*~*~Warum Daddy?~*~*

  • Zitat von ina18

    hi süße :D
    und? wenn machst du jetzt weiter?! es ist "abend", also zack zack! setz dich hin und mach weiter! :kiss :knuddel


    Bin ich voll dafür !
    Mach mal weiter !
    Bittööööööööööööööööööö !!!!!! :anbet

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von ina18

    hi süße
    und? wenn machst du jetzt weiter?! es ist "abend", also zack zack! setz dich hin und mach weiter!


    Nagut, denn gehts jetzt weiter
    Ist aber nur ne kurze Fortsetzung! Weil ich morgen früh raus muss!
    *lol* Naja nun dir Fs und *knuddel* an euch, ina und Micha



    Gefrustet und völlig durcheinander sprang ich elegant in den Pool. Ich wollte das dieses kühle, nasse Wasser meinen Kopf frei machte, aber natürlich ging das nicht ...
    Chris schwamm, mich eindringlich musternd neben mir her.
    "Und du bist dir sicher, das wirklich nichts mit dir ist?", fragte er stirnruzelnd. Ich blieb daraufhin prustend stehen. "Ja bin ich mir!", entgegente ich lächelnd und spritzte Chris, als Beweis kichernd ein bischen Wasser um die Nase, doch in Wahrheit, war ich natürlich alles andere als gut gelaunt.
    Wir planschten noch ein bischen im Wasser rum, bis Chris sich schlotternd die Arme umwarf. "II ... I ... Ich geh raus!", bibberte er. "Tu das!", schmunzelte ich. "Deine Lippen sind schon ganz blau ...."



    Und so vergnügtete ich mich noch ein bischen alleine im Wasser. Ich rutschte und schwamm noch ein paar Bahnen. Plötzlich spritze mir jemand Wasser in den Nacken. "Ih", ließ ich einen spitzen Schrei aus und drehte mich lachend um, in der Vermutung das es Chris wäre ...



    Plötzlich stand Leines vor mir, grinsend, mit triefnassen Haaren. Er legte seinen Kopf schief. "Hallo Kleines ...!", sagte er leise. "Hallo!", entgegnete ich mit einem dickem Kloß im Hals, vor allem, als ich bemerkte das Rabea uns beobachtete. "Also .....", began Leines verlegen und kratzte sich an seiner Brust. Er biss sich auf die Lippen .... Auf seine vollen, sinnlichen Lippen und dann ... sah er mir direkt in die Augen ... Ich wäre ihm natürlich am liebsten um den hals gefallen, hätte ihn niedergeknutscht, ihn gepackt um ihn zu sagen, was er für eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich ausübte. Aber es ging nicht! Und das machte sich auch dauernd schmerzhaft bewusst. Leines riss mich aus meinen Gedanken. "Ich fand es wirklich traurig, wie die Sache letztens gelaufen ist!", sagte er versöhnlich. "Ich auch!", antwortete ich kühl. Zuerste herschte eine zeit lang stille und dann versuchte Leines meine Hand an sich zu nehmen. Erschrocken zog ich sie sofort zurück und drehte mich aus Reflex zu Rabea um, die sich aber glücklicherweise, nicht mehr für uns interissierte. "Was soll das?", fragte Leines mich grimmig. "Warum tust du das mit mir?" Verständnislos schüttelte ich den Kopf. "Was meinst du?" "Dauernd weichst du mir aus und hast ständig Stimmungsschwankungen. Einerseits bist du so lieb und süß ....!", er schaute mich verliebt an, aber der Blick wurde mit einem Schlag finster. "Aber andererseits bist du dann plötzlich so kühl und unerreichbar.... Ich ... Ich verzweifel noch daran .... sag mir doch endlich was du willst!", flüsterte er.
    Ich wollte es ihm sagen! Die Wahrheit, aber es ging nicht. Stattdessen drehte ich meinen Kopf weg und verkniff es mir loszuweinen. "Okay....." sagte Leines leise. "Wie du willst!"



    Mit den Worten drehte er sich von mir weg und stieg die Leiter hoch. Zurück ließ er mich ... triefend nass und voller Schuldgefühle .... egal was ich machen würde ... irgendjemanden würde ich immer weh tun. Aber das wollte ich doch nicht! Vor allem nicht IHM. "Tut mir Leid....", flüsterte ich leise. Und dann konnte ich einfach nicht anders! Ich musste nochmal mit ihm reden! Ihm alles erklären! Ihm sagen, das es .... ich musste zu ihm.
    Wie ein geölter Blitz schwamm ich zur Leiter, war mit einem Satz oben und rannte Richtung Leines ....


  • Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. "Was machst du?", fragte sie mich. Ich drehte mich aprupt um und sah in Rabeas zusammengekniffene Augen.
    "Ich ... wollte mir ein Eis holen!", sagte ich. Oh man! was blöderes hätte mir auch nicht einfallen können! "Ahja ...", sagte Rabea unglaubwürdig.
    Mir wurde mit einem schlag heiß und kalt zuglich. Hatte sie etwa was bemerkt?



