Einziehen/Verloben/Heiraten

  • Du kannst natürlich auch im stehen küssen ;) die Aktion kommt wohl einfach später. Flirte die heiße Dame einfach noch ein bisschen an, und dann kommt die interaktion küssen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab auch den Haken da raus genommen, und bei mir hats geklappt. Echt komisch.

    Sagmal hat von euch einer schonmal einen anderen Sim gebeten bei einem Einzuziehen? Geht das überhaupt? :kopfkratz

    Weil bisher ist mir die Option noch nicht untergekommen, und das obwohl die Beziehungsleiste schon fast voll ist.




    Bei mir erscheint das bei guten Freunden immer... hmm...:kopfkratz

    Dafür kann meine Simin ihren Mitbewohner (knutschen regelmässig, haben zusammen einen Sohn, volle Beziehungsleiste)
    nicht heiraten! Das ist... Argh, es ist so nervig einfach! Jemand Ahnung, woran das liegen kann? Vllt. Das er n Draufgänger ist oder... gibts denn noch ne andere Eigenschaft ausser "bindungsangst", die das verhindert?


  • Sagmal hat von euch einer schonmal einen anderen Sim gebeten bei einem Einzuziehen? Geht das überhaupt? :kopfkratz


    Weil bisher ist mir die Option noch nicht untergekommen, und das obwohl die Beziehungsleiste schon fast voll ist.


    Hast du mal bei den Interaktionen unter Freundlich geschaut? Müsste eigentlich dort dabei stehen;)
    Bei einer solchen Fülle an Interaktionen verliert man gern mal den Überblick:)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich weiß hier gibt es schon viele die das gefragt haben aber leider habe ich schon alles versucht! Wie kann ich heiraten?Meine 2 kennen sich jetzt schon ewig und haben schon 3 Kinder zusammen der balkenist immer grün und sie sehen sich fast jeden tag!Aber bei mir kommt gar nichts in der Art wegen einziehen oder verloben oder zusammen sein gar nix und ich habe gestern 7h gespielt!Singel ist er auch...weiß ncith mehr weiter und bitte um Hilfe bitte schnell!
    Lieben dank

  • Du musst ganz viel flirten und küssen usw. Dieses ganze romantische Zeug. Dauert etwas, dann kommt die Option "Feste Beziehung" und dann Antrag machen halt.

  • hi ihr lieben,

    ich hab da mal eine frage - wie kann ich einen anderen sim in den haushalt von meinem sim einziehen lassen? bei sims 2 konnte ich direkt danach fragen - gibts das bei sims 3 auch? oder kann ich dass nur in dem ich den "haushalt zusammenfüge" über das stadtmenü? :confused:

    meine simsdame hat sich nämlich in einen npc verknallt - alles möglich funkt schon - sie könnte ihn sogar einen antrag machen - aber nicht fragen, ob er einziehen will.

    vielen dank.

    lg tasha

  • danke für den tip - volle beziehungsleiste hätten sie - na mal schauen ob sich bei den nächsten dates mehr ergibt - ansonst eben übers stadtmenü.

    lg natascha

  • Einziehen:


    Die Option kommt, sobald Sim X deinen Sim für verführerisch hält. Dann im Kuchen unter "Romantisch" schauen und dort müßte die Option dann sein.


    Ich hab aber auch ein Pärchen gehabt, da kam die Option nie... Vielleicht wollen manche Sims einfach wirklich net zusammenziehen? Zumindest net freiwillig^^


    Ansonsten kann man im Stadt bearbeiten Modus einen Einzug erzwingen :rollauge


    Ich hoffe ich werd net wegen Spams abgemahnt, hier fehlte nur die Antwort xD



  • Hab gestern meiner Nichte zugeschaut, da kam auch nix vom Einziehen. Die Simdame hat den NPC dann ganz einfach geheiratet und dann ist er eingezogen. Hab keine Ahnung, wie das sonst gehen soll.

  • also bei mir ging das bis jetzt mit jedem Sim mit dem ich gut befreundet war. Bei einem sogar ohne das ich romatische Interaktionen hatte. Also denke ich reicht es vollkommen wenn man gut befreundet ist. Vielleicht findet der andere dein Haus nicht so toll wie seins und will deswegen nicht weg.....

  • Kann mir jemand sagen, wo ich den Hochzeitsbogen finde? ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde und kann den einfach nicht finden! Da krieg ich endlich den Kerl dazu, dass er sich verlobt und jetzt kann den blöden Bogen nicht finden ... Schonmal Danke für Eure Hilfe! :)

  • Ich wollte 2 Sims heiraten lassen, die Party war auch schon in vollem Gange, da kloppt mein Sim-Bräutigam sich mit nem Gast und seitdem ist die Braut so sauer auf ihn, dass sie Negativ-Werte hat. Entschuldigen u.s.w. hilft nicht, sondern macht alles nur noch schlimmer. Selbst ignorieren hilft nicht, die Werte bleiben rot. Dabei schwärmt sie von ihm, wie ein verliebter Teenie. Also passt auf, dass eure Paare sich nicht während der Party kloppen ;)

    [center][/center]

  • also bei mir ging das bis jetzt mit jedem Sim mit dem ich gut befreundet war. Bei einem sogar ohne das ich romatische Interaktionen hatte. Also denke ich reicht es vollkommen wenn man gut befreundet ist. Vielleicht findet der andere dein Haus nicht so toll wie seins und will deswegen nicht weg.....



    Funktionierte bei mir auch nicht. Da kam nix von einziehen. Hab sie dann heiraten lassen (leider ohne Hochzeitsbogen - war doch schöner, findet ihr nicht?) und dann ist er eingezogen. Und das beste ist: Sie hat ihn als Polizist kennen gelernt. Er ist eingezogen, arbeitslos und hat nur 4 Merkmale, hat keinen einzigen Freund und hat anscheinend vorher auch nirgends gewohnt und nur 55 Simleons mitgebracht. Ich dachte, die NPCs haben alle ein Leben. Der hatte ja kein Leben, bevor er bei mir eingezogen ist.

  • Also ich hab festgestellt, dass man Sims mit der Eigenschaft Bindungsangst logischer Weise nicht heiraten kann...oder vielleicht war ich nicht energisch genug ^^


    jedenfalls frag ich mich auch wie es gemeint ist das man eine größere Hochzeit außerhalb feiern kann, wo kann ich da hingehen? oder ist es egal... bis jetzt hab ich immer einfach in kleinem Kreis gefeiert.

  • Kann es sein, dass nur "Erwachsene" heiraten können und "Junge Erwachsene" nicht oder bin ich einfach nicht energisch genug?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]