[Fotostory] Frag die Seekuh, ob die Sonne scheint


  • Und während Karin und Daniel Details über die kommende Hochzeitsreise besprechen, nochmals mit allen anstossen, und endlich den Kuchen verspachteln...



    ... tuscheln die beiden Turteltäubchen nebenan sich irgendwas zu, was in Ronjas Fall nichts Gutes verheissen kann.


    Ob Karin und Daniel Tine Wittler entführen, um das Wohnzimmer wieder in Stand zu setzen, ob Ronja mit Sayid nach Kolumbien ausreisst, und ob Alex einen bleibenden Schaden von der Hochzeit davonträgt...


    ... das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge!


    Eure

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ach,ich find Sayid ja so süss,wer würde sich von ihm nicht gern vernaschen lassen.Ronja pfeiff auf Vaters Ermahnungen! Karin sieht toll aus mit ihrer Hochsteckfrisur und im Hochzeitskleid.

  • geht es noch weiter?
    *hoff*:anbet:schreibs

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Diese Story ist der Brüller, echt! :applaus
    Bitte, bitte, bitte schreib weiter!!!!!
    Ich hab mich grad auf der Arbeit gekringelt vor Lachen (innerlich). Musste mich zusammenreißen, weil der Chef ein Geschäftsgespräch hatte im selben Raum :D

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Nonuna ist gerade in Costa Rica,deshalb kann sie hier momentan nicht weiterschreiben.hab sie auch schon nach einer Fortsetzung gefragt.

  • Wow!!
    Habe gerade deine Story entdeckt und musst oft sooooooo lachen!! Ehrlich!
    Wo du die Sprüche, die Ideen, die Witze herbekommst.. Dich würde ich echt gerne kennenlernen. ;D Die Geschichte ist so witzig geschrieben auf eine geniale Art!
    Die Bilder sind übrigens auch große Klasse! Perfekte Gestik, Mimik, Posen, Breite, Höhe, Weite, usw. Du weißt genau was du auf die Bilder willst und setzt es perfekt um. Das ganze wird umrandet von tollem, passendem Text.
    Respekt! :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ja, die Story war richtig frisch und mal was ganz anderes. Schade, dass es nicht weiter geht. Aber ich weiß ja selbst wie das ist. Manchmal fehlt eben einfach die Zeit oder die Lust.


    Trotzdem, ich wäre nicht traurig, wenn es weiter gehen würde ... ;-)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]