• Hi! Was ist eigentlich das Herzbett? Habe gehört das man dort S** :liebe machen kann **hihi** Vielleicht könnt ihr mir das beantworten! Oder muss man das Downloden? Wen ja welche Seite! Danke


    Euer treuer
    Spydersim

  • Du hast das Herzbett, wenn du Volles Leben hast. Downloaden kannst du dir aber auch noch andere. Ja, man kann da S** drin haben, aber auch vibrieren und man kann ntürlich normal drin schlafen ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Die Sims können auch SChwanger werden :liebe .Manchmal Kotzen sie :lachen und wenn der Ihr wisst schon was schlecht war gibt der/die eine den anderen/die andere eine Ohrfeige :haudrauf .Spaß steigt und Hygiene und Energy sinken. :sleep
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ja man kan spielen im herzbett


    aber erst wenn sich die sims 100% lieben!
    es geht so:schicke ein sim zum vibrieren!wenn er drin liegt schicke den anderen mit der interaktion zum bett "bettspielchen machen"

  • mein sim hat jedoch schon im bett gespielt bevor et 100 prozent verliebt war... :) und er hat da die halbe nachbarschaft bereits abgeschlept *gg*


    verheiratete sims können so auch kinder bekommen :)

  • Da das Herzbett zu "Das volle Leben" gehört, schiebe ich den Beitrag da mal hin.


    Man kann sich ein Herzbett auch runterladen, es nutzt einem aber nichts, wenn man nicht die Animationen von DvL hat.
    Die Sims müssen sich nicht 100%ig lieben, es reicht auch, wenn das zartrosa Herzchen da ist. Und die Dropinskys aus Houseparty kommen auch so mit ins Bett.... *dumdidum* :rollauge

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Was ist das beste Herzbett was es gibt ? :rollauge

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wieso das beste :misstrau ? es gibt nur eins. das rosane. Oder meinst du jetzt Downloads?
    Anna

  • naja ich meine mit den DOwnloads die was da das beste

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde das Herzbett voll genial *gg* Meine Sims stecke ich da andauernt rain und wenn mal keiner zuhause ist von meinen sims weil die inner stadt oder im Urlaub sind, wird eben wenn kein Bett vorhanden is inner kabine gep...


    Jaja das is schon was dolles *fggg* :hehe

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • in der kabine? :eek:


    wie kann ich mit einem nachbarn bettspielchen im herzbett machen?

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]

  • NieA du musst dich erst mit deinem Nachbarn so gut verstehen, das schon ein Herz da ist....und er sollte gut gelaunt sein. Dann legst du deinen Sim ins Bett und klickst auf den Nachbarn und dann müsste die Interaktion "bettspielchen" erscheinen ...;)

  • vielen dank!
    ich werde es bald mal ausprobieren! ;)

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallöchen!!! :applaus


    Wie kann ich denn in der Kabine po...?? Immer wenn ich nen Pärchen in die stadt schicke bzw in die Umkleidekabine kommt da nie irgendeine anklickbare Aktion, mit der ich meine sims dann "rum spielen" lassen kann?! Und sie lieben sich wirklich schon seehhhr lange abgöttlich! Muss ich da vielleicht nen Cheat oder ein download gebrauchen? :kopfkratz


    Würde mich riesig über Antwort freuen! Thx im vorraus!


    :wink bye

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • @cecil21
    Einen deiner Sims musst du in der kabine umziehen lassen ;) und dann klickst du auf die Kabine und daraufhin müsste die Interaktion "ringelspietz mit anfassen" erscheine ^^ :D

  • Zitat von Simgirl89

    @cecil21
    Einen deiner Sims musst du in der kabine umziehen lassen ;) und dann klickst du auf die Kabine und daraufhin müsste die Interaktion "ringelspietz mit anfassen" erscheine ^^ :D


    Danke dir!!! :kiss Werd nochmal schauen ob das geht...und ich brauche wirklich keinen cheat oder so einzugeben?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • @Cecil21: Nein, Du brauchst wirklich keinen Cheat einzugeben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Sonja

    @Cecil21: Nein, Du brauchst wirklich keinen Cheat einzugeben ;)


    Gut! Danke...so jetzt werd ich´s spiel starten und es promt nochma ausprobieren!
    :wink
    *auchSinglesSpieler*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo!!


    Es hat jetzt bei mir geklappt!! Meine Simsfrau hat ihren Simsmann in die Stadt eingeladen, dann hat sie ihren simsmann was anprobieren lassen und als ich dann auf die Kabine klickte (als er drinne war) kam die Aktion "rInGeLpItZ mit AnFaSsEn" *fg* :roftl Aber is ja nix weltbewegendes was dann passiert...*g* :rollauge Na ja auf jeden fall funzt es...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Diese kabine is aba net die einzige.... :hehe es gibt ja die eine wo man neue klamotten anprobiert und dann gibt es noch die andere die aussieht wie nen minizelt, wo dein sim sich nach dem baden im pool wieder normal anziehen kann da muss man nur das gleiche machen. Also deinen sim in die umkleide schicken dann geht der sim den du eingeladen hast in die stadt oder so auch in eine und dann steht da auch ringelpiez mit anfassen :hehe :hehe
    Is voll lustig kann mna fasst in die kabine reingucken... ;)


    P.S. Man braucht nicht für alles einen cheat ;);)
    Tschö

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*