    "Was hast du eigentlich mit Leines am Hut?", fragte Rabea forschend. Das saß! Sie musste einfach was bemerkt haben! "Gar nichts weiter!", versuchte ich so coool wie möglich zu sagen! Jetzt nur die Ruhe bewahren.
    "Wir haben uns nur so unterhalten!", grinste ich ...
    "Wollen wir nicht wieder zum Plaztz?!", fragte ich um das Thema zu wechseln.
    "Wolltest du dir nicht ein Eis holen?", fragte Rabea misstrauisch. "Ahja natürlich!"; antwortete ich und klatschte mir demonstrativ gegen die Stirn. Mit den Worten holte ich schnell mein Portmonaie und ging Richtung Eisstand.
    Plötzlich fiel mir Leines ins Auge .... Mit Lisa!!!!



    Lachend standen sie am dartplatz und unterhielten sich. Ich versteckte mich schnell hinter dem Kassenhäuschen und versuchte, das Gespräch zu verfolgen ...
    "Du bist echt ne Wucht!", kicherte Lisa. Dumme Schnepfe! Was bildete sie sich eigentlich ein?? "Danke, man tut eben was man kann!", hörte ich Leines sagen. Anscheinend sprang er auf den Flirt an. "Nein wirklich!", sagte Lisa nun leiser und ging hüftewackelnd auf Leines zu. Mein Magen zog sich zusammen ... Ich wollte am liebsten weg, aber ich konnte nicht ....
    Lisa sprach nun mit einer tieferen, erotischeren Stimme. "Ich mag dich unheimlich gern, das weisst du ....", flüsterte sie und legte ihre Hand auf seine Wange.



    Sie zog ihn an sich und umarmte ihn still. Er liess alles ohne ein mucks mit sich geschehen. Verwirrt beobachtete ich die Szene. Was lief da??
    "Ich mag dich auch Lisa ..... wirklich .... !", sprach Leines krächzend. Ein kleines Aufschluzen hätte fast mein versteck verraten, aber ich hielt mich zurück. Ohne mehrere Worte zog Lisa Leines immer mehr zu sich heran ...
    Ich wollte dazwischengehen .... und sie beide anschreien .... aber ich wollte wissen, was er tat!



    Lisa berührte mittlerweile seine Lippen ... Auffordernd küsste sie ihn flüchtig auf den Mund .... "Nein!", brach ich dann nur noch mit tränenerstickter Stimme raus, als Leines dann zärtlich Lisas Kuss erwiederte ....

  • So ein dummer Hund !
    Nur weil die Ina nicht gleich auf ihn anspringt, weil sie sich Rabea gegenüber schuldig fühlt, macht er sich gleich an eine andere ran ! :motz :motz :motz
    Dem gehört meiner meinung nach mal Ordentlich ein gswischt ...
    Aber trotzdem gut Story ! :hypo

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von *Micha*

    So ein dummer Hund !
    Nur weil die Ina nicht gleich auf ihn anspringt, weil sie sich Rabea gegenüber schuldig fühlt, macht er sich gleich an eine andere ran ! :motz :motz :motz
    Dem gehört meiner meinung nach mal Ordentlich ein gswischt ...
    Aber trotzdem gut Story ! :hypo


    *lol* Danke :D
    Vll wisch ich ihm für dich noch eine :D

  • hi süße :knuddel :D
    natürlich ist es wieder ne super tolle fortsetzung! mensch, der leines ist echt ein bengel. *micha zustimm* dem muss man mal eins auswischen und ihm richtig die meinung sagen! *aufreg* :motz :D
    also, mach schnell weiter, würd mich mal interessieren was ina jetzt macht! ´
    tschüssi, bussi grüßle ina

  • Zitat von ina18

    hi süße :knuddel :D
    natürlich ist es wieder ne super tolle fortsetzung! mensch, der leines ist echt ein bengel. *micha zustimm* dem muss man mal eins auswischen und ihm richtig die meinung sagen! *aufreg* :motz :D
    also, mach schnell weiter, würd mich mal interessieren was ina jetzt macht! ´
    tschüssi, bussi grüßle ina


    *fg* Da seid ihr euch wohl einig ;D

  • Zitat von Wölckschen

    *fg* Da seid ihr euch wohl einig ;D


    da sind wir und vollkommen einig ! :strike

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mensch,das war ja wieder ne tolle Fortsetzung!!!!
    Und ich schließe mich den anderen beiden an!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also, ich muss ja hier mal irgendwie meine Verwirrung kundtun. Nicht das die Story schlecht geschrieben ist oder ich sonst was auszusetzen hätte, nur versteh ich den Zusammenhang zwischen dem Titel und dessen was bisher geschehen ist nicht so ganz. :kopfkratz
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig oder sonst was. Aber interessieren würde es mich schon so langsam. Ansonsten Respekt für die Story.


    lg tenebrae

  • Zitat von tenebrae

    Also, ich muss ja hier mal irgendwie meine Verwirrung kundtun. Nicht das die Story schlecht geschrieben ist oder ich sonst was auszusetzen hätte, nur versteh ich den Zusammenhang zwischen dem Titel und dessen was bisher geschehen ist nicht so ganz. :kopfkratz
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig oder sonst was. Aber interessieren würde es mich schon so langsam. Ansonsten Respekt für die Story.


    lg tenebrae


    *fg* Ja bisher versteht man den Titel wirklich nicht ganz, aber ihr werdets noch mitbekommen! Versprochen!

  • Zitat von lissy2004

    Echt hammermäßig deine Story.Eine Der besten die ich je gelesen habe. Meine Story ist nicht so gut.

    Ja, die Story ist echt super!!! @lissy2004 was redest du da? Deine Geschichte ist auch voll super!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Bitte mach gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz schnell weiter!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen