfluss nehmen kann (kann ja nicht alle gleichzeitig spielen), kann ich das irgendwie deaktivieren? Ich schwanke derzeit noch ob ich mir Sims 3 kaufe oder bei 2 bleibe, und es wäre mir schon wichtig dass ich meine Sims alle selbst im Griff habe und nur ich bestimme was sie tun (freien willen hats bei mir nie gegeben :D ).

    Da ich sowieso nur 2 Sims habe, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht wirklich.


    Ich weiß nur, dass sich der Freie Wille mit einem Regler in den Optionen beeinflussen lässt und man Namen nachträglich im Rathaus noch ändern kann.



    edit: :misstrau
    Ich hab meinen Kaffee noch net getrunken

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hab nun auch wieder ne kurze Frage:


    Und zwar hab ich endlich ne Sim-Dame gefunden, die mal nicht verheiratet oder 4 Kinder hat (:rollauge :eek: ) und mit der wird nun geflirtet und dergleichen. Was ich seltsam finde ist, dass ich sie nur auf nem Sofa oder einem Bett küssen kann. Warum geht das nicht ganz normal im "Stehen"? Ich kann bei "romantisch" nur "romantisch umarmen" und "flirten" auswählen, und dass man den Charakter oder das Aussehen gutfindet, aber kein küssen. Gibt es das generell nicht oder kommt das irgendwann später erst? :confused:

    [CENTER]


    [/CENTER